AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Das wird dann vielleicht alles sein, was von diesem groß-eu-Ropäischen Größenwahn übrig bleibt.
Ja.
Die Bekloppten werden gerade durch den Pieks erledigt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das hier ist das einzig Authentische, Verifizierbare aus deinem pro-russischen Propaganda-Posting:
„Nach dem Sieg werde ich nach Sewastopol gehen, das ist meine Heimatstadt. Dort wird es eine Menge Arbeit geben. Wir haben drei Millionen Menschen, die unter russischer Propaganda gelebt haben.“ Kirill Budanow
Und genau so ist es!
Ich hatte diese infamen Lügen, was die Aussagen von Budanow betreffen, hier schon einmal aufgedeckt. Dadurch, dass du dieses nun wiederholst, wird die Lüge nur noch dreister, aber keinesfalls wahrer!
Dieser Satz ist doch eher Propaganda.
Wusstest du, dass Millionen Leute vor dem Krieg nach Russland flüchteten?
Auf der Krim war es Jahre ruhig, hätte dort das Asow-Regiment das Sagen, wäre dort ein Hauen und Stechen gewesen wie im Donbass.
Du kannst der Bevölkerung nicht ernsthaft wünschen, unter paramilitärischen Fake-Nazi-Organisationen wie dem Asow-Regiment zu leben, die
Leute kreuzigen und lebendig verbrennen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dieser Satz ist doch eher Propaganda.
Wusstest du, dass Millionen Leute vor dem Krieg nach Russland flüchteten?
Auf der Krim war es Jahre ruhig, hätte dort das Asow-Regiment das Sagen, wäre dort ein Hauen und Stechen gewesen wie im Donbass.
Du kannst der Bevölkerung nicht ernsthaft wünschen, unter paramilitärischen Fake-Nazi-Organisationen wie dem Asow-Regiment zu leben, die
Leute kreuzigen und lebendig verbrennen.
---
Doch.
Amendment ist nicht therapierbar. Der ist im Kopf so verdreht. Hirnschaden. Unheilbar und durch seine Piekse ist das Hirn restlos ruiniert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wird ja immer irrer hier!
Stimmt. Vor allem mit der Urangeschichte. Es sind ja erst etwa 300.000 oder mehr durch Munition, Minen, ..getötet worden, jetzt wird mit Uranschäden weitergemacht. Das Strahlenmesssystem in Europa wurde schnellstens abgestellt, nachdem das Uran einen signifikannten Anstieg der Strahlungswerte brachte, und dann "gemittelt" wieder angestellt, um den Dreck unsichtbar zu machen.
https://t.me/tkp_news
https://tkp.at/2023/05/20/staubwolke...on-in-ukraine/
Die Wolke ist jedenfalls schon lange in Deutschland angekommen. Gibts noch Jod in den Apotheken?
Ob Israel dann tatsächlich in ein Gebiet ziehen wird, wo Missbildungen und Krebs das alltägliche sein wird, ist für mich im Moment nicht vorstellbar. In Israel wird nicht mit DU - Munition geschossen - aus gutem Grund.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist ja das Schöne für degenerierte und ignorante Menschen.
Die einseitige Manipulation fällt dort auf fruchtbarsten Boden und entwickelt sich zu fürchterlicher Bösartigkeit, mit dem Glauben auf der Seite des Guten zu stehen.
Ein gutes Beispiel dafür sind die letzten drei Jahre und die Repressionen, derer man sich ausgesetzt sah. Das war nicht nur der Staat! Nein, es waren vor Allem die besonders Guten und Besseren!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
.... Ganz abgesehen davon, kann mir niemand erzählen, dass Struli als Objekt irgendeine Art von Selbständigkeit hätte, wenn die ganze Nato (!) anderer Meinung wäre. Er ist einfach nicht in der Position irgendwas entscheiden zu können, und dann soll er noch als Schauspieler entgegen seiner Puppenspieler militärische Entscheidungen treffen? Niemals.
Der Westen hat doch keine Wahl. Stellt er seine Unterstützung ein, fällt die Ukraine umgehend in den russ. Einflussbereich. Die Ukraine stellt opferbereite Soldaten, also lebendige Wehrkraft zur Verfügung. Etwas was der Westen kaum hat. Der Westen ist darauf angewiesen, das ausreichend Menschenmaterial zum verheizen zur Verfügung steht und da kommen sie an Strulli nicht vorbei. Der Westen braucht Strulli mindestens genauso zwingend, wie du jetzt andersrum argumentierst.
Die Nato wird Strullis militärischen Dilettantismus solange in Kauf nehmen, wie er ausreichend Soldaten liefert und Russland geschädigt wird. Die Ukros sind für die Nato schlichtweg nützliche Idioten, das schließt Strulli natürlich mit ein. Aber solange er für tote Russen sorgt, lässt man ihn laufen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja.
Die Bekloppten werden gerade durch den Pieks erledigt.
Laß sie halt.
Sie hätten ja die Möglichkeit gehabt, sich darüber Gedanken zu machen.
Aber sie lassen sich lieber von denen in die Sch... reiten, welche sie auch in jede andere Sch... reinreiten, inkl. den Krieg gegen Rußland, beginnend mit schwachsinnigen Putschen und Sanktionen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein gutes Beispiel dafür sind die letzten drei Jahre und die Repressionen, derer man sich ausgesetzt sah. Das war nicht nur der Staat! Nein, es waren vor Allem die besonders Guten und Besseren!
Absolut!
Das niederträchtige Mitläufertum mal wieder.
Grün geht gerade nicht!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Buella
Absolut!
Das niederträchtige Mitläufertum mal wieder.
Grün geht gerade nicht!
:gp:
Diese Leute finden in meinem Leben nicht mehr statt. Wer mich ins Lager stecken will, weil ich skeptisch bin, der muss auf mein Wohlwollen verzichten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist ein böser Schmarrn.
Und warum wird die Ukraine entvölkert? Macht doch eigentlich keinen Sinn. Die Männer in den Fleischwolf, die Frauen und Kinder fliehen, die Alten bleiben, bis auch sie gestorben sind. Das Land mit Uranstaub vergiftet.
Zu welchem Zweck das Ganze?