AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja, von einer Volksbewegung hin, zu einer europäischen Proweißen-Leben Demo. Das wäre mein Wunsch. Europäer zusammen, von Spanien bis St- Petersburg, von Irland bis Griechenland, vereint gegen diesen Globalistenterror, bei uns ausgeführt, durch das dämkratische Regime der Hochfinanz. Das kann ihnen nicht egal sein.
Du hast die Weißen in Nordamerika vergessen. Ich habe eine Menge Kontakte im US Südwesten. Zahlenmäßig fast rein weiße Regionen mit mehrheitlich britisch- und deutschstämmiger Herkunft. Die haben die Schnauze nämlich auch gestrichen voll. Die lesen mit größtem Interesse, was in Deutschland gerade beginnt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Da sind wir uns ja mal einig. :D
Wie können wir uns einig sein, wir leben und sind völlig unterschiedlich. Ich spreche aus eigener Erfahrung, hatte eine famose Strafverteidigerin und einen hevorragenden Fachanwalt für öffentliches Recht. Ich habe reichlich Gerichts-und Polizei-erfahrung. Ohne guten Anwalt bist du verraten und verkauft. Das ist der Rechtsstand.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast nicht verstanden. Es geht um Unterlassung- / Aufhebungs- und Schadenersatzklagen.
Doch, doch, ich hab das sogar sehr gut verstanden, und zwar seit meiner frühesten Jugend. Nur wer sich wehrt, kommt hoch und reüssiert. Könnte es sein, dass du keine Erfahrung mit Behörden, Beamten und Polizei hast, weil du dazu gehörst ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das genaue Gegenteil ist die Realität. Wer sich wehrt und klagt, bekommt recht. Rechtstand ist, dass das OVG Berlin-Brandenburg gestern nacht zwei Beschlüsse des Verwaltungsgerichts Berlin im Wesentlichen bestätigt hat, welches das Verbot der Versammlung aufgehoben und gekippt hat. Du äüsserst dich besser nicht mehr zu juristischen Fragen. Du liegst nämlich immer falsch.
Du hast nicht verstanden!
Es geht um Unterlassung- / Aufhebungs- / Feststellungsklage zur
Vorbereitung des ordentlichen Gerichtswegs wg. Schadenersatz.
Bei den bisherigen Urteilen der Verwaltungsgerichte wurde nur
herumgeeiert weil es um unbedeutende Aenderungen ging.
Bisher haben auch nur Idioten geklagt und dabei den Rechtsanwaelten
die Taschen gefuellt. Wer Verstand hat und einen guten Anwalt der
weiss das gegen Eindaemmungsmassnahmen nichts zu machen ist.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Du hast die Weißen in Nordamerika vergessen. Ich habe eine Menge Kontakte im US Südwesten. Zahlenmäßig fast rein weiße Regionen mit mehrheitlich britisch- und deutschstämmiger Herkunft. Die haben die Schnauze nämlich auch gestrichen voll. Die lesen mit größtem Interesse, was in Deutschland gerade beginnt.
Was soll schon beginnen? In Berlin demonstrieren Arschgeigen damit sie bald wieder ohne Maske im Asylhelferkreis ihre Neger bespaßen dürfen oder zusammen mit den anderen zivilisatorischen Sackgassen in Berliner Untergrundclubs ihre Pillen einwerfen dürfen. Dazu noch Fußballproleten die sich im Stadion zulaufen lassen wollen oder wieder unbeschwert nach Malle fliegen und sich mit Sangria das Resthirn wegsaufen wollen!
Sehe gerade den live-stream bei RT (ruptly) mit Chat über mein Apple TV auf dem Fernseher. Von überall her Respektbekundungen. Aus Frankreich, Kroatien, Schweden, Holland, Australien, Polen, Großbritannien, Russland, Norwegen, Ukraine, Serbien, USA, Kanada usw.
Die Groß-Demo in London beginnt übrigens in einer Stunde.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was soll schon beginnen? In Berlin demonstrieren Arschgeigen damit sie bald wieder ohne Maske im Asylhelferkreis ihre Neger bespaßen dürfen oder zusammen mit den anderen zivilisatorischen Sackgassen in Berliner Untergrundclubs ihre Pillen einwerfen dürfen. Dazu noch Fußballproleten die sich im Stadion zulaufen lassen wollen oder wieder unbeschwert nach Malle fliegen und sich mit Sangria das Resthirn wegsaufen wollen!
Ja da ist was dran. Unser regionales Käseblatt singt über etliche Sonderseiten das Hohelied der "Integration" und lobt die Kanzlerin der Herzen für ihr "wia-faffen-daff".
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja da ist was dran. Unser regionales Käseblatt singt über etliche Sonderseiten das Hohelied der "Integration" und lobt die Kanzlerin der Herzen für ihr "wia-faffen-daff".
Eben. In Berlin treffen heute „ich impfe mein Kind nicht gegen Masern“ und „keine Schikane wegen Corona bei der Einreise von unseren geliebten Asylanten“ aufeinander. Toll!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mag sein. Über sowas sind aber schon Regimes gefallen.
Schau mal rein - Die Dominanz Schwarz-Weiß-Roter Flaggen ist schon interessant. Offenbar werden diese wunderbaren Farben gerade zum Symbol der Anti Corona Proteste. Symbolik ist verdammt wichtig.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die meisten demonstrieren für ein Leben, wie es vor Corona einmal möglich war.
Was ist daran verwerflich ?
Letztendlich demonstrieren sie auch für Dich ! :pfeif:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da warst Du vor ein paar Wochen schon weiter. Aber bei Dir altem Sack ist die System-Stricher-Demenz nicht kleinzukriegen. Erst den Karren in den Dreck fahren und jetzt wie Rumpelstilzchen zetern.