AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
viel interessanter grad im ZDF : Die Tricks der Lebensmittelindustrie
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ich auch! Aber im Grunde genommen wusste ich vorher schon genug davon. Für Leute wie Skorpi wäre das enorm wichtig!!! Ich sehe das übrigens auf Arte.
Schkorpie ist Kommunist, für den ist das alles nur westliche Propaganda, erklären mir auch immer die MLPD Fritzen:D
Zitat:
Zitat von
marion
Schkorpie ist Kommunist, für den ist das alles nur westliche Propaganda, erklären mir auch immer die MLPD Fritzen:D
Ich hab noch nie mit solchen geredet. Die verstehen nur die Sprache der Faust. Aber das sind sowjetische Originalaufnahmen, da müssten Skorpis Augen doch leuchten!!!
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ich hab noch nie mit solchen geredet. Die verstehen nur die Sprache der Faust. Aber das sind sowjetische Originalaufnahmen, da müssten Skorpis Augen doch leuchten!!!
bei uns lungern die immer 2x im Monat Montags 1 Stunde auf der Prager rum, manchmal zettel ich da was an :D
Zitat:
Zitat von
marion
bei uns lungern die immer 2x im Monat Montags 1 Stunde auf der Prager rum, manchmal zettel ich da was an :D
In Wilmersdorf? Die werd ich mir da mal angucken, wenn ich in Berlin bin!
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ach nee, du meinst bestimmt die Prager Straße in Dresden.
Zitat:
Zitat von
Arndt
bei mir, in der Hauptstadt des Widerstandes
Zitat:
Zitat von
Arndt
Der typ. Strangversauer - ihr lernt es einfach nicht! :cool:
Zitat:
Zitat von
Eridani
Der typ. Strangversauer - ihr lernt es einfach nicht! :cool:
Zum Glück gibt es geduldige und didaktisch perfekte Forenpädagogen wie dich. Vielleicht schaffe ich es ja noch irgendwann auf dein Niveau.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Zum Glück gibt es geduldige und didaktisch perfekte Forenpädagogen wie dich. Vielleicht schaffe ich es ja noch irgendwann auf dein Niveau.
Na bitte. Immerhin hast Du meine Qualitäten richtig beschrieben.
------------------------------------------------
topic:
Heute Abend wieder ein Abenteuer mit Harrison Ford:
20.15h Kabel 1 „Jäger des verlorenen Schatzes“ USA 1980 145/111’
Mit Karen Allen
Bem: Für Video Aufn: Wdhl. um 1.20h, dann 25’ weniger Reklame
https://www.tvmovie.de/assets/2016/1...n-schatzes.jpg