AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Leider bin ich kein Beamter. Wer dem so wäre ich schon mit Anfang 30 in die Frühpensionierung gegangen!
jetzt fält mir auch nix mehr ein.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
jetzt fält mir auch nix mehr ein.
Kann ich mir vorstellen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sollten mir irgendwann Zigaretten und Wein nicht mehr schmecken wäre mein erster Weg zu einem Exorzisten damit der Dämon aus mir rausfährt!
Dachte ich auch, aber wenn man Krabat mal braucht.........
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dachte ich auch, aber wenn man Krabat mal braucht.........
dann „steckt“ er wieder bei der „Beichte“ fest….
Zitat:
Zitat von
sunbeam
dann „steckt“ er wieder bei der „Beichte“ fest….
Naja, dank Whisky konnte ich ja von 7 auf 5 Tage verkürzen. Allohol desfiziert ;)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sollten mir irgendwann Zigaretten und Wein nicht mehr schmecken wäre mein erster Weg zu einem Exorzisten damit der Dämon aus mir rausfährt!
Zum Hausarzt gehen, Symptome schildern, dämonische Besessenheit vermuten und nach Therapiemöglichkeiten fragen.
Vorher bitte Krankenkasse anrufen und nachfragen, ob sie die Kosten für einen ambulanten oder teilstationären Exorzismus übernehmen.
Mach's bitte zeitnah!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kann ich mir vorstellen.
wieviel abzüge hättest du, wenn du jetzt als angestellter vorzeitig in rente gingst? im öffentlichen dienst bist ja, wenn ich mich richtig erinnere.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Zum Hausarzt gehen, Symptome schildern, dämonische Besessenheit vermuten und nach Therapiemöglichkeiten fragen.
Vorher bitte Krankenkasse anrufen und nachfragen, ob sie die Kosten für einen ambulanten oder teilstationären Exorzismus übernehmen.
Mach's bitte zeitnah!
ein wirklich irrer vermutet nix, ein wirklich irrer weiss es.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wieviel abzüge hättest du, wenn du jetzt als angestellter vorzeitig in rente gingst? im öffentlichen dienst bist ja, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich bin im öffentlichen Dienst? Krass. Wusste ich noch gar nicht. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge und sag mir wo ich arbeite, nicht das ich mich morgen im Berufsverkehr verfahre.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin im öffentlichen Dienst? Krass. Wusste ich noch gar nicht. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge und sag mir wo ich arbeite, nicht das ich mich morgen im Berufsverkehr verfahre.
mit wem verwechsel ich dich denn jetzt..i woas ned.
ja dann foid mia a nix mehr ei.