AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
navy

Keine Sorge: jeder Albanische Ziegenhirte, ohne Schule hat mehr gesunden Menschenverstand wie Du.  Inhalt wie immer Null, bei Dir.

Laß ihn einfach jaulen!
Der ist das Gegenstück zu "PV". Der wollte "Villa und Porsche" für alle, bei dem gibt es halt nur Arbeitslager mit Schubkarre!
Ignorieren, fertig!

Zitat:

Zitat von 
Olliver

Nicht alles, aber das mit den zwei Frauen schon.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Seit etwa einer Woche sind ja bei uns im Laden nur noch OP-Masken oder FFP2 erlaubt. Das wird noch spassig. Wo vorher die Stoffetzen über mehrere Wochen getragen wurden....ehemals weiß und dann teilweise völlig verrotzt und dreckig grau, tragen sie jetzt diese Scheiße ebenso wochenlang.
Da ich ja Zugang zu frischen Masken habe, kann ich mich zumindest einigermaßen mit sauberen Masken versorgen und dreh die auch den Kollegen an, wenn ich Hygienemanager bin, aber die wollen teilweise keine frische Maske oder tragen sogar noch ein Tuch drüber, weil der Chinadreck zu klein ist und dauernd verrutscht.
Irrsinnig, skurril, wahnwitzig...in einem Land der Bekloppten und Bescheuerten!

Nee , nee , in einem Land in dem WIR gut und gerne leben !
Sie hat nur nicht klar genug ausgedrückt wenn sie mit WIR meint !
Denke an Banksy und das Parlament der Affen !

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Gibts eigentlich in Südafrika ne deutsche Mutation oder in Groß Britannien? Ist mir nicht bekannt. Warum gibts dann in Deutschland ne südafrikanische und ne britische Mutation??

Oder eine irische !
Übrigens wird jetzt Mexico durchs Dorf getrieben , Portugal ist wohl wieder normal !
Und , man mag es kaum glauben , 7 Tage vor der nächsten " Maßnahmekonferenz " steigen doch tatsächlich die Inzidenzen wieder leicht an !
Schelm , wer böses dabei denkt !

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Deutsche Mutation geht gar nicht. Womöglich noch in Isreael? :schreck:

Stimmt , gar nicht bedacht !
Deutsche Mutation , bloß nicht , da zahlen wir wieder wie die Weltmeister und kriegen die nächsten " Schuldkeule " übergehämmert !

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Oder in ehemals Südwest....Alter!!!! SuaheliCov21!

Und was ist mit USA , die haben auch noch keine eigene Mutation in Washington und so !
Trump Cov30 oder so !

Zitat:

Zitat von 
antiseptisch

Das wird ja immer toller hier. Dann könnte ein Pädophiler auch seine Erfahrungen super in der Kita einbringen. Ne?

Drogensüchtige als Sozialarbeiter, Pädokriminelle als Erzieher und Mörder auf dem Richterstuhl, das ist die verkehrte Welt der Systemmade autochthon.

Zitat:

Zitat von 
Stanley_Beamish

Drogensüchtige als Sozialarbeiter, Pädokriminelle als Erzieher und Mörder auf dem Richterstuhl, das ist die verkehrte Welt der Systemmade autochthon.

Die Bedeutung von Sozialarbeitern (angelsaechisch: Streetworkern) ist systemrelevant
weil sie im harten taeglichen Einsatz dafuer im Auftrage des Staates pflichtgemaesse
Sorge tragen das z.B. asoziale, rechte Zecken wie der Ritter Familienklan aus Koethen 
zumindest noch Fragmente an Menschenwuerde behaelt.

Zitat:

Zitat von 
navy

Keine Sorge: jeder Albanische Ziegenhirte, ohne Schule hat mehr gesunden Menschenverstand wie Du.  Inhalt wie immer Null, bei Dir.

Du haettest ja albanischer Ziegerhirte bleiben koennen, musstest aber unbedingt
nach Bayern gehen um in virtuellen Foren das Deutsche Volk und die Regierung
samt aller anderen Voelker und Mitgliedslaender der EU taeglich mit Deine Luegen
und Verschwoerungstheorien forenoeffentlich " anzupissen "! 
Wenn einer den Titel " Schaebiger Lump " im HPF verdient hat, bist Du es!

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Jeder User und Leser erkennt von dem wem die " Botschaft " stammt. Du Depp!

Ja, von mir der noch wenigstens ein kleines bisschen Resthirn hat im Gegensatz zu Dir.