AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
PHM
Ich nenne hier nur belegbare Fakten, die vor Gericht Bestand haben. .......
:achtung: Für Blödschwafeln, musst DU Dich bei der Regierung bewerben, oder beim RKI
bring Quellen für Deine Hirnlosen Behauptungen und belästige mit deinem Hirnlosen Mist nicht die Leute hier
Zitat:
Zitat von
amendment
#gekürzt#
Ich will einfach nur mal Denkanstöße in die Richtung setzen, dass weder wir Deutschen, noch die Europäer als Ganzes, Vasallen der USA sind, sondern dass es da Verbindungen und Übereinstimmungen gibt, die fernab eines Zwanges, einer Fremdbestimmung und Bevormundungen zu sehen wären...
OmG du hast überhaupt noch nichts begriffen, wenn dem so wäre, würde Europa keinen Stellvertreterkrieg der USA der UK gegen Russland finananzieren und ausrüsten, dass Brüssel die Mafiosi aus Kiew mit am Tisch haben will ist klar
wenn du mit dem Engahl durch bist reden wir weiter, lies auch "Krieg in der Ukraine"
Zitat:
Zitat von
PHM
Diese Konstellation ist gibt es nicht,- und kann nur von jemanden stammen, der von der Materie keine Ahnung hat.
Nein ein Versuch! Wie sieht es mit kurdisch-kemalistischen Uelkuecues aus? Gehoerst Du zu dieser Spezies? :D
Zitat:
Zitat von
navy
:achtung: Für Blödschwafeln, musst DU Dich bei der Regierung bewerben, oder beim RKI
bring Quellen für Deine Hirnlosen Behauptungen und belästige mit deinem Hirnlosen Mist nicht die Leute hier
Bei welchen Fakten meinerseits hat du mich denn widerlegen können? Heul dich woanders aus.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein ein Versuch! Wie sieht es mit kurdisch-kemalistischen Uelkuecues aus? Gehoerst Du zu dieser Spezies? :D
Diese Konstellation ist unmöglich. Verstehst du das nicht?
Zitat:
Zitat von
PHM
Diese Konstellation ist unmöglich. Verstehst du das nicht?
Weisst Du was Belustigung ist? Du darfst gelegentlich meine Beitraege unernst nehmen.
Zitat:
Singapurs ehemaliger Außenminister George Yeo antwortet auf die Frage der EU-Abgeordneten Ursula von der Leyen, die den Afrikanern vorschreiben will, welche Außenpolitik sie verfolgen sollen:
„Afrika hat keine gute historische Erinnerung an Europa, das es versklavt und kolonisiert hat und ihm nun sagen will, wer sein Freund sein soll. Sie sind richtig sauer. Wenn Sie einen afrikanischen Führer fragen, wird er Ihnen sagen: Das ist Unsinn! Wir gehen mit China zu unseren eigenen Bedingungen um, weil China uns hilft und es keine historische Belastung gibt.“
Auch er wird von Putin oder Wagner bezahlt?
Nathalie Yamb auf X: „L’ancien ministre des Affaires étrangères de Singapour, George Yeo, répond à Ursula von der Leyen de l’UE, qui veut prescrire aux Africains la politique extérieure qu’ils doivent mener: “L’Afrique n’a pas un bon souvenir historique de l’Europe, qui l’a réduite en esclavage, l’a… https://t.co/BBtbMjGdmH“ / X (twitter.com)
Die Neger gehen aufrecht, wo die Deutschen kriechen und das Vaseline-Döschen bereithalten.
Zitat:
Zitat von
PHM
Eine pauschale Verurteilung einer Ethnie, eines Staates oder einer Religion, trage ich nicht mit. Das verstösst gegen meine Grundprinzipen der Ethik.
Würde ich auch machen wenn ich nicht in meinem gelobten Land leben würde.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Weisst Du was Belustigung ist? Du darfst gelegentlich meine Beitraege unernst nehmen.
Ich schätze deine Beiträge durchaus, ABAS. Wenn du mir aber dumm daherkommen möchtest, hast du eine sehr schlechte Adresse gewählt. In diesem Sinne. :D