AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
Buella
Gut aber die hunderten in Syrien gesichteten waren allesamt iranische!
Typenschild!
Zitat:
Zitat von
umananda
Zu welcher Zeit hatten die Zionisten denn die Macht in Russland inne?
Servus umananda
Du solltest dich mal etwas näher mit der Historie Russlands befassen.
Dann würdest du nicht eine solch peinliche Frage, die von unglaublichem Unwissen zeugt, stellen.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Sieht eher aus wie Ofenrohre oder Lüftungsintallation. :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Deutsches Radio.
Zwischenzeitig habe ich selber eine Quelle gefunden:
Zitat:
Zitat von
Gleichheit
Gibt es Details über Assad? War er immer ein Saubermann? Bleibt auf alle Fälle, dass er sein Land in einen Bürgerkrieg geführt hat. Diktatoren wollen sich oft nicht von der Macht vertreiben lassen, weil sie dann für ihre Vergehen zur Rechenschaft gezogen werden. Ich darf an Honecker erinnern.
Mein Gott, was für ein dümmliches Geplapper!
Zitat:
Zitat von
umananda
Du denkst zu wenig und plapperst irgendwelche anti-westlichen Parolen nach. Assad bewegt sich ziemlich stark am Abgrund, wenn er den UN-Inspektoren weiterhin die kalte Schulter zeigen möchte. Es ist bestenfalls ein Handstreich und sein Regime ist Geschichte.
Servus umananda
Der Tatort wurde mittlerweile von der syrischen Luftwaffe niedergebombt.
Ich denke da wird man ohnehin keine Beweise mehr finden.
Assad ist nicht Dumm!!
Achtung, alle Vergiftungssymptome deuten auf Sarin hin ! Und jetzt ratet mal welche Meldung vom mai später wieder in der Versenkung verschwand?
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-898243.html
Die syrischen Rebellen sollen mit dem tödlichen Nervengas Sarin gegen ihre Gegner vorgegangen sein. Dafür gebe es einen "deutlichen, konkreten Verdacht", sagte Uno-Vertreterin Carla Del Ponte. Sie beruft sich auf Aussagen von Zeugen vor Ort.
Zitat:
Zitat von
umananda
Russland und USA sind sich einig und darauf kommt es an. Die Weigerung, die Vorfälle untersuchen zu lassen, verbessert nicht gerade die Position des Assad-Regimes. So sieht die aktuelle Situation aus. Welche Seite du oder ich favorisierst ist dabei völlig einerlei. Ich favorisiere übrigens keine Seite und meinetwegen könnten sich die Araber noch jahrelang gegenseitig massakrieren.
Servus umananda
Deine Gedanken dazu sind schon etwas abartig.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Jetzt müssen wir wohl noch auf einen Anschlag auf die Türkei oder einen Westlichen Staat warten dann kann die Intervention beginnen.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Gut aber die hunderten in Syrien gesichteten waren allesamt iranische!
Typenschild!
Die in dem Video gezeigten, sahen aber definitiv nicht nach iranischen Typ 63 (107mm) Raketen aus!
Vielleicht wurden sie ja überlackiert, um die Herkunft zu verschleiern?
:cool: