Der turkogreko ist ein Vollidiot mit großer Klappe. Nicht mehr, aber dafür umso weniger in der Birne :haha:
Druckbare Version
Und diese Systemtrottel haben damals auch geglaubt dass der Steinmeier als Außenminister super Ukraine
Politik macht. Auch die Merkel war im Bezug auf Ukraine für die Systemtrottel nicht antastbar.
Und was ist von der Ukraine Politik der beiden heute noch positiv übrig geblieben?
Nichts!
Das habe ich der Systempresse , den Systemtrotteln und der Regierung schon damals sagen können
was sie da für ein Land "gründen" helfen. Das habe ich auch hier im Forum damals geschrieben, aber
auf mich hört ja keiner.
Heute können wir das ganze Desaster sehen, und die "Systemtrottel" stellen sich wieder hinter die
Lügen unserer Regime - dem Alten und dem Neuen hin.
Wer in Butscha gemordet hat weis ich auch nicht. Ich hoffe die Satelitenbilder beider Seiten
werden helfen die Frage und die Verantwortung dafür zu klären.
Wir dürfen auch nicht vergessen dass die Lautstärke und Deutungshochheit beträgt
momentan 80% für USA und nur ca. 20% für Russland.
Das ist jedenfalls eine plausible Erklärung und passt auch zu den Augenzeugenberichten.
Man braucht ja sozusagen den Tatort, am besten noch Zeugen und eine Geschichte. Wenn das widerspruchsfrei ist, ist es plausibel.
Das verstehen viele offenbar nicht. Die denken, die Ukrainer könnten Hunderte ihrer eigenen Leute in zwei Tagen zusammentreiben, fesseln, in aller Öffentlichkeit abknallen, zig Zeugen bestechen oder nötigen, keinem fiele das auf und am Ende ist die Geschichte noch schlüssig.
Ich beziehe mich auf die Siegerwartungen der Ukraine-Fans. Da wird Russland ein fehlgeschlagener Blitzkriegversuch und ähnlicher Unsinn unterstellt, der durch trottelhafte Informationsdefizite zu Stande kommt. Spreche nicht von Bucha. Wer da was inszeniert hat oder nicht, davon redete ich nicht.
Hä? Es gibt doch zig Zeugen, die sagen, dass es die Russen waren.
Wenn in Mariupol Lancester durch die Gegend fährt oder die Tschetschenen Zeugen in offensichtlichen Propagandavideos für Russland vor die Kamera holen, ist das doch auch glaubwürdig. Sogar ohne Tatort bzw. Leichen. Wenn da Zeugen die im Stadtkampf von A nach B hetzen genau wissen wollen von welcher Richtung von welcher Seite sie beschossen wurden...
Wenn aber nach Abzug der Russen Hunderte von Leichen gefunden werden und es Zeugen gibt, die sagen, dass es Russen waren, ist das nicht glaubwürdig?
Ich hatte dich echt mal für einen der wenigen rationalen intelligenten Menschen hier gehalten.
Der Aggressor, also die Putin-Russen, haben eben autoamt. die Arschkarte.
Warum also sollte die Welt einem Aggressor irgendetwas glauben ?!
Lügen (auf beiden Seiten) gehören seit Menschengedenken zur Kriegstaktik (Kriegslist).
Ein Sieg für die Ukraine ist schon, wenn die russischen Kriegsziele die zu Beginn genannt wurden, verhindert werden. Danach sieht es aktuell eben aus. Muss nicht so bleiben, aber von einer Absetzung der Regierung ist man weit entfernt. Ebenso von einer Entwaffnung. Im Gegenteil. Die Ukraine wird man vermutlich jetzt bis an die Zähne bewaffnen und Selenski hat Heldenstatus erreicht.
Viele Araber denken sich, "jetzt sehen die weissen, christlichen Europäer mal wie das ist, bombardiert zu werden."
Dann sind sie auch noch pissig darüber, dass ukrainische Frauen und Kinder als Flüchtlinge viel freundlicher aufgenommen werden als moslemische Jungmänner und fühlen sich deshalb "rassistisch diskriminiert".
Aus diesem Grund sympathisieren viele von denen mit Putin und er macht sich diese Einstellung aus seiner islamischen Bubble wohl zueigen.
Vietnam ist übrigens ein sehr gutes Beispiel um zu belegen, dass Soldaten eben sehr wohl Rachefeldzüge machen und undiszipliniert und unsoldatisch agieren. Weil das hier jemand mal alles verneint hatte, nach dem Motto, der Soldat hätte dafür keine Zeit, handele nur nach Befehl usw.
In Vietnam wurden ganze Dorfgemeinschaften ausgelöscht, nur weil US Einheiten Verluste in Kämpfen hatten. Das ist belegt.
Ein "Vorkommnis", über das die USA nicht so gerne reden:
Das Massaker von Mỹ Lai
https://de.wikipedia.org/wiki/Massak...M%E1%BB%B9_Lai