AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Zum Wohl.
Kommt gerade ein Skol von hinten.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Reiner Absturz in Mafia Geschäfte, sogar bei Frontal
https://www.youtube.com/watch?v=bP19BXC_VyA
identisch bei Masken, Tests
Zitat:
Zitat von
navy
Da verdienen so viele mit , würde mich nicht wundern wenn da auch so ein paar Politnix mit dran verdienen !
Übrigens sind in Nigeria gerade 800 000 Dosen Impfstoff abgelaufen !
Die können sie ja zurückholen und umetikettieren !
Wenn es sich nicht um Astra Zeneca handelt !
Spitzenpolitikerinnen: Bis auf die Knochen blamiert - Die infantilen Corona-Leiden der Bundestagsabgeordneten
Ein Gewerkschafter soll sich entschuldigen für seine wenig respektvollen Worte über diese Lügen-Göre: «Ich ich ich ich – glücklicherweise ist diese Ich-Göre nicht stellvertretend für ihre Generation.“
Und weiter: „Dieser Rotzlöffel“ sei „auch keine Volksvertreterin, sie ist einfach nur eine lächerliche Ich-Vertreterin“. Der Gewerkschafter fügte hinzu: „Kein Wunder, dass die Welt über Deutschland lacht, dass sich solche lächerlichen Kindchen ins Parlament holt.“
https://reitschuster.de/post/s…auf-die-knochen-blamiert/
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Spitzenpolitikerinnen: Bis auf die Knochen blamiert - Die infantilen Corona-Leiden der Bundestagsabgeordneten
Ein Gewerkschafter soll sich entschuldigen für seine wenig respektvollen Worte über diese Lügen-Göre: «Ich ich ich ich – glücklicherweise ist diese Ich-Göre nicht stellvertretend für ihre Generation.“
Und weiter: „Dieser Rotzlöffel“ sei „auch keine Volksvertreterin, sie ist einfach nur eine lächerliche Ich-Vertreterin“. Der Gewerkschafter fügte hinzu: „Kein Wunder, dass die Welt über Deutschland lacht, dass sich solche lächerlichen Kindchen ins Parlament holt.“
https://reitschuster.de/post/s…auf-die-knochen-blamiert/
Das Kindchen laberte wirklichkeitswidrig etwas von Herdenimmunität, welche durch die Impfung ermöglicht wird.
Nun sollte es sich dort auch schon ins Gehirn der letzten Grünin herumgesprochen haben, dass es "Herdenimmunität", also Sterilität bezüglich Weitergabe des Virus,
mit dieser Art Impfung und gegen dieses Virus gar nicht gibt, sondern höchstens zeitlich begrenzten Schutz vor schweren Verläufen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Kindchen laberte wirklichkeitswidrig etwas von Herdenimmunität, welche durch die Impfung ermöglicht wird.
Nun sollte es sich dort auch schon ins Gehirn der letzten Grünin herumgesprochen haben, dass es "Herdenimmunität", also Sterilität bezüglich Weitergabe des Virus,
mit dieser Art Impfung und gegen dieses Virus gar nicht gibt, sondern höchstens zeitlich begrenzten Schutz vor schweren Verläufen.
---
Du denkst diese Kreaturen hätten ein funktionierendes Gehirn?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich vermute, sie wissen das.
Entweder es prallt an ihnen ab oder sie wollen / können es sich nicht eingestehen.
Einmal in der Lügenspirale drinn, kommt man kaum mit der Wahrheit wieder raus.
Außerdem ist es ja so gewollt, dass das Volk ausgemistet wird.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da verdienen so viele mit , würde mich nicht wundern wenn da auch so ein paar Politnix mit dran verdienen !
Übrigens sind in Nigeria gerade 800 000 Dosen Impfstoff abgelaufen !
Die können sie ja zurückholen und umetikettieren !
Wenn es sich nicht um Astra Zeneca handelt !
Die Pharma Industrie schmiert Alles nicht nur Lothar Wieler, oder Ursula von der Leyen.
Baerbock, bis Drosten: Einfach Alles.
Enormer Schaden an der Gesellschaft nicht nur der Impfmüll, sondern der Stress, der Verlust der Freude, das macht krank. Viele Sterben, auch Kinder deshalb, wenn man nicht mehr zu Festen, Feiern, Sport gehen kann
Lauterbach lügt jetzt immer schlimmer. Andere Länder bräuchten keine Impfpflicht, sagt er, weil dort die Impfquote höher läge. Tatsächlich liegt die Impfquote in Deutschland sogar über dem EU-Durchschnitt.
Diese Person ist sogar nach deutschen Maßstäben eine Schande für das Land.
Seit Kaiser Caligula sein Pferd zum Konsul gemacht hat, gibt er keine größere personelle Fehlbesetzung mehr auf der Welt.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Lauterbach lügt jetzt immer schlimmer. Andere Länder bräuchten keine Impfpflicht, sagt er, weil dort die Impfquote höher läge. Tatsächlich liegt die Impfquote in Deutschland sogar über dem EU-Durchschnitt.
Diese Person ist sogar nach deutschen Maßstäben eine Schande für das Land.
Seit Kaiser Caligula sein Pferd zum Konsul gemacht hat, gibt er keine größere personelle Fehlbesetzung mehr auf der Welt.
der entwickelt sich in meinen augen immer mehr zum schwerverbrecher, verbrecher war er ja eh schon die ganzen jahre über.
die akte lauterbach kennst du? wenn nicht, dann google mal danach.
und so ein elender drecksack wird aufs piedestal gehoben. :irre:
wenn der meinige und ich diskutieren und ich sage, den möchte ich mal im dunkeln erwischen, lacht er immer schon, weil er mich kennt.
https://www.bing.com/search?q=die+ak...16&FORM=CHROMN