AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist schon doof, wenn nur die Geimpften erkranken.
Aber nur diejenigen die nicht vögeln...
Bei den Ungeimpften verhält es sich umgekehrt. :D
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Aber nur diejenigen die nicht vögeln...
Bei den Ungeimpften verhält es sich umgekehrt. :D
Tja, in meiner Umgebung ist das völlig egal. Alle Ungeimpften, auch die ungevögelten gesund. Die Geimpften zu 50 % krank. Die können nicht mehr vögeln
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tja, in meiner Umgebung ist das völlig egal. Alle Ungeimpften, auch die ungevögelten gesund. Die Geimpften zu 50 % krank. Die können nicht mehr vögeln
Muss wohl an deiner Umgebung liegen. Bei meiner ist es genau andersrum ... :D
Was mich aber wirklich wundert: Das fast alle um mich herum schon Covid hatten, ich aber immer noch nicht...
Zitat:
Zitat von
LOL
Muss wohl an deiner Umgebung liegen. Bei meiner ist es genau andersrum ... :D
Das erzählen die Dir nur.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na ja, hier in Spanien sind eh die allermeisten geimpft insofern ist da nicht viel zu verbergen...
Bin übrigens momentan in einer proppevollen Tapas-Kneipe ohne jegliche Gs...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
....
Zitat:
Zitat von
LOL
Na ja, hier in Spanien sind eh die allermeisten geimpft insofern ist da nicht viel zu verbergen...
Bin übrigens momentan in einer proppevollen Tapas-Kneipe ohne jegliche Gs...
Hier gibt es auch keine. Ist allerdings auch meine Terrasse :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier gibt es auch keine. Ist allerdings auch meine Terrasse :D
Na dann: Prost!
Zitat:
Zitat von
LOL
Na dann: Prost!
In meinem Falle: nasdrowje :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In meinem Falle: nasdrowje :D
Zum Wohl.