AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Na, ein "Regime-Change" ist es auf alle Fälle. ....
Ein Regimewechsel ist in Syrien nicht zu erkennen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Absolut korrekt analysiert. :top:
Nicht ganz!
Es sind die Zionisten, welche die Menschenströme und den Hass gen Europa kanalisieren!
http://www.youtube.com/watch?v=XPXwGKDrMQw
Und für sowas riskiert der Westen den 3. Weltkrieg du für sowas werfen Juden alle Hemmungen über Bord....
Zitat:
Zitat von
umananda
Wäre doch günstig, wenn der Iran zum Angriff übergehen würde. Dann könnte man das Problem auch gleich lösen. Das wäre ja fast wie Weihnachten.
Servus umananda
Ob dann noch zu Weihnachten Deine Wohnung in Tel Aviv steht, darf bezweifelt werden, Dein Problem:D
Zitat:
Zitat von
umananda
Wer schreibt hier über Israel?
Servus umananda
Die zionistischen Kriegstreiber sind bekannt und muß nicht extra erwähnt werden,z.B:
Zitat:
Syrien spricht von Kriegserklärung
Israels Angriffe auf Syrien sind ein Signal an den Iran
Sonntag, 05.05.2013, 20:03
Das Säbelrasseln aus Syrien lässt Israel kalt. Die Luftangriffe auf syrischem Terrain waren als Signal an den Iran gedacht. Obwohl sich Syrien und Israel seit 40 Jahren offiziell im Kriegszustand miteinander befinden, hat Premier Netanjahu keine Angst vor einer Eskalation.
Die Reaktion aus Damaskus ließ nicht lange auf sich warten: Israel leiste mit seinen Angriffen auf Syrien den Rebellen direkte militärische Hilfe, erklärte das Außenministerium nach einem Bericht des amtlichen Fernsehens....
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_981040.html
kd
Zitat:
Zitat von
umananda
Zu welcher Zeit hatten die Zionisten denn die Macht in Russland inne?
Servus umananda
1. Zur Zeit der udssr, beginnend mit der zionistisch bolschewistischen Pseudo-Revolution bis zur Säuberung und Ende des Stalinismus!
2. Nach Ende der udssr, nachdem der schwachköpfige Saufkopf Jelzin drauf und dran war der zionistischen Bestie das russische Tafelsilber und damit die Macht zu verschenken!
AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich
Zitat:
Zitat von
Ali
WARUM sollte ich dumme Menschen wichtig nehmen? Die Zeit habe ich nicht und die Mühe mache ich mir nicht.
DU hast mich aus dem Syrien Strang verbannt und bist damit aufgefallen KEINEN GRUND gehabt zu haben.
Wenn ich jetzt noch "Verstösse" melden sollte, verlierst du wohl gänzlich den Überblick.
Dich habe ich im Auge. Das muss dir reichen. Geh wieder in den Kachelmannstrang.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es geht doch letztendlich gar nicht um Syrien. Es geht einzig und allein um den Iran.
Israel will mit amerikanischer Hilfe Syrien destabilisieren, damit der Iran, der mit Syrien verbündet ist, eingreift.
Schon hat man den besten Kriegsgrund, um endlich den Iran anzugreifen.
Die Zionistin Soshana hat es in dieser Woche doch eindeutig formuliert. Der Weg nach Teheran führt über Beirut und Damaskus.
Das dürfte deutlich genug gewesen sein.
Das ist so zu verstehen, dass Syrien (wohl auch Libanon) militärisch platt gemacht werden soll, damit sie den Rücken frei haben für den Angriffskrieg gegen den Iran.
Syrien und Libanon könnten mit zehntausenden Raketen eingreifen, wenn jetzt schon der Krieg gegen den Iran gestartet würde.
Ansonsten hilft der Iran jetzt schon Syrien gegen die Terroristen, das ist unter Freunden durchaus üblich und kein Grund für einen Angriffskrieg gegen Iran.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Ob dann noch zu Weihnachten Deine Wohnung in Tel Aviv steht, darf bezweifelt werden, Dein Problem:D
Was interessiert jüdischen Zionisten Weihnachten?
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Die zionistischen Kriegstreiber sind bekannt und muß nicht extra erwähnt werden,z.B:
Richtig. Der Fremdkörper 'Israel' und sein Anhängsel USA sind die einzigen Schuldigen an sämtlichen Kriegen dieser Region.
Zitat:
Zitat von
Buella
1. Zur Zeit der udssr, beginnend mit der zionistisch bolschewistischen Pseudo-Revolution bis zur Säuberung und Ende des Stalinismus!
2. Nach Ende der udssr, nachdem der schwachköpfige Saufkopf Jelzin drauf und dran war der zionistischen Bestie das russische Tafelsilber und damit die Macht zu verschenken!
Schön. Es ist doch wirklich nett, wie du die UdSSR, die den Arabern im Kampf gegen Israel immer eifrige Verbündnispartner waren, aus heiterem Himmel zu Zionisten umdichtest. ### edit ###
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
NERTHUS
Das ist mir auch unverständlich. Soviel Ignoranz auf einen Haufen - kann man doch wirklich nirgendwo kaufen.
Das geht nur mit Hypnose, oder totale Vollverblödung.
Aber es kommt nicht auf die Masse an. 15% müssen aufwachen, das reicht - der opportune Rest zieht mit.
Hypnose ist nicht nötig, die totale Verblödung der Massen geschieht durch die jüdisch kontrollierten Mainstream-Medien!
Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert die Meinung des Volkes!
Deshalb ist schwer vorstellbar, dass 15% aufwachen!