-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Unsere "alles Fake, alles Quatsch"-Fraktion und die Aluhutträger wirst du auch mit 1.000 Toten täglich nicht überzeugen können! Für die ist das alles eine Simulation, fern jeder Realität!
Mittlerweile schätze ich die Gefahr, dass es nächste Woche russische Atombomben regen wird, höher ein, denn an Corona zu sterben.
:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ingwer esse ich immer roh. Nachhaltig scharf ist der auch nicht. Also ich esse davon an einem Abend etwa die Masse eines kleinen Fingers, roh natürlich. Irgendwelche Spassvögel fragen mich hier manchmal auch, ob ich Ingwer-Tee trinken würde oder ähnliche Verrenkungen ...
:haha:
Bei Ingwer kaufe ich immer die grösste zusammenhängende Wurzel, weil die sich schnell aufbraucht bei mir. Desweiteren stopfe ich auch regelmässig, wenn nicht sogar täglich, etwa eine Knoblauchzehe in mich hinein, natürlich auch roh, aber schon kleiner geschnitten und nur als Beilage zu anderem Essen, denn roher Knoblauch brennt wirklich.
Chili-Schoten habe ich auch schon seit Jahrzehnten immer roh gegessen. Das hat selbst die Pakistanis in England erstaunt, denn selbst die nennen das Zeug, wenn es roh ist: monkey chili. Hier in Peru hat schon immer etwa die Hälfte der Bevölkerung das Zeug roh verkonsumiert.
Als viertes und letztes kommt dann noch die Zwiebel. Die esse ich vorzugsweise auch roh, nur nicht regelmässig. Um den Mundgeruch kümmere ich mich normalerweise nicht, ausser ich bin mit jemamdem zusammen, der das partout nicht mag, wie meine Novia z.B. Von der krieg ich dann auch immer wieder solchen "rassistischen Scheiss" zu hören wie: "eres peor que un cholo" oder "peor que un serrano" ...
:crazy:
Ich erinnere mich aber auch noch an England, wo ich einmal erkältet zur Arbeit ging und mir dann neben Mandarinen auch noch Knoblauch und Zwiebeln eingepackt habe und das dann an meinem Schreibtisch genüsslich roh verzerrte. Mein unmittelbarer Kollege und Nachbar war übrigens ein Grieche und der sagte kein Sterbenswörtchen dazu. Von den anderen Kollegen hat auch niemand auch nur das Geringste gesagt.
die kennen den geruch :D
ich esse das alles auch, aber mittlerweile alles nur bißfest angedünstet, weil ...
roh vertrage ich diesbezüglich nix mehr, bin gesund, halt nur jenseits der sechzig.
liegt aber auch in der familie.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das nenne ich doch mal einen Qualitäts-Maulfurz. Was hat der Vatikan, ein Kurzbesuch beim Papst, mit medizinischer Expertise zu tun?
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Falls keine Pat.verfügung vorliegt,
werden die Angehörigen gefragt über den Patientenwillen, sofern der selber nicht dazu in der Lage ist, sich zu äußern. "Einfach so", wie hierzuforum suggeriert, geht gar nix.
Habe es vor ein paar Wochen bei meinem Vater (mit PV und VV) durchgemacht.
Er war schwer dement und hatte ploetzlich eine massive Hirnblutung.
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Mittlerweile schätze ich die Gefahr, dass es nächste Woche russische Atombomben regen wird, höher ein, denn an Corona zu sterben.
Corona Tote in Deutschland aus Medienberichten, sortiert nach Alter.
https://www.bilder-upload.eu/upload/...1584727891.png
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Von mir aus! Kauf dir halt nen großen Regenschirm.
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Und wie hoch schätzt du die Gefahr ein, demnächst an deinen offensichtlichen Gehirntumor zu sterben?
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
die kennen den geruch :D
ich esse das alles auch, aber mittlerweile alles nur bißfest angedünstet, weil ...
roh vertrage ich diesbezüglich nix mehr, bin gesund, halt nur jenseits der sechzig.
liegt aber auch in der familie.
Ich bin auch jenseits der Sechzig, aber Du weisst ja: "mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ..." :D
-
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Ja - Vielleicht. Vielleicht ist die Wurst aber auch Samonellen belastet und man braucht das Klopapier dann dringend.:D
Kanntest Du den schon?:
Eine Frau zu ihrer Freundin: "Mein Mann ist Gefreiter bei der Armee. Aber er ist gut zu seinen Leuten." :D
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
also, ich weiß nicht. was sieht man da? kolonnen von lastern, die in eine richtung fahren und es wird suggeriert, mengen von leichen werden transportiert.
hat einer schon mal unter die planen gesehen und in die angeblich vorhandenen särge geschaut und die leichen gesehen?
und sie auf die krone untersucht????
trau schau wem.
Zweifelst du auch dein Geburtsdatum an?
-
Übrigens, wenn morgen der Notstand verkündet werden sollte, fällt es dann in die Kompetenz der davon ermächtigten Stellen, dieses Forum abschalten zu dürfen?
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
du schreibst "er war"?
ich wünsche dir mein beileid und weiß, was du jetzt durchmachst.
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Warum sollten die Genossen aus der Russischen Foederation und der VR China eine
" feindliche Uebernahme " der USA und ihrer kapitalistischen Stricherlaender machen?
Sie brauchen nur abwarten! Das existenz- und zukunftsunfaehige westlichen Finanz-
und Wirtschaftssytem zerlegt sich derzeit von selbst, was absehbar und mit Verlaub
gesagt, schon laengst ueberfaellig war.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Das nenne ich doch mal einen Qualitäts-Maulfurz. Was hat der Vatikan, ein Kurzbesuch beim Papst, mit medizinischer Expertise zu tun?
Vermutlich genauso viel wie Wodargs Expertise in seinem Fachbereich damit, in den 80ern auf einen Hochstapler in einem anderen Fachbereich reingefallen zu sein - aufgrund gefälschter Unterlagen.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
siehste, genau so wird klammheimlich auch das verbriefte recht der versammlungsfreiheit ausgehebelt.
nicht mehr als 5, nicht mehr als 3, jetzt nur noch eine person ......
du verstehst mich, gell?
die bande muß eine scheißangst haben, ist aber nur meine kleine meinung. :)
Nee, das ist Zufall. Zwar eine Empfehlung der Firma bzw. des Werksarztes, aber keine Pflicht. Haben aber alle angenommen.
In diesem Fall sowieso witzig. Es sind nur noch die Bauleiter da. Die sind maximal eine Stunde im Büro und selten zur gleichen Zeit
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Ich glaube nebenbei gehört zu haben das das RKI gesagt hat das ca. 70 % der Infizierten gar nicht merken das sie Infiziert sind !?
Nein. 70% der Gesamtbevölkerung würde infiziert werden. Davon würden ca. 80% nahezu keine Symptome bekommen.
Im übrigen sei in dem Zusammenhang noch einmal angemerkt, dass China am 23. Januar bei "nur" etwas über 800 Infizierten und 25 Toten eine ganze Region mit zig Millionen Menschen unter Quarantäne gesetzt hat.
Wir sind mittlerweile wo? Und reden über was?
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Mein Beileid. :(
Habe ich auch durch, mehrfach.
-
Zitat:
Zitat von
WIENER
Und wie hoch schätzt du die Gefahr ein, demnächst an deinen offensichtlichen Gehirntumor zu sterben?
Ziemlich hoch.
Ich dürfte auf der schwarzen Liste mit oben stehen.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich bin auch jenseits der Sechzig, aber Du weisst ja: "mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ..." :D
jaaa, nach corona, das mistvieh schmeißt unsere komplette lebensplanung für die letzten jahre, die wir noch haben, komplett durcheinander.
verdammt noch mal :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Kanntest Du den schon?:
Eine Frau zu ihrer Freundin: "Mein Mann ist Gefreiter bei der Armee. Aber er ist gut zu seinen Leuten." :D
Hilf mir mal auf die Sprünge!
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Zweifelst du auch dein Geburtsdatum an?
bleib duuu mir aber sofort! vom bein, sonst kommst du sofort auf die stille treppe.
-
Zitat:
Zitat von
marion
wir sprechen uns auf der von mir organisierten Überlebendenparty dieses Threads wieder
o.K. habe ich vor Jahren mal geträumt ( hatte ich schon mehrfach erwähnt ).
Ich suche dahingehend noch mind. 2 Ärtze/ Elektriker/ Landwirte / Fahrzeugschlosser u.s.w. !
Einen Überlebendenstandort habe ich auch schon im Auge .
Eine Party machen wir nicht, wir organisieren das / unser Überleben !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
du schreibst "er war"?
ich wünsche dir mein beileid und weiß, was du jetzt durchmachst.
Danke dir.
Aber ehrlich, soviel Zeit wie in den letzten zwei Jahren
haben wir (aus verschiedenen Gruenden) seit Jahrzehnten
nicht zusammen verbracht. Wenn ueberhaupt jemals
vorher.
Alles ist gut.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mein Beileid. :(
Habe ich auch durch, mehrfach.
Danke dir.
Alles gut.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
So langsam muss man sich fragen, welcher Schaden größer ist, der gesundheitliche Schaden oder der wirtschaftliche Schaden.
Vergiss den Geistigen und Moralischen Nicht !!
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
jaaa, nach corona, das mistvieh schmeißt unsere komplette lebensplanung für die letzten jahre, die wir noch haben, komplett durcheinander.
verdammt noch mal :basta:
Ich wollte jetzt zu Ostern einen Kurzurlaub machen und zum 1. Mai (fällt auf einen Freitag) auch noch einmal. So gemütlich am Pool eines Hotels sitzen und Pisco Sour schlürfen ... :schlecht:
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Von mir aus! Kauf dir halt nen großen Regenschirm.
Tue ich.
Und ihr solltet euch schleunigst den allerneusten allerbesten Schutz gegen Corona kaufen, den Aldi heute ins Sortiment aufgenommen hat:
https://i.ebayimg.com/images/g/E6UAA...jA/s-l1600.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Angesichts der Zahlen ist das Geschwätz. Es ist oft genug hier erläutert worden, warum.
Es gibt auch andere Meinungen namhafter Virologen, aber offensichlich ist das RKI sowas wie der Vatikan für Katholiken.
Das ist weltweit so, dass Wissenschaftler, die ausgesucht werden, die Regierung zu beraten, natürlich immer welche sind, die der Regierung nicht ans Bein beißen. Das wollen Sie als Minister nicht, dass wir einen Chef des RKI hätten, der öffentlich sagt: „Ich sehe das aber anders als der Minister“ Deshalb haben wir die Situation (in Europa und weltweit) , dass wir wissenschaftlich keine kritische Stimme haben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Warum sollten die Genossen aus der Russischen Foederation und der VR China eine
" feindliche Uebernahme " der USA und ihrer kapitalistischen Stricherlaender machen?
Sie brauchen nur abwarten! Das existenz- und zukunftsunfaehige westlichen Finanz-
und Wirtschaftssytem zerlegt sich derzeit von selbst, was absehbar und mit Verlaub
gesagt, schon laengst ueberfaellig war.
Erzähle ich schon seit Jahren. Welcher strategische Depp fängt denn eine Auseinandersetzung von sich aus an, wenn der Feind jeden Tag schwächer wird und er selbst jeden Tag stärker?
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
bleib duuu mir aber sofort! vom bein, sonst kommst du sofort auf die stille treppe.
Keine Sorge, du wirkst eher abstoßend auf mich.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Das Gesundheitssystem bricht nur dann zusammen, wenn jeder mit seinem Hüsterchen ins Krankenhaus rennt. Sollen die Leute doch krank werden und von mir aus auch verrecken. Das ist vom Staat doch sowieso gewollt. Das tumbe Gerede von Alten und Kranken, die geschützt werden müssen, ist doch nur gutmenschliches Wahlkampfgetöse.
Ich sage nur " Renteneinsparung & Senkung/Wegfall von Krankenkassenkosten " !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nee, das ist Zufall. Zwar eine Empfehlung der Firma bzw. des Werksarztes, aber keine Pflicht. Haben aber alle angenommen.
In diesem Fall sowieso witzig. Es sind nur noch die Bauleiter da. Die sind maximal eine Stunde im Büro und selten zur gleichen Zeit
ich meinte das so: ist dir nicht aufgefallen, daß in den unterschiedlichen ländern in der bunzelrepublik die zahl der versammlungspersonen, die sich noch versammeln dürfen, immer weiter herunter gefahren wird?
von 1000, 500, fünf, vier, drei, zwei, eins?
sooo hebelt man ganz hinterfotzig die immer noch bestehende? versammlungsfreiheit aus.
in kleinen schritten und hinterher ist es in stein gemeißelt, so geht das.
-
Zitat:
Zitat von
marion
die Alk Regale sind in den Läden noch ohne Lücken
Hat noch nicht jeder erkannt ! Aber Klopapier, darauf sind alle wild drauf ! ?? Bei einer Lungenerkrankung !
-
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Das ist weltweit so, dass Wissenschaftler, die ausgesucht werden, die Regierung zu beraten, natürlich immer welche sind, die der Regierung nicht ans Bein beißen. Das wollen Sie als Minister nicht, dass wir einen Chef des RKI hätten, der öffentlich sagt: „Ich sehe das aber anders als der Minister“ Deshalb haben wir die Situation (in Europa und weltweit) , dass wir wissenschaftlich keine kritische Stimme haben.
Das bezweifle ich nicht, dennoch wäre es erfreulich, hierzustrang mehr von den neutralen wissenschaftlichen Daten teilen zu können, als vorgefertigte Dunning-Kruger-Interpretationen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Was ist in Russland los?
Genauso ein Corona-Gehype wie hier?
-
Neues aus Erdoganistan:
Turkish professor of pulmonary medicine reveals on a national TV network that the real number of #Corona cases are potentially around 145,000 and the worst is yet to come.
https://twitter.com/abdbozkurt/statu...ia-kai-kryvoyn
Statt angeblichen <500 Infizierten, jetzt also um die 145.000!
Sind die offiziellen Zahlen um den Faktor 300 runtergetürkt?!
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Danke dir.
Aber ehrlich, soviel Zeit wie in den letzten zwei Jahren
haben wir (aus verschiedenen Gruenden) seit Jahrzehnten
nicht zusammen verbracht. Wenn ueberhaupt jemals
vorher.
Alles ist gut.
auch das kenne ich, ich sag mal so, gute zeiten schlechte zeiten gar keine zeiten mehr.
ich verstehe dich besser, als du denkst, die liebe familie, gell?
freind kosch dr raussuacha, verwandtschaft, dui hosch.:)
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich meinte das so: ist dir nicht aufgefallen, daß in den unterschiedlichen ländern in der bunzelrepublik die zahl der versammlungspersonen, die sich noch versammeln dürfen, immer weiter herunter gefahren wird?
von 1000, 500, fünf, vier, drei, zwei, eins?
sooo hebelt man ganz hinterfotzig die immer noch bestehende? versammlungsfreiheit aus.
in kleinen schritten und hinterher ist es in stein gemeißelt, so geht das.
Quatsch doch keine Arien.
Da wird nichts in Stein gemeißelt. Das ist temporär und nötig.
Und auch nicht hinterfotzig. Sondern angekündigt und sauber kommuniziert.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich wollte jetzt zu Ostern einen Kurzurlaub machen und zum 1. Mai (fällt auf einen Freitag) auch noch einmal. So gemütlich am Pool eines Hotels sitzen und Pisco Sour schlürfen ... :schlecht:
dr willi isch gschdorba in den heutigen zeiten.
ich wollte nach hause, geht nicht.
mein mann wollte zu mir, ob das jetzt klappt, wissen wir nicht, scheiß corona.
ich verabschiede mich jetzt bis morgen, guats nächtle. :)