AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Deutschen sind echt Dummbeutel. Was mich am meisten nervt: das prägt, ich musste das erst mühsam über Jahre abschütteln….
Ich habe das auch so eingetrichtert gekriegt. "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht!" und so'n Scheiß. Nie hätte ich meinem Opa erklären können, dass der Bürger Priorität vor dem Staat haben müsste. Das ist schwierig. Ungefähr wie einem Hund zu erklären, dass er nicht mehr seinem Herrchen gehorchen soll, jedenfalls nicht bedingungslos. Wer Freiheit nie gelernt hat, lernt es in der Regel auch nicht mehr. Da Anarchisten hier nur als asoziale Penner bekannt sind, kann man den Grundgedanken auch keinem nahebringen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe das auch so eingetrichtert gekriegt. "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht!" und so'n Scheiß. Nie hätte ich meinem Opa erklären können, dass der Bürger Priorität vor dem Staat haben müsste. Das ist schwierig. Ungefähr wie einem Hund zu erklären, dass er nicht mehr seinem Herrchen gehorchen soll, jedenfalls nicht bedingungslos. Wer Freiheit nie gelernt hat, lernt es in der Regel auch nicht mehr. Da Anarchisten hier nur als asoziale Penner bekannt sind, kann man den Grundgedanken auch keinem nahebringen.
Bei einem Regime, das unser Land und Volk vernichten WILL, ist Widerstand die erste Pflicht
Auch so eine völlig nutzlose und dabei total überbezahlte Gestalt Klara Geywitz wirbt für rascheren Austausch der Gasheizungen – und will ihre eigene behalten (msn.com), denke ohne solches fachfremdes Gerümpel würde die BRD wirklich besser dastehen, das sind doch eigentlich Saboteure.
Der Volldepp der sozialdemokratische...latscht jetzt im Flutgebiet herum,
weil er glaubt, dass dadurch seine Umfragewerte steigen :wand:
https://images.bild.de/659148dbd8485...d9ace4ea?w=992
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Volldepp der sozialdemokratische...latscht jetzt im Flutgebiet herum,
weil er glaubt, dass dadurch seine Umfragewerte steigen :wand:
....................
Nicht einmal eine eine Silvester Ansprache konnte er verlesen. Die haben sich mit ihrem Abzocker Wahnsinn, ganz tief in den Sumpf geritten
Zitat:
Zitat von
navy
Nicht einmal eine eine Silvester Ansprache konnte er verlesen. Die haben sich mit ihrem Abzocker Wahnsinn, ganz tief in den Sumpf geritten
Die Bundesregierung bedankt sich ganz herzlich fürs Stillhalten, trotz:
MWSt-Erhöhung für Fernwärme und
Gastronimie von 7 auf 19%
Plastiksteuer
Erhöhung des Krankenkassen-Zusatzbeitrages
Erhöhung der Trink- und Abwasserkosten
Erhöhung der CO2 Steuer
Erhöhung des Strompreises
Erhöhung des Netzentgeltes
Erhöhung der LKW Maut
Änderung des Heizungsgesetzes
Milchtütenpfand.
Und WETTEN, DASS dieser Regierung 2024 noch mehr einfallen wird, um uns weiter zu schröpfen und unser Geld an Wildfremde und in aller Welt zu verteilen
https://pbs.twimg.com/media/GCr-1AYW...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Bundesregierung bedankt sich ganz herzlich fürs Stillhalten, trotz:
MWSt-Erhöhung für Fernwärme und
Gastronimie von 7 auf 19%
Plastiksteuer
Erhöhung des Krankenkassen-Zusatzbeitrages
Erhöhung der Trink- und Abwasserkosten
Erhöhung der CO2 Steuer
Erhöhung des Strompreises
Erhöhung des Netzentgeltes
Erhöhung der LKW Maut
Änderung des Heizungsgesetzes
Milchtütenpfand.
Und WETTEN, DASS dieser Regierung 2024 noch mehr einfallen wird, um uns weiter zu schröpfen und unser Geld an Wildfremde und in aller Welt zu verteilen
https://pbs.twimg.com/media/GCr-1AYW...g&name=900x900
Jetzt weiß ich warum das Kabinett heißt.
Gruselkabinett.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Jetzt weiß ich warum das Kabinett heißt.
Gruselkabinett.
Wolle.
Und die totale Staatsverschuldung kommt dazu. Deshalb werden erhebliche Zinsen verlangt, weil Niemand die Schrott € noch will
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Konnte ihm niemand sagen, dass ihn keiner dort sehen möchte?
Diese peinliche Witzfigur ist eine Schande, da hatte der Gerhard wenigstens noch Testosteron im Blut.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Deutschen sind echt Dummbeutel. Was mich am meisten nervt: das prägt, ich musste das erst mühsam über Jahre abschütteln….
Die Obrigkeit hat Recht. Punkt.
Dies ist in der BRD extrem stark ausgeprägt. Hat man am besten während der Corona Diktatur gesehen