AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
ich58
Auf alle Fälle hat sie eine Dose.
Ich würde der ja auch gerne mal ein Rohr verlegen…. Die is schon geil.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Quad gekauft für 2200 Euronen und jetzt am WE mal etwas rumgeschraubt.
300er Strassenquad mit 20 Pferdchen. Chinaböller mit komplett ausgewechselten Schrauben und neuem Gewindefahrwerk. Ein Biest!
Geht morgen in die Werkstatt zum Check und TÜV.
Heißt "Horsti".
https://www.politikforen.net/attachm...id=73085&stc=1
So ein Teil mit anderem Aufbau, also als reines Arbeitsgerät ( ATV - Allrad, Anhängerkupplung, Gepäckträger), wäre gerade hier im Revier nicht verkehrt. Wildbergen, Kirren, Abfährten, generell auch (nicht hier) zum Kontrollieren von E-Zäunen am Maisacker.
Ist aber zu laut.
Eine der bislang erfolgreichsten Maßnahmen, um das Revier zu verbessern, war gerade auch, Revierfahrten auf das Nötigste zu beschränken.
(Selbst die Forst sieht das langsam ein.)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich würde der ja auch gerne mal ein Rohr verlegen…. Die is schon geil.
Bist Du Dir sicher, dass das ins Forum gehört?
Schlage diverse andere Foren vor.
Gidf
Z.b. Frage mal das hier:
F... oder weiterschicken
Welche Frau würdet ihr gerne f....
Zitat:
Zitat von
Ansuz
So ein Teil mit anderem Aufbau, also als reines Arbeitsgerät ( ATV - Allrad, Anhängerkupplung, Gepäckträger), wäre gerade hier im Revier nicht verkehrt. Wildbergen, Kirren, Abfährten, generell auch (nicht hier) zum Kontrollieren von E-Zäunen am Maisacker.
Ist aber zu laut.
Eine der bislang erfolgreichsten Maßnahmen, um das Revier zu verbessern, war gerade auch, Revierfahrten auf das Nötigste zu beschränken.
(Selbst die Forst sieht das langsam ein.)
Zu laut ist mir das Biest auch. Jetzt kommen DB-Eater in die Endtöpfe. Hab mit der UVEX-App gemessen - im Leerlauf 107 db in etwa nem halben Meter Entfernung. Klingt zwar ziemlich fett, ich finds aber zu derb.
"Horsti" ist allerdings ja auch nur ne Strassenmaschine. Hab die Tage noch etwas rumgebastelt. Rückenlehne ab und dafür nen Koffer drauf für zwei Helme oder die Schultasche von Püppi, anderer, breiterer Lenker, andere Spiegel. Wenn ich durch bin mit den Arbeiten stell ich nochmal neue Bilder ein.
Ich war gerade bei meinem Lieblingskroaten in Düsseldorf. Nun kugel ich satt und zufrieden ins Bett...
Zitat:
Zitat von
goldi
Bist Du Dir sicher, dass das ins Forum gehört?
Schlage diverse andere Foren vor.
Gidf
Z.b. Frage mal das hier:
F... oder weiterschicken
Welche Frau würdet ihr gerne f....
Die Threads sind eine gute Idee :D Die Halbwertszeit vermutlich gering. Aber wieso sollte das nicht hierher gehören? Man diskutiert auch Reichflugsscheiben, schöne Frauen und ob Trump eigentlich noch Präsident ist - dagegen ist ein Gedanke an einen Baebockfick geradezu bodenständig! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich war gerade bei meinem Lieblingskroaten in Düsseldorf. Nun kugel ich satt und zufrieden ins Bett...
Ja und was gab es nun? Lass uns an deinem kulinarischen Ausflug teilhaben.
Ich tippe mal auf Hackfleischröllchen?!
https://essenrezepte.de/wp-content/u...ci-Rezept-.jpg
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sonst esse ich meist das Plescavica mit Schafskäse oder Cevapcici. Heute mal etwas anderes: Bratkartoffeln mit kroatischer Wurst und Speck, serviert im heißen Topf. Also so eine Art kroatisches Bauernfrühstück. War recht lecker.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zu laut ist mir das Biest auch. Jetzt kommen DB-Eater in die Endtöpfe. Hab mit der UVEX-App gemessen - im Leerlauf 107 db in etwa nem halben Meter Entfernung. Klingt zwar ziemlich fett, ich finds aber zu derb.
Wieviele db könnte man eigentlich reduzieren? Also so, daß das Kosten-Nutzen Verhältnis reell bliebe?
Zitat:
"Horsti" ist allerdings ja auch nur ne Strassenmaschine. Hab die Tage noch etwas rumgebastelt. Rückenlehne ab und dafür nen Koffer drauf für zwei Helme oder die Schultasche von Püppi, anderer, breiterer Lenker, andere Spiegel. Wenn ich durch bin mit den Arbeiten stell ich nochmal neue Bilder ein.
Auf die Bilder bin ich gespannt! Frohes Schaffen!
(Finde es klasse, wenn man selber "basteln" kann.)
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wieviele db könnte man eigentlich reduzieren? Also so, daß das Kosten-Nutzen Verhältnis reell bliebe?
Auf die Bilder bin ich gespannt! Frohes Schaffen!
(Finde es klasse, wenn man selber "basteln" kann.)
Naja, man kann billige DB-Eater kaufen. Die sollen so um die 3-5 DB weniger schaffen. Ich hab etwas mehr Geld in die Hand genommen und welche mit Dämmstoff gekauft. Mal sehen was die so bringen. Versprochen(!) wurden 10 DB weniger. Das käme dann in ungefähr unserem Rasenmäher gleich. Damit könnte ich leben.
Die Schrauberei macht mir Spass. Auf meine alten Tage würde ich mir auch glatt noch mal ein anderes "Projekt" zulegen: Nen Wehrmachtskübel. Nebenan ist son Frickler, der sich um alte VW kümmert.