AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
lupus
Wir haben wie oben abgebildet schon mal Zwei Figueren mit Polnischer Vergangenheit....Zimiak ist ein weiterer....
Also braucht man sich nicht wundern, woher der Wind weht und wir Deutschen die Melkkuh für Polen und viele andere Sind....
Hier mal ein Hinweis darauf....
https://www.deutschland.de/de/topic/...kels-nachfolge
Warum wundert mich das nicht?
(Anders gefragt: Seit wann lernt der Mensch aus der Geschichte?)
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Warum wundert mich das nicht?
(Anders gefragt: Seit wann lernt der Mensch aus der Geschichte?)
Natürlich lernt er nicht aus der Geschichte, weil er seiner eignen Macht und Gier folgt.....
Und oben zur Umfrage....
Wer ist schuld....schuld sind das Kapital und seine Machtgierigen Politiker....
Das Drama Bürger tut ihres dazu in Form von Dummheit / Einfältigkeit und Armut .....
Krieg unter NATO Partner ist ja nichts Neues, Man könnte es ja wieder einmal versuchen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Krieg unter NATO Partner ist ja nichts Neues, Man könnte es ja wieder einmal versuchen.
Griechenland und die Türkei stehen sich als NATO-Partner ziemlich feindlich gegenüber ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Griechenland und die Türkei stehen sich als NATO-Partner ziemlich feindlich gegenüber ...
Die Türken haben Probleme genug mit den Kurden und den Nachbarstaaten Iran,Irak und Syrien.
Jetzt einen Krieg mit Griechenland vom Zaun brechen...wäre dumm...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Türken haben Probleme genug mit den Kurden und den Nachbarstaaten Iran,Irak und Syrien.
Nicht "wäre" - das ist dumm!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Nicht "wäre" - das ist dumm!
Ich würde bescheuerte Binsenweisheiten hier mehr strafen als Einzeiler. Je nachdem was euch drei geistigen Knalltüten zuerst erwischt. :D