AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, da ist Abnahmetermin. Geht nicht vom Heimbüro aus.
Ja, ja , kann ja hier niemand nachprüfen , gelle :-)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also, ne britische Mutante lass ich mir ja noch gefallen(Windbestäubung und so). Aber ne südafrikanische Mutante?!
Aber seltsamerweise keine Mutanten aus den "Flüchtlings" Ländern Afghanistan, Eritrea, Tunesien, Uganda usw.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Siehste. Alte Cowboyweisheit: "Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss!" Die Betonung liegt auf "manchmal". :D
Und Cowgirls wissen was sie dann zu tun haben um aus den manchmal ein SOFORT zu machen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja, ja , kann ja hier niemand nachprüfen , gelle :-)
Wenn ich den Zugang zu den Webcams verraten würde, dann schon :ätsch:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also, ne britische Mutante lass ich mir ja noch gefallen(Windbestäubung und so). Aber ne südafrikanische Mutante?!
Denkt man an Deutsch-Südwestafrika, also in diesem Sinne, wäre mir diese Mutante lieber als die britische. Aus Gründen. :P
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und Cowgirls wissen was sie dann zu tun haben um aus den manchmal ein SOFORT zu machen !
Sprich mal das Wort "Sofort" erst langsam und dann immer schneller werdend laut vor Dich hin. Höre auf den Klang.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber seltsamerweise keine Mutanten aus den "Flüchtlings" Ländern Afghanistan, Eritrea, Tunesien, Uganda usw.
Nein! Niemals nicht! Dann könnte man ja gleich mit ner Variante mediterranae kommen.
Heute vermeldet die BamS einen Erfolg. Wir hatten bisher nur 20 gemeldete Grippefälle. :D
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Denkt man an Deutsch-Südwestafrika, also in diesem Sinne, wäre mir diese Mutante lieber als die britische. Aus Gründen. :P
Naja, in Namibia warten sie noch immer auf unsere Rückkehr.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nein! Niemals nicht! Dann könnte man ja gleich mit ner Variante mediterranae kommen.
Geht ja nicht. Alles kerngesunde junge Akademiker, die unsere Rente erwirtschaften