AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Nein, bitte kein Extremwinter! Dann muss ich draußen an der Wärmepumpe stehen und immer Holz nachlegen damit meine Kinder es warm haben....
:?:?
Wärmepumpe mit Holz betrieben?
Meine läuft mit Strom.
Zitat:
Zitat von
Olliver
:?:?
Wärmepumpe mit Holz betrieben?
Meine läuft mit Strom.
Bei -20, -30°C kannste dem Kompressor draußen ein wenig helfen, da wird nichts mehr gepumpt werden. ;)
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Bei -20, -30°C kannste dem Kompressor draußen ein wenig helfen, da wird nichts mehr gepumpt werden. ;)
Stimmt,
aber nur für Luft,
nicht für Erdwärme.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wunderschön ist die Regelmäßigkeit der Milanković-Zyklen zu erkennen, die von den Kreisel-Trudelbewegungen des Systems Erde-Sonne kommen.
Fast wie ein EKG-Herzschlag.
Nur die IPCC-SCHWINDLER-BANDE haben diese erkennbaren Zyklen in ihr Modell nicht eingebaut.
Programmierer sagen dazu:
Wer Mist einprogrammiert darf kein Gold erwarten! oder so ähnlich.
;)
Hier ein Artikel zu Computersimulationen, die das Klima der Vergangenheit rekonstruieren:
3 Millionen Jahre Klimawandel in der Computersimulation
https://scilogs.spektrum.de/klimalou...tersimulation/
Zitat:
Zitat von
r2d2
Unter anderem ist die Rolle der CO2-Änderungen bei der Klimadynamik im Quartär noch nicht vollständig verstanden,
:appl:
Unter anderem
https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
Wie wäre es mit der Verwendung des Modells zur Vorhersage der Zukunft für die nächsten Hunderttausend Jahre?
Auf gehts!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Unter anderem ist die Rolle der CO2-Änderungen bei der Klimadynamik im Quartär noch nicht vollständig verstanden,
:appl:
Unter anderem
...
Wie wäre es mit der Verwendung des Modells zur Vorhersage der Zukunft für die nächsten Hunderttausend Jahre?
Auf gehts!
:haha::haha::haha:
Wieso? Ganz unten in der Grafik sieht man es doch. Immer wenn die CO2 Konzentration ansteigt, steigt auch der Meeresspiegel und weil uns das Wasser bis zum Halse steht dreht auch die Sonne auf. Das ist wirklich unglaublich! Die Sonne steht in direkter Wechselwirkung mit der CO2 Konzentration der Erde! Das bedeutet, wenn ich ausatme dann strahlt die Sonne stärker.
Bisher dachte ich immer das liege an dem Sieg gegen den Hunger. "Wenn du deinen Teller aufisst dann scheint die Sonne"....
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Wieso? Ganz unten in der Grafik sieht man es doch. Immer wenn die CO2 Konzentration ansteigt, steigt auch der Meeresspiegel und weil uns das Wasser bis zum Halse steht dreht auch die Sonne auf. Das ist wirklich unglaublich! Die Sonne steht in direkter Wechselwirkung mit der CO2 Konzentration der Erde! Das bedeutet, wenn ich ausatme dann strahlt die Sonne stärker.
Bisher dachte ich immer das liege an dem Sieg gegen den Hunger. "Wenn du deinen Teller aufisst dann scheint die Sonne"....
Nein,
es fehlt die einfache Projektion ihrer Simulation in die Zukunft.
Dann wäre nämlich ihr Alarmismus weg.
Wegen zukünftiger EISZEITEN!
Tschö Kanada, tschö Österreich und Schweiz etc...
http://666kb.com/i/cffxo35govg1a4mro.jpg
Bahlburg&Breitkreuz haben es ja auch geschafft.
Nur das PIK schafft das nicht.
Warum wohl?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nein,
es fehlt die einfache Projektion ihrer Simulation in die Zukunft.
Dann wäre nämlich ihr Alarmismus weg.
Wegen zukünftiger EISZEITEN!
Tschö Kanada, tschö Österreich und Schweiz etc...
http://666kb.com/i/cffxo35govg1a4mro.jpg
Bahlburg&Breitkreuz haben es ja auch geschafft.
Nur das PIK schafft das nicht.
Warum wohl?
Die Scharlatane vom PIK sind ja nun alles andere als vertrauenswürdig.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Die Scharlatane vom PIK sind ja nun alles andere als vertrauenswürdig.
Klar, der Herr Inschenör weiss alles besser als die Leute vom Fach, die sich tagein tagaus mit nichts anderem beschäftigen. Dunning und Kruger lassen grüßen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hast Du meine Beiträge überhaupt gelesen?
Wir warten noch auf Deinen großen, sachlichen neuen Strang.Wo ist er?