AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
navy
auch das IPhone von Apple wird in China hergestellt
Das Made in China wird als künftiges Qualitätszeichen ausreichen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Lass Dich nicht reinlegen. Dein Muay Thai Trainer gibt vor ein " Libanese " zu sein und ist tatsaechlich Jude im Dienste des Mossad. Selbst wenn er einen libanesischen Pass hat solltest Du Dich nicht taeuschen lassen. Agenten des
Mossad im Auslandseinsaetz haben fuer operative Einsaetze oft perfekt gefaelschte Personaldokumente, Identitaeten und konstruierte Legenden.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eine Sauerei ist es mMn schon, aber die Meinungen jemanden der da lebte hat ja schon Gewicht….
Ich wollte etwas von individuellen Erlebnissen und so schreiben...
Aber Nutzer ABAS hat mal wieder die beste Antwort.
In der kompletten Aktion sehe ich übrigens eine "Grenzüberschreitung" oder Verschärfung der globalen Verängstigung. Alle machen zur Zeit tolle Witze: Tschüss bis morgen, ich pieps dich an...
Wie physisch angreifbar macht eigentlich die Nutzung von batteriebetriebener KI?
Am liebsten möchte ich mein Handy im Wassereimer versenken.
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
...ist unbestreitbar Unrecht und wird durch Irak, SA und Ägypten verhindert! :haha:
Abschirmung elektromagnetischer Felder.
Grundlagen und Beispiele.
Abschirmung_elektromagnetischer_Felder_20120605 (schirmungstechnik.de)
Wichtiger denn je.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Manipulations-TV des KIKA Format werden die noch unbefangenen Kinder auch regelmaessig ueber Staatspraesidenten wie z.B. Wladimir Putin und Recep Tayyip Erdoğan desinformiert, damit fuer fehlkonditionierten Nachwuchs an freiheitlich-demokratisch vollverblendeten und vollverbloeten Systemlingen in den westlichen kapitalistischen Gesellschaften gesorgt ist. Die Regime der USA, Israel, Suedkorea und der BRD jubeln die Macher von KIKA den Kindern selbstverstaendlich einschliesslich gesellschaftlicher, sexueller und multikultureller Verkommenheit als " Vorbildstaaten " unter.
:gp:
Diese Macher wurden seit 1945 durch die jüdisch kontrollierten MSM gehirngewaschen,
eine Besserung für künftige Generationen ist nicht in Sicht.
Zitat:
Zitat von
navy
was mit den Kindern, Jugendlichen seit langem passiert, mit Drogen, Gehirnwäsche führte zum Verfall der Bildung: Kinder haben ein feines Gefühl, wie sie von verbrecherischen Politikern, auch aus dem Bildungs System terrorisiert wird.*
Im Deutschen Bildungs System usw.. ist Nichts mehr zu retten
*Eben nicht!
Die kath. Kirche sagt deshalb: Gebt mir die Kinder bis zum 7. Lebensjahr, das genügt! :kotz:
....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hast Du ein Problem damit, wenn Deine Lügengeschichte über Bombenteppiche richtig gestellt werden oder warum trollst du hier weiter rum?
Und genau hier wird es wieder persönlich, zumal ich nichts von Bombenteppichen geschrieben habe.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Man kann natürlich unterstellen, es sei nur falsche Propaganda, aber dass von dieser Hisbolla aus dem Libanon sehr häufig auf den Norden Israels mit Raketen geschossen wird, ist ja nun eine Binsenweisheit.
Zufälliger Netz-Fund nach Sekunden-Klick:
Danke, zumal ich keine Lust habe, mir an dieser Stelle die Mühe zu machen. Das würde sowieso in einer kleinteiligen Diskussion enden, die man mit den Schlagwörtern "ist nicht wahr", "aus dem Kontext gerissen", "zuerst haben die Israelis" etc. umschreiben kann und die letztlich von einigen Usern auch noch dahingehend weitergetrieben würde, dass einem eine Zugehörigkeit zum Zionismus oder ein jüdischer Hintergrund unterstellt würde, was in diesem Thread an der einen oder anderen Stelle bereits zu lesen war.
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Made in China wird als künftiges Qualitätszeichen ausreichen.
Made in Germany, hat mit dem VW Blödsinn, ziemlich ausgespielt
Zitat:
Zitat von
goldi
wollte eigentlich nur schreiben wenn genuked wird.
aber hier
in
der presse aus österreich
Avi Primor: „Im Endeffekt haben auch alle Angst vor der Atommacht Israel“
18.9.2024
Der israelische Ex-Botschafter, Avi Primor, glaubt, dass weder die Hisbollah noch Israel Interesse an einem Libanon-Krieg haben. Der Gaza-Krieg könnte längst beendet sein, doch Premier Netanjahu wolle das nicht. Sicher, so Avi Primor, könne Israel nur sein, wenn es Frieden mit den Palästinensern schließe.
Die Hisbollah hat nach den spektakulären Pager-Explosionen Vergeltung gegen Israel angekündigt. Rechnen Sie nun mit einem Libanon-Krieg?
Avi Primor: Weder Israel noch die Hisbollah haben Interesse an einem großen Libanon-Krieg. Die Gefahr besteht trotzdem. Denn Kriege können auch aus Versehen beginnen.
Und dann?
Es wäre eine Katastrophe. Denn die Hisbollah hat 160.000 Raketen auf Israel gerichtet. Israel könnte sich davor gar nicht schützen.
Die vom Iran unterstützte Hisbollah hat aber auch bisher nicht ungebremst losgeschlagen, weil sie die Antwort Israels fürchtet.
Im Endeffekt haben auch alle Angst vor der Atommacht Israel.
Die Lage im Libanon wird sich beruhigen, sobald sich die Lage in Gaza beruhigt.*
https://www.diepresse.com/18876226/a...ommacht-israel
*Ja. Die Hisbollah setzt lediglich den Beschuß IsraHells fort bis die IDF im Gazastreifen Waffenstillstand macht (habe ich schon gepostet).
IsraHell redet dagegen dauernd von einem nötige sofortigen Krieg gegen den Libanon.
Den Iran wird IsraHell nicht angreifen, der ist mit CN und RU militärisch verbündet, das wäre der Untergang IsraHells.
Zitat:
Zitat von
navy
Made in Germany, hat mit dem VW Blödsinn, ziemlich ausgespielt
Vor allem haben uns die Chinesen ausgetrickst und das geht leider immer weiter ...