AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
was will ich in rijeka, das ist 360 km von mir zu hause weg und dann noch 15 stunden?
das tu ich mir nicht an, das halte ich nicht aus. aaauuaaahh
War doch nur ein Beispiel. Darfst auch Split nehmen oder Zadar. Split ist natürlich eine ganze Ecke weiter
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
ouweia, dscheipi, fühl dich mal gedrückt und ganz fest in den arm genommen und du weißt, das mache ich nicht mit jedem.
halt die ohren steif und den rücken gerade, es kann nur besser werden, hoffe ich!!!
:dg:
mich kotzt das gerade auch alles so an, aber .....
ich halte durch mit meinem stachel, der mittlerweile die zehnmetergrenze durchbrochen hat.
jedes mannsbild wäre neidisch auf den steifen stehenden giftigen schwanz. :D
und etzad schüssi.
hör mal, das könnte noch gehen, wenn einer per blablacar mit einem transit fahren würde, da kann man hinten decken rein legen und du müssten nicht sitzen, sondern könntest da schlafen.
wär das nix? evtl. doch ein versuch wert.
bei mir ist wegen der inszenierung mehr als das halbe leben kaputt gegangen, finanzieller schaden bisher 20.000 euro, das kommt dazu.
wenn das nicht alles zum trenzn wäre, weiss ichs auch nicht.
das ist auch kein übliches weinen...ist wie ein überlauf. einmal hab ich geträumt, ich würde blut aus dem herzen raus weinen.
i wui di ned voi jammern, aber es ist einfach mehr, als auszuhalten ist. das ist es ja bei dir auch.
da deifi sois hoin...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bin auch mehrmals per Fernbus gefahren. Entspannter als selber fahren und deutlich billiger. Aber eben längere Fahrzeit.
Rauchen ging einigermaßen, weil ungefähr jede Stunde Raucherpause
mir hat diese eine fahrt damals gefallen, wenn nix pressiert, ideal, raucherpause gabs auch eine und die bordtoilette war sehr sauber.
kann ich empfehlen, wenn das sitzen geht. für mich gings von augsburg nach passau locker, in münchen wurde eh kurz ausgestiegen, beine vertreten, eine geraucht, war ne nette atmosphäre, es war winter, aber nicht sehr kalt, der himmel marmoriert, hat uns gefallen.
wollten wir wieder machen, ging nicht mehr, wegen corona hängt er fest.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
War doch nur ein Beispiel. Darfst auch Split nehmen oder Zadar. Split ist natürlich eine ganze Ecke weiter
dann nimm mal die ecke weiter oben, zwischen maribor und zagreb, die zagorje, da sind wir zu hause, mit dem meer haben nur die verrückten was am hut, die das ganze jahr sparen wie blöd, nur damit sie eine woche zwischen wasser und knochensteinen verbringen und bilder in die ganze welt verschicken: halllooo, wir sind am meer! :D
da müßte mich schon was beißen, hehehe, ned amol wella.
meine nette verwandtschaft ist auch so. :crazy:
aber wie gesagt, jedem kend .....
Zitat:
Zitat von
dscheipi
hör mal, das könnte noch gehen, wenn einer per blablacar mit einem transit fahren würde, da kann man hinten decken rein legen und du müssten nicht sitzen, sondern könntest da schlafen.
wär das nix? evtl. doch ein versuch wert.
bei mir ist wegen der inszenierung mehr als das halbe leben kaputt gegangen, finanzieller schaden bisher 20.000 euro, das kommt dazu.
wenn das nicht alles zum trenzn wäre, weiss ichs auch nicht.
das ist auch kein übliches weinen...ist wie ein überlauf. einmal hab ich geträumt, ich würde blut aus dem herzen raus weinen.
i wui di ned voi jammern, aber es ist einfach mehr, als auszuhalten ist. das ist es ja bei dir auch.
da deifi sois hoin...
schatzi, ich habe das alles schon durch mit der fahrerei, ich habe genug davon. feddsch.
entweder fliegen oder ebba ned. und dich nehme ich jetzt nochmals ganz fest in den arm, das mit der trenzerei kenne ich, kommt öfters vor ganz tief aus dem herzen und du weißt, warum.
da muß der kropf geleert werden, dann gehts wieder a wengerl und das hört nie auf.
wie gehts eigentlich deinem buam? ehrliche frage, ich will das wissen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
schatzi, ich habe das alles schon durch mit der fahrerei, ich habe genug davon. feddsch.
entweder fliegen oder ebba ned. und dich nehme ich jetzt nochmals ganz fest in den arm, das mit der trenzerei kenne ich, kommt öfters vor ganz tief aus dem herzen und du weißt, warum.
da muß der kropf geleert werden, dann gehts wieder a wengerl und das hört nie auf.
wie gehts eigentlich deinem buam? ehrliche frage, ich will das wissen.
den buam hab ich zu 99 prozent verloren. sag doch, mir hats das leben zerdengelt.
i bin nimmer, was ich war, das merk ich ganz deutlich.
ich hab einen hass in mir, den ich nicht in worte fassen kann.
Zitat:
Zitat von
sibilla
dann nimm mal die ecke weiter oben, zwischen maribor und zagreb, die zagorje, da sind wir zu hause, mit dem meer haben nur die verrückten was am hut, die das ganze jahr sparen wie blöd, nur damit sie eine woche zwischen wasser und knochensteinen verbringen und bilder in die ganze welt verschicken: halllooo, wir sind am meer! :D
da müßte mich schon was beißen, hehehe, ned amol wella.
meine nette verwandtschaft ist auch so. :crazy:
aber wie gesagt, jedem kend .....
Naja, ich bin ja dann in Senj (Zengg), ist am Meer. Damals kam meine Schwägerin mit dem Bus nach (aus Remscheid). Die haben wir in Zagreb abgeholt
Zitat:
Zitat von
dscheipi
den buam hab ich zu 99 prozent verloren. sag doch, mir hats das leben zerdengelt.
jetzt verstehe ich so manches, oh gott.
wenn du jemanden zum reden brauchst, schick mir eine pn, aber jetzt nicht mehr, ich verschwinde jetzt.
es muß sein, ich wünsche dir trotzdem eine gute nacht.
bis morgen. :Bussl::knuddeln:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Naja, ich bin ja dann in Senj (Zengg), ist am Meer. Damals kam meine Schwägerin mit dem Bus nach (aus Remscheid). Die haben wir in Zagreb abgeholt
der meinige holt mich immer am fh ab, früher wars der alte, heute ist es der neue, längere strecke, der alte war schöner und gemütlicher.
aber etzad bin ich wirklich weg, laku noc.
Zitat:
Zitat von
sibilla
jetzt verstehe ich so manches, oh gott.
wenn du jemanden zum reden brauchst, schick mir eine pn, aber jetzt nicht mehr, ich verschwinde jetzt.
es muß sein, ich wünsche dir trotzdem eine gute nacht.
bis morgen. :Bussl::knuddeln:
nein schneckerl, stress dich nicht ein. man halts aus wie alles andere auch, brauch ich dir nicht erzählen.
ich denk noch nach wegen günstiger beförderung für dich, da muss doch was bequemes im liegen gehen.
gehts nicht, gibts nicht, sagen die handwerker :)
dieses "stay strong" und, was mir immer hingelassen wird "du bist eine starke frau", das hab ich auch über, aus gußeisen ist unsereiner auch nicht, oder? naja, brauch i dir ned erzählen.
kommt gut durch die nacht
danke und servas :)