AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich bin nicht reich. Es ist gerade so viel, dass ich mir bis zum Ende meines Lebens keine finanziellen Sorgen machen muss.
Jaja... Sich armrechnen - britisches understatement - das hat der Deutsche drauf.... !! :D
SO! Nu aber! Naaaachtiiiiii
Zitat:
Zitat von
navy
Wieso soll das mein Mutter-, sogar Vaterland sein, habe ich nie behauptet. Lt. Geburtsurkunde, bin ich in München geboren, vor langer Zeit, meine Familie war vor dem 2 WK schon in München bekannt
Vor 24 Stunden, brachte ich ein reales Video, wie es wirklich aussieht am Mittelmeer und in Durres. Dort wurde von den Deutschen im Balkan: Lockdown erpresst, PCR Betrugs Test, Masken usw.. ebenso überall auch in Bosnien, wie ich Mitte Juni berichtete, nach meiner Rückkehr, und in Bosnien ist der CSU Mann: Monsanto Promotion Mann, Ex-Minister:
Christian Schmid, Staatlich finanzierter: Zweigstellen Leiter der CSU, für Betrug, Erpressung mit dem Posten. Steht nicht einmal bei wikepedia, was vertuscht wird.
Der Hohe Repräsentant für Bosnien und Herzegowina
https://de.wikipedia.org/wiki/Hoher_...nd_Herzegowina
Heute in Durres, Albanien, der grössten Hafenstadt, wie jedes Wochenende, die Lokale voll. Deppen Land Deutschland, nur dort gibt es so einen Unfug, für Pharma Absatz
https://www.youtube.com/watch?v=7Tv9EGoZVAU
https://www.politikforen.net/showthr...5#post10551035
Sorry, ich spreche nur Illyrisch, Mazedonisch und Pontisch, aber kein Albanisch. Wie soll ich das verstehen ? Deutschland plündert Albanien aus ? Wo ist eigentlich der Enver hin ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann teile dein Vermögen. Teilen ist das neue haben. Oder hoffe daß du nicht peu-a-pru von deiner heissgeliebten Regierung enteignet wirst.
Edit: Nur unter Merkel konntest du so reich werden. Das gilt auch für einen anderen User der auch im Geld schwimmt durch leistungsloses Einkommen wie Wohnungsvermietung.
Wohnungsvermietung ist kein Leistungsloses Einkommen. Er erbringt ja eine Leistung, die er sich bezahlen lässt und zudem hat er dafür Sorge zu tragen, dass das Dach dicht ist, Wasser- und Abwasser fließen, Strom da ist, Heizung und dass die Fenster dicht sind. Das kostet. Wenn er dabei keine Verluste macht, wirtschaftet er eben gut.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das wird ja immer toller hier. Dann könnte ein Pädophiler auch seine Erfahrungen super in der Kita einbringen. Ne?
Wieder am Fallen stellen?
Du bist dir für keinen noch so erbärmlichen und widerlichen "Beitrag" zu schade?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie genau wollt ihr eigentlich nochmal die Wende herbeiführen?
Mit Mathematik oder BWL?
Da fragt man sich doch, wer eigentlich der größere Schwätzer ist.
Für einen Regierungsputsch gibt es kein passendes Studienfach. Und ob man genug Rambotypen dafür zusammenkriegt, ist auch fraglich.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
m*a; bei Kreuzen denkt der Physiker an ein Vektorprodukt :D
Habe ich auf der neuen Tastatur (Hacker board) noch nicht gefunden.
(Ich hatte eigentlich damit gerechnet, daß Du mit Impulssatz kommst)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Mist. Irgendwas habe ich falsch gemacht...... :D
Ja! Gerade als Kapitalist mit Fluchterfahrung aus der ehemaligen DDR muss man
skrupellos sein und z.B. verschimmelte Wohnung an Studentinnen in Portugal vermieten.
In Deutschland klappte das nicht so reibungslos. Gerade in Pandemiezeiten koennten
die ausgebeuteten Mieter auf die Idee kommen fuer das Mietobjekt den Mietzins gegen
Null zu mindern und wenn der Vermieter sich weigert das Mietobjekt zu sarnieren
die Bude vor dem Auszug statusgerecht abzufackeln.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Für einen Regierungsputsch gibt es kein passendes Studienfach. Und ob man genug Rambotypen dafür zusammenkriegt, ist auch fraglich.
Es sind genau die hier so verhassten Gesellschaftswissenschaften die eine Kulturhoheit ermöglichen und damit Politik gestalten lassen. Man braucht nicht weniger Autochthone, sondern mehr von ihnen und weniger von solchen wie den Pilleneinwerfern. Zum einen blicken die nicht durch, sie spalten auch noch mit ihrem Systemmadengeschwätz.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sorry, aber Du hast einen Vollhau!
Du laesst sogar bei den Beschimpfungen erkennbar nach.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wer nichts bestellt, dem kann nichts weggenommen werden. Müssen doch die Bimbos selbst entscheiden.
Der Sachverhalt war anders gemeint: Viele afrikanische Länder wollen gar nichts bestellen, werden aber von der WHO dazu genötigt.