AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
also ICH würde hier nicht bleiben, wenn ich soooo schlecht behandelt würde. Ausser, ich will dummschwätzen und klugscheissen
Meinst du damit, ich soll dieses Forum verlassen, weil es zu einer Sperre nicht reicht?
DU hast dich ja selbst schon .....C&P Verhalten, einschliesslicher Sperre...... meiner Person gegenüber gezeigt, was du komplett im Dönerstrang und sonstwo vermissen lässt.
Ich fühle mich nicht schlecht behandelt, nur von Dummen umgeben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
... Israelis und die Länder des Nahen Ostens werden nur Frieden schaffen ohne Waffen auf der Ebene des Einlenkens, der wirtschaftliche Kooperation und des gegenseitigen Respektes vor den religioesen Glaubensrichtungen.
Das halte ich für Unsinn. Im Nahem Osten gab es seit Jahrtausenden nur ab und zu mal Frieden unter Fremd-Herrschaft. Wenn Europa und USA pleite sind, ist auch Israel im Eimer. Israel ist ja weltweit der größte Empfänger von Entwicklungs-Hilfe und jüdischen Spenden. Aber vermutlich kommen 90% aller Gelder aus Europa und USA, und kommt kein Geld mehr ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... werden auch die Islamis aus Israel keinen Friedens-Region machen. Das schafften sie in 1.400 Jahren nicht, falls sie es überhaupt je wollten. Seit Juden dort unter Josua einfielen und Palestinenser ermordeten, dauerten auch Zwangsfriedens-Zeiten unter Assyrern, Babyloniern, Römern, Byzantinern, Islamis und Kolonial-Mächten nie sehr lange.
AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Selbst die bei Springer kennen sich anscheinend nicht mehr so recht darin aus, was das Imperium in Sachen Syrien beabsichtigt. Das wirft kein gutes Licht auf die Welterneuerer.
Zitat:
Zitat von
tosh
US-Armee könnte in Syrien eingreifen
Ob sich Russland dann wieder einmal als Papiertiger erweist, oder ob es den Kampf für die Freiheit endlich aufnimmt?
"Ärzte ohne Grenzen" auf CIA-Bezahlliste:
Zitat:
Dabei gelangten nach ihren eigenen Angaben Daten im Volumen von 200 GB in ihren Besitz. Es soll sich um die Kundenliste von Stratfor sowie die Emails handeln, außerdem soll die Dokumentation von Kreditkartenüberweisungen erbeutet worden sein. Mit dieser könne man nun sehen, wer sich aller der Dienste der wegen ihrer Nähe zur CIA als „Schatten-CIA“ bezeichneten Firma bedient hat.
In der Kundenliste finden sich große Namen: Die US Airforce, General Electric, MF Global, Goldman Sachs, die Rockefeller Foundation, aber auch schienbar harmlose Unternehmen wie die „Ärzte ohne Grenzen“ werden aufgeführt.
http://www.deutsche-mittelstands-nac...2011/12/34294/
Damit ist klar was von Verlautbarungen dieser Organisation zum Thema Syrien zu halten ist.
Zitat:
Zitat von
Ali
Meinst du damit, ich soll dieses Forum verlassen, weil es zu einer Sperre nicht reicht?
DU hast dich ja selbst schon .....C&P Verhalten, einschliesslicher Sperre...... meiner Person gegenüber gezeigt, was du komplett im Dönerstrang und sonstwo vermissen lässt.
Ich fühle mich nicht schlecht behandelt, nur von Dummen umgeben.
Ich habe nichts davon gesagt, dass du das Forum verlassen sollst, nur was ICH tun würde, wenn ich zu schlau für all die Dummen hier wäre
Und falls deine Intelligenz es dir nocht nicht gezeigt hat: ich sperre niemanden mehr, kannst also dein Pulver an andere verschiessen :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Ali
Welche Verstösse wurden denn gemeldet, als Eridani mir im Syrien Strang sagte, meine Zeit sei abgelaufen und ein Mod (Frank) darauf reinfiel?
Man sieht doch in meinem Profil, dass Eridanis vorheriger Comment sogar von bernhard gelöscht wurde.
Leider traurige Tatsache, dass sich Mods von PETZEN beeinflussen lassen...obwohl es keine Regelverstösse gab.
Die Zeit arbeitet immer gegen die Verräter, denn die Wahrheit kommt immer raus, sie kann nicht auf Dauer unterdrückt werden.
AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
Dayan
###BagB###
Du bist der Realität weit entrückt denn entweder haben jetzt Islamisten Gefallen am Einsatz von größeren Mengen Giftgas gefunden und bekommen dafür als Dank die Macht von eurem Idiotenverein geschenkt oder hat es Assad eingesetzt und dann würde ich mal langsam anfangen leise zu treten was er als Reaktion auf die absichtlich herbeigeführte Intervention plant. So oder so kein Grund hier große Töne zu spucken. Ich finde den Bildkommentar eines Nutzers ganz gut:
Smiling Cobra
• vor 3 Stunden
Seit bekannt ist das die USA eingreifen wollen wenn Giftgas eingesetzt wird wird es eingesetzt.
Kommt das nur mir seltsam vor? Obama sollte sich raushalten es sei denn er braucht einen neuen Islamisten / Terrorstaat.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Man wird das im Westen einfach als Lügenpropaganda des "Schlächters Assad" abtun.
Obongo wird im Laufe der nächsten Woche verkünden daß seine Geheimdienste nun den felsenfesten Beweis haben daß Assad doch Giftgas einsetzt und dann seine Bomber losschicken.
Mit der notwendigen militärischen Übermacht wird die Menschheit nun seit Jahrzehnten im Auftrag des Weltverbrechertums durch die usa penetriert!
Der Masse der Hirngewaschenen wird das Schlachten dann als Demokratisierung ins Poesie-Album und die Schulbücher geschrieben!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Nanu
Sehr richtig. Und hoffentlich erweisen sich Russen und Chinesen dann nicht erneut als Papiertiger. Die letzte Runde möge beginnen.
Die Chinesen kaken auf Syrien.Die Russen zählen nicht!