AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Genau dieser Anteil ist ausführlich behandelt worden.
Welchen Anteil meinst Du?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Welchen Anteil meinst Du?
Der Wärmebeeinflussung durch CO2. Da gab es hier mehrere Graphen zu den Absorptionen der verschiedenen Gase (Sauerstoff, Stickstoff, Methan, Ozon usw.). Und eben (kondensiertem) Wasserdampf.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Widerlegen kannst Du nicht. Muß Dir aber vermutlich jemand vortanzen
Is schon recht. Fang schon mal an.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Wärmebeeinflussung durch CO2. Da gab es hier mehrere Graphen zu den Absorptionen der verschiedenen Gase (Sauerstoff, Stickstoff, Methan, Ozon usw.). Und eben (kondensiertem) Wasserdampf.
Hmm. Meine Annahme wäre leicht empirisch zu überprüfen. Totales Flugverbot für mindestens 5 Jahre, und dann schaun wir mal.
Blöd wäre halt, dass Klimahysterikerinnen dann nicht zu ihren Klimahysterikerinnenkonferenzen fliegen könnten. Nunja, Opfer müssen gebracht werden.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du eine der erwähnten Knallchargen bist. Wenn nicht gar ein Huhn.
Gut, Du bist ein Troll und Nichtswisser. Fertig?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Im Gegenteil. Ich bin Chefentwickler der Allgemeinen Hühnertheorie, und Du scheinst mir ein perfektes Huhn zu sein.
Zitat:
Zitat von
Ostweg
Nein nein.....du bist ein "Weisser"....vor allem ein "Besserweisser".....von Weise und Wissen möchte ich in deinem Zusammenhang mal nichts erwähnen.....:D
Nein ich bin ein Blauer.
Und Waise.
Tscha, so ist das.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kaum- er hat die Hühnertheorie entwickelt.
Ihre Bedeutung ist mit der Dunning/Kruger bzw. der Relativitätstheorie vergleichbar.
Gleiche Bedeutung wie die Quantenmechanik nur eben für die Psychologie bzw. Kommunikatiosnforschung.
Von deren Bedeutung kannst Du nicht mal ahnen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Hmm. Meine Annahme wäre leicht empirisch zu überprüfen. Totales Flugverbot für mindestens 5 Jahre, und dann schaun wir mal.
Blöd wäre halt, dass Klimahysterikerinnen dann nicht zu ihren Klimahysterikerinnenkonferenzen fliegen könnten. Nunja, Opfer müssen gebracht werden.
Im Kleinen hatten wir das durch den Lockdown ja schon. Da mußte ich fast alleine das ganze CO2 erzeugen.
Also sagen wir mal: 10 Jahre Lockdown, dann müßte sich ein Effekt zeigen. Klimamäßig meine ich. Nur wer merkt das dann noch? Ein Teufelskreis
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Im Gegenteil. Ich bin Chefentwickler der Allgemeinen Hühnertheorie, und Du scheinst mir ein perfektes Huhn zu sein.
Mindestens zwei Merkmale treffen zu