AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schlechte Nacht gehabt , mal wieder Migräne zu Besuch ?
Mein Gott , du bist so was von armselig !
Ich antworte der Mobbing-Magd so, wie sie es verdient. Und du Appendix hältst dich da gefälligst raus...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bislang bewarb sich hier leider nur ein mittelaltes ukrainisches Ehepaar. Und sie, also die Ukrainerin, war eine Endvierzigerin mit mächtig Haaren auf den Zähnen.
Also so in die Richtung Schwester Rabiata !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich antworte der Mobbing-Magd so, wie sie es verdient. Und du Appendix halt dich da gefälligst raus...
:fuck:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es sind unsere Brüder! Warum? Weil man sich seine Brüder nicht aussuchen kann!
stimmt, freunde kannst dir raussuchen, familie, dui hosch.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Noch peinlicher sind allerdings deren westliche Jubelperser. Hier gestern gefunden:
https://www.t-online.de/nachrichten/...-nachbau-.html
https://pbs.twimg.com/media/Fx4TRIXX...jpg&name=small
Dieser Artikel ist so dermaßen zum Fremdschämen, dass ich erst überlegte, ob ich diese Jubelarie überhaupt hier zum Besten geben soll.
Dieses zusammengewürfelte Gefährt ist weder ein "Nachbau" des russischen BMPT, noch kommt es in irgendeiner Weise an dessen Fähigkeiten- der echte BMPT ist nicht umsonst ein recht teures Gefährt- heran, noch ist es überhaupt eine sinnvolle Verwendung der zugegeben altertümlichen T-62-Wanne. Doch kein Grund, nicht einen Jubelartikel über die erfindungsreichen, innovativen, von Sieg zu Sieg eilenden Ukrainer daraus zu stricken. Manchmal kommt mir das wie bei einem spezialbegabten Kind vor, das für erfolgreiches Arschabwischen frenetisch gefeiert wird.
Ich bin mir sicher, dass es fuer die aufwendigen Umbauarbeiten finanzielle Geschenke aus der BRD gegeben hat.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also so in die Richtung Schwester Rabiata !
Nee, eher so dieser stillere Typ, der das nur mit wechselnder Tonart, aber nicht Lautstärke macht. Die hatten in der Ukraine eine Firma. Er war der Chef und sie war der echte Chef.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schlechte Nacht gehabt , mal wieder Migräne zu Besuch ?
Mein Gott , du bist so was von armselig !
habs gerade durch dein zitat mitbekommen.
der vogel leidet mal wieder unter seinem adhs syndrom "halloichbinauchnochda" :blabla:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich bin mir sicher, dass es fuer die aufwendigen Umbauarbeiten finanzielle Geschenke aus der BRD gegeben hat.
Die BRD ist ja groß darin, Inklusion zu fördern.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Noch peinlicher sind allerdings deren westliche Jubelperser. Hier gestern gefunden:
https://www.t-online.de/nachrichten/...-nachbau-.html
https://pbs.twimg.com/media/Fx4TRIXX...jpg&name=small
Dieser Artikel ist so dermaßen zum Fremdschämen, dass ich erst überlegte, ob ich diese Jubelarie überhaupt hier zum Besten geben soll.
Dieses zusammengewürfelte Gefährt ist weder ein "Nachbau" des russischen BMPT, noch kommt es in irgendeiner Weise an dessen Fähigkeiten- der echte BMPT ist nicht umsonst ein recht teures Gefährt- heran, noch ist es überhaupt eine sinnvolle Verwendung der zugegeben altertümlichen T-62-Wanne. Doch kein Grund, nicht einen Jubelartikel über die erfindungsreichen, innovativen, von Sieg zu Sieg eilenden Ukrainer daraus zu stricken.
Manchmal kommt mir das wie bei einem spezialbegabten Kind vor, das für erfolgreiches Arschabwischen frenetisch gefeiert wird.
Fett: Ja, man bekommt zusehends den Eindruck, dass jedes noch so kleine Bäuerchen der Ukros fanatischfrenetisch bejubelt wird. Es hat gekackt! Und die westliche Welt stürzt sich vor Freude gegenseitig in die Arme. Unter massiven Verlusten "drei Meter Feldweg" erobert und die Presse verlautbart den Endsieg gegen den Russen. Ein Loch in der Krimbrücke und schon ist der Russe im Arsch. Dass der Russe das Loch innerhalb von nur wenigen Stunden wieder geflickt hatte, kommt dann in irgendeiner Unterkategorie...wenn überhaupt.
Vorneweg immer Ronzheimer und Röpcke!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stand gestern auf Yahoo , aber bei Google findest du das auch !
Soros , der Alte , hat an den Junior übergeben und der fährt einen ziemlich radikalen Kurs der Verkleinerung !
an die Schwuchtel Alex, Hirnlos! das kann Nichts mehr werden