AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Das ist keine Fälschung. Das Hossbach-Protokoll ist sogar in mehreren Niederschriften überliefert.
Das Wannsee-Protokoll gibt's sogar in 26 Niederschriften. Trotzdem in allen Teilen eine Fälschung. Wie fast alles, was das größte Verbrechertribunal aller Zeiten, aber was Ankläger und Richter betrifft, an *Beweismaterial* serviert hat.
Ich sag es mal so. Die Nazis und ihre millionenfachen Morde werden nicht dadurch richtiger oder besser weil ein paar Polen sich an Deutschen vergriffen haben und das jetzt mal ausserhalb des historischen Kontextes betrachtet. Also die mehrfache Zerstörung der polnischen Nation durch Deutsche in den Jahrhunderten zuvor.
Zitat:
Zitat von
Frumpel
Wenn man die Betrachtungen eines anerkannten Historikers gegen die Meinung einer spätpupertären Göre stellt .....
Willst Du mir sagen, dass Schultze ein anerkannter Historiker sei ...?
Zitat:
Zitat von
Milka
Nur wer die Lügen des IMT wiederkäut wird "anerkannt". Hast schon die Stellen gefunden bei denen er gelogen hat?
Zitat:
Zitat von
NDPDler
Ich sag es mal so. Die Nazis und ihre millionenfachen Morde werden nicht dadurch richtiger oder besser weil ein paar Polen sich an Deutschen vergriffen haben und das jetzt mal ausserhalb des historischen Kontextes betrachtet. Also die mehrfache Zerstörung der polnischen Nation durch Deutsche in den Jahrhunderten zuvor.
Hätte es damals keine "Nachrichtensperre" gegeben, dann hätten die Deutschen den Polen auch ohne Hitler die Fresse poliert!
Zitat:
Zitat von
Milka
Sach ma, Milka, bist Du da jetzt von allein drauf gekommen? Oder hat da einer im Hintergrund geflüstert ... ? :dg:
Zitat:
Zitat von
Frumpel
Sach ma, Milka, bist Du da jetzt von allein drauf gekommen? Oder hat da einer im Hintergrund geflüstert ... ? :dg:
Ich habe wohl UFO gehoert.
Zitat:
Zitat von
Milka
Das wäre von Vorteil! Dann würdest du hier keinen solchen Mist ablassen!
Zitat:
Zitat von
NDPDler
... Das ganze Gerede von Minderheitenschutz als Kriegsgrund ist doch nur für Deppen und sonstige bildungsferne Schichten.
Sagt einer, der der "Qualität" seiner Beiträge nach zu urteilen bereits nach der dritten Klasse Hilfsschule abgegangen zu sein scheint.
Zitat:
Zitat von
Milka
Dann iß ein Stück Schokolade, das soll helfen. :scherz: