AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Gawen
Die Lösefähigkeit der Ozeane sinkt bei steigenden Tempraturen, also geben sie CO2 ab. Sinken die Temperaturen erhöht sich die CO2 Menge, die die Ozeane absorbieren können.
Chemie, 9. Klasse. ;)
Das ist uns allen klar, aber warum weiß das angeblich die DDR-Physikerin nicht?
Die gezeigten Fakten im Film "The Great Global Warming Swindle" finde ich bisher sehr überzeugend, wonach die Hauptantriebskraft des Klimas die Sonne ist.
Der Effekt wird überlagert von der Theorie, die man im Film "Die globale Verdunkelung" sehen kann.
Für die CO2-These als Ursache für den Klimawandel gibt es nicht nur keinerlei Belege, sondern es gibt sogar Gegenbeweise, die diese Theorie falsifizieren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich denke lieber selbst. Selbstdenker sind weder frenetische Anhänger von Katastrophenszenarien, noch Verschwörungstheoretiker, die meinen, der Klimawandel wäre inszeniert, um uns alle abzukassieren.
Hör dir doch mal die Passage über Maggie Thatcher an im Film "The Great Global Warming Swindle", dann wird klar, wann und warum die CO2-Theorie initiiert wurde.
Zuerst gab es das Geld für Wissenschaftler mit der damit verknüpften politischen Vorgabe, dass CO2 als Ursache festzustehen hat, um das politische Ziel zu erreichen. Die Forscher, die an den Geldtopf wollten, sollten Belege suchen, die die politische CO2-Theorie unterstützen.
Die Streiks der Kohleminenarbeiter in England fielen eben nicht rein zufällig in genau diese Zeit, sondern da gibt es einen sehr direkten Zusammenhang.
Eben bei „Nano“ auf 3sat, irgend so ein evangelischer Hans Diefenbacher in Sachen internationalen Ökobolschewismus.
http://www.ekd.de/beauftragte/diefenbacher.html
Dann ein anderer, jüngerer Kommi, der einen von „Kontingenten an Verschmutzungsrechten“ und „CO2 Äquivalenten“ faselt, die man tauschen kann…
Nach dem Beitrag säuselt die, im ÖRR sicher prächtig absahnende Adelige Kristina zur Mühlen einen von Überflussgesellschaft und wie man „durch verantwortungsvollen Konsum die Zukunft mitgestalten kann“…
Dann gibt es Leute, die den Klimaschwindel zwar durchblicken, deren super-celevere Conclusio aber ist:
„Ich sehe dem gelassen entgegen, ich habe keine Angst vor den prophezeiten Katastrophen.“
Und Ende.
Halbblöde, die nicht schnallen, dass es überhaupt nicht um irgendwelche Katastrophen geht, sondern verdammt noch mal darum, Milliarden Euros abzuzocken und umfängliche autoritäre Strukturen zu etablieren. :rolleyes:
Was ist nur los mit den Leuten!?
"Hannes Jaenicke: Im Einsatz für Eisbären"
jetzt auf Phoenix
Zitat:
Während Zoo-Eisbärenbabys wie Knut die Welt entzücken, läuft für die weißen Riesen in der Arktis ein tödlicher Countdown: Nur noch knapp 25.000 Exemplare gibt es auf unserem Planeten - Tendenz fallend. Die Hoffnung für die Eisbären sinkt mit den steigenden Temperaturen. Der engagierte Schauspieler Hannes Jaenicke deckt die weltweiten Prozesse auf, die zum Aussterben großartiger Tierarten führt. In dieser Folge geht es um das Schicksal der Polarbären.
Natürlich wird auch in dieser Sendung der Mensch für den Klimawandel verantwortlich gemacht.
Meiner Meinung nach sollte man einfach aufhören, die Robben abzuschlachten, dann haben die Eisbären auch wieder mehr zu futtern.
Zitat:
Zitat von
Bellerophon
„Ich sehe dem gelassen entgegen, ich habe keine Angst vor den prophezeiten Katastrophen.“
Halbblöde, die nicht schnallen, dass es überhaupt nicht um irgendwelche Katastrophen geht, sondern verdammt noch mal darum, Milliarden Euros abzuzocken und umfängliche autoritäre Strukturen zu etablieren. :rolleyes:
Was ist nur los mit den Leuten!?
Ein gutes Indiz für andere Motive als Katastrophenschutz ist auch die derzeitige Reaktion auf den Klimahack.
Eigentlich müssten die Politiker doch alle froh sein, dass die Daten und Prognosen gefälscht wurden, denn dann wäre der Mensch nicht schuld am Klima. Sie sind aber nicht froh über die neuen Informationen und deshalb geht es auch nicht um Katastrophenschutz.
Laut offiziellen Messungen der neuseländischen Regierung weist die Durchschnittstemperatur in Neuseeland von
1853 bis 2008 eine Temperaturerhöhung von 0,06°C pro Jahrhundert auf.
Zitat:
Zitat von
Marathon
"Hannes Jaenicke: Im Einsatz für Eisbären"
jetzt auf Phoenix
Natürlich wird auch in dieser Sendung der Mensch für den Klimawandel verantwortlich gemacht.
Meiner Meinung nach sollte man einfach aufhören, die Robben abzuschlachten, dann haben die Eisbären auch wieder mehr zu futtern.
Hannes Jaenicke ist nur ein peinlich dummer Selbstdarsteller, dessen gerettete Orang Uthans starben.
Es gibt heute ein MERHFACHES an Eisbären!
Die Eskimos sagen - so viele waren es noch nie.
Auch die Robben haben die höchste je gemessene Population.
Spiegel schwenkt um:
Natürliche Phänomene lösten Klimaextreme aus
http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...663835,00.html
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Hannes Jaenicke ist nur ein peinlich dummer Selbstdarsteller, dessen gerettete Orang Uthans starben.
Es gibt heute ein MERHFACHES an Eisbären!
Die Eskimos sagen - so viele waren es noch nie.
Vorallem wenn man Eisbären sieht die hungern sollte man sich mal fragen ob es am Klimawandel liegt oder ganz einfach daran, dass die Menschen die Nahrungsgrundlage zerstören indem sie die Meere überfischen.
Die wirklichen Probleme interessieren diese Pseudowissenschaftler doch gar nicht.
So isses, im Mittelalter hatten wir ein Klimaoptimum, und so nennt das auch die Wissenschaft:
Getreide in Grönland, Malaria in England, Weinbau auch.
So hätte ich das gerne wieder hier ;)