AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du kannst sie nicht erklären, und willst anderen den Klimawandel erklären? ROFLMAO!
Kann ich - stelle ich gerade für den Strang zusammen, der nicht von Knallchargen geflutet wird.
Zitat:
Zitat von
Ostweg
Dein zusammengeschwurbeltes Geschreibe, du "Schämiker"...:D
Fast so "gut" wie der "Füsiker".....
Tja, für einige ist selbst der Stoff der Quarta zu schwer!
Typisch Grüner, keine Ahnung, große Fresse!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Tja, für einige ist selbst der Stoff der Quarta zu schwer!
Typisch Grüner, keine Ahnung, große Fresse!
:haha:
Du solltest nicht soviel von Kartoffeln reden...weil die Stufe des Gymnasiums hast du ganz sicher nicht gesehen und erlebt......:D
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das ist gut denkbar. Wenn man mir allerdings mit der Bemerkung "Tja, das Problem ist, dass das Schulwissen von Kleinfritzchen schlicht überholt ist ..." an's Bein pieselt und im gleichen Atemzug mit ollen Kamellen aufwartet, muss man sich diesen Vorwurf gefallen lassen.
Jep. Aber eben auch eine Geschichte, die nicht von einem 10 Jahre alten Artikel beantwortet werden kann, der nur Weizen und ein bei Biologen beliebtes Unkraut betrachtet.
Ich will mich hier nicht als Fachmann für den pflanzlichen Stoffwechsel aufführen, davon verstehe ich gar nichts. Immerhin verstehe ich inzwischen genug von Diskussionsbeiträgen und "Belegen", um den einen oder anderen Mechanismus zu erkennen. Einer davon ist: Man suche im weltweiten Netz irgendetwas, was die eigene Meinung zu bestätigen scheint, und präsentiere das als Beweis. Eine unangenehme Variante dieser Methode ist die, bei der der "Beweisführende" den Schmonzes, den er im Brustton der Überzeugung präsentiert, selbst nicht verstanden hat.
Was will mir der Dichter damit sagen?
Es geht darum, dass CO2 sehr wohl Infrarotstrahlung absorbiert, eine Tatsache, die hier von kotzfisch, schwabenpower, oliver und co seit Jahren kategorisch bestritten wird.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kann ich - stelle ich gerade für den Strang zusammen, der nicht von Knallchargen geflutet wird.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du eine der erwähnten Knallchargen bist. Wenn nicht gar ein Huhn.
Zitat:
Zitat von
Ostweg
Was soll man denn da an dem Blödsinn widerlegen ? Allein die Aussage, der Mensch sorgt jetzt für einen Ausgleich....dümmer geht's nimmer. Was soll man auf solch Dünnpfiff noch eingehen...
Du kannst es also nicht. Was produzierst Du dann hier heiße Luft? Schädlich für das Klima
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du kannst es also nicht. Was produzierst Du dann hier heiße Luft? Schädlich für das Klima
Was kann ich nicht ? VT's und dergleichen von ihrer Idiotie abbringen ? Stimmt. Bei diesen Leuten vergebene Liebesmüh. Wie schon geschrieben.....der Mensch sorgt hinsichtlich CO2 wieder für einen Ausgleich...dümmer geht nimmer.
und unter #35684 wurden ja die Leute schon benannt...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es geht darum, dass CO2 sehr wohl Infrarotstrahlung absorbiert, eine Tatsache die hier von kotzfisch, schwabenpower, oliver und co seit Jahren kategorisch bestritten wird.
Hmm. Ich bezweifle, dass die o.a. Herren diesen Zusammenhang kategorisch bestreiten. Es dürfte sich dabei wohl eher um ein Problem der Quantifizierung handeln.
Ohne den Fachmann geben zu wollen, kommt es mir doch äußerst unwahrscheinlich vor, dass Nullkommajosef Bestandteile der Atmosphäre in Relation zum reichlich vorhandenen Wasserdampf Katastrophen verursachen sollen. Zumal jeder die Wirkung des Wasserdampfs selbst beobachten kann.
Insofern könnten die Kondensstreifen von Flugzeugen das größere Problem darstellen. Seit nicht mehr geflogen wird, sehe ich wieder herrlich blauen Himmel. Und mal ehrlich: Wenn ich nicht mehr fliegen dürfte, wär ich zwar ein wenig traurig, aber das wär's dann auch schon bezüglich der negativen Folgen. Einen durch Klimahysteriker verursachten Blackout fände ich weit übler.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Hmm. Ich bezweifle, dass die o.a. Herren diesen Zusammenhang kategorisch bestreiten. Es dürfte sich dabei wohl eher um ein Problem der Quantifizierung handeln.
Ohne den Fachmann geben zu wollen, kommt es mir doch äußerst unwahrscheinlich vor, dass Nullkommajosef Bestandteile der Atmosphäre in Relation zum reichlich vorhandenen Wasserdampf Katastrophen verursachen sollen. Zumal jeder die Wirkung des Wasserdampfs selbst beobachten kann.
Insofern könnten die Kondensstreifen von Flugzeugen das größere Problem darstellen. Seit nicht mehr geflogen wird, sehe ich wieder herrlich blauen Himmel. Und mal ehrlich: Wenn ich nicht mehr fliegen dürfte, wär ich zwar ein wenig traurig, aber das wär's dann auch schon bezüglich der negativen Folgen. Einen durch Klimahysteriker verursachten Blackout fände ich weit übler.
Richtig. Genau dieser Anteil ist ausführlich behandelt worden.
Zitat:
Zitat von
Ostweg
Was kann ich nicht ? VT's und dergleichen von ihrer Idiotie abbringen ? Stimmt. Bei diesen Leuten vergebene Liebesmüh. Wie schon geschrieben.....der Mensch sorgt hinsichtlich CO2 wieder für einen Ausgleich...dümmer geht nimmer.
und unter #35684 wurden ja die Leute schon benannt...
Widerlegen kannst Du nicht. Muß Dir aber vermutlich jemand vortanzen