AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie waere es mal mit " Meldungen " ueber Dein Mutter- bzw. Vaterland Albanien.
Wenn es darum geht die Voelker und Regierungen anderer Laender anzupissen
legst Du Dich richtig schwer ins Zeugs.................?
Wieso soll das mein Mutter-, sogar Vaterland sein, habe ich nie behauptet. Lt. Geburtsurkunde, bin ich in München geboren, vor langer Zeit, meine Familie war vor dem 2 WK schon in München bekannt
Vor 24 Stunden, brachte ich ein reales Video, wie es wirklich aussieht am Mittelmeer und in Durres. Dort wurde von den Deutschen im Balkan: Lockdown erpresst, PCR Betrugs Test, Masken usw.. ebenso überall auch in Bosnien, wie ich Mitte Juni berichtete, nach meiner Rückkehr, und in Bosnien ist der CSU Mann: Monsanto Promotion Mann, Ex-Minister: Christian Schmid, Staatlich finanzierter: Zweigstellen Leiter der CSU, für Betrug, Erpressung mit dem Posten. Steht nicht einmal bei wikepedia, was vertuscht wird.
Der Hohe Repräsentant für Bosnien und Herzegowina
https://de.wikipedia.org/wiki/Hoher_...nd_Herzegowina
Heute in Durres, Albanien, der grössten Hafenstadt, wie jedes Wochenende, die Lokale voll. Deppen Land Deutschland, nur dort gibt es so einen Unfug, für Pharma Absatz
https://www.youtube.com/watch?v=7Tv9EGoZVAU
https://www.politikforen.net/showthr...5#post10551035
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann wäre solch ein Studium auch etwas für DICH gewesen.
(...)
Eines der überflüssigsten Studiengänge, gleich nach Genderwissenschaften.
Man lernt dort nichts, was ein gesunder 30-jähriger mit einer normalen Lebenserfahrung nicht ohnehin weiß.
Autokorso in Hannover, gestern.
https://www.youtube.com/watch?v=vUaMCA-ZtUY
Super! Man hört den Gefangenenchor aus Nabucco (u.a.):D
Zitat:
Zitat von
cornjung
Sicher nicht. Ich habe Praxis gelernt. Theoretiker wissen alles nut theoretisch, aber können nichts praktisch. Die Taxler hier sind alle " studiert ". Die wissen alles, nur nicht, wie es geht. Egal. Ok, ich war ja früher zigfach in Afrika im Urlaub. Mein Nachbar war Söldner in Afrika, und hat dort lange gelebt. Dennoch glaubt meine gutmenschige Enkelin- die noch nie dort war- uns beiden nichts, sondern beruft sich auch einen , der auch lange Jahre dort war. Ein Missionar. ( Kein Witz ). Ich hab den sogar mal kennen gelernt. Der hat glaub ich auch Soziologie studiert.
Du bist Praktiker wenn du in diesem Feld auch arbeitest.
Ich kenne einen Mann der - in früheren Jahren selbst Drogensüchtig - bei einem Drogennotdienst arbeitet und soziale Arbeit studiert hat.
Der kann theoretisches, Handlungsmaximen und Theorien der sozialen Arbeit mit eigenen Erfahrungen verknüpfen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Man lernt dort nichts, was ein gesunder 30-jähriger mit einer normalen Lebenserfahrung nicht ohnehin weiß.
Wie genau wollt ihr eigentlich nochmal die Wende herbeiführen?
Mit Mathematik oder BWL?
Da fragt man sich doch, wer eigentlich der größere Schwätzer ist.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was du so alles weißt.....
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mit Mathematik oder BWL?
Füsick. F = m x a
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mit Mathematik oder BWL?
Da fragt man sich doch, wer eigentlich der größere Schwätzer ist.
Laut Klopperhorst mit Akustik- und Trockenbau, Strassen teeren und ausschachten.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
:gp: Zu mehr reicht der Verstand halt nicht, und für die grössten Politik Deppen, gibts Institute, und Professoren Titel
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann wäre solch ein Studium auch etwas für DICH gewesen.
In den Gesellschaftswissenschaften ist eigene Geschichte von Vorteil.
Blöder geht es wohl nicht mehr, so einen Unfug zustudieren, kommt gleich nach Gender. Füt depperte Ausländer, mit gefälschten Schulzeugnissen erfindet man solche Studiengänge ebenso, damit sie einen Titel erhalten und dann als Dolmetscher bei Gericht: Vermögen verdienen: Ein Mafiöses Modell, um mit SPD Migrations Beauftragten, möglichst viel Geld zustehlen, vor allem in Bremen, Hannover, Berlin. Tarnmodell der OK, für Schleuser, Frauen, Kinder und Drogen Modell ist das
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du bist Praktiker wenn du in diesem Feld auch arbeitest. Ich kenne einen Mann der - in früheren Jahren selbst Drogensüchtig - bei einem Drogennotdienst arbeitet und soziale Arbeit studiert hat. Der kann theoretisches, Handlungsmaximen und Theorien der sozialen Arbeit mit eigenen Erfahrungen verknüpfen.
Welches Feld ? Ich hab von Soziologie zwar wenig bis keine Ahnung, aber habe lange Jahre höchstpreisige Vergnügungsbetriebe betrieben. Und kenne von daher die Praxis. Ich habe das zwar nicht studiert, aber von der Pike auf gelernt. Mir kann auf diesem Feld kein Theoretiker was vormachen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das stimmt!
Wer Theoretiker werden will, soll Bücher lesen und Soziologie " studieren ", wer in die Praxis gehen will, muss Praxis kennen lernen.