AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Interessante Website, vor Allem, was sie über Bacmann schreibt
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ehemalige Pegida-Aktivistin Tatjana Festerling muss in den Knast. Sie wurde wegen "Volksverhetzung" verurteilt und kann die Geldstrafe nicht zahlen.
Das freut mich zu hören! Genau wie der Koksi (der hat es ja schon hinter sich) hat sie hart daran gearbeitet und sich das Plätzchen im Vollzug verdient.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Das freut mich zu hören! Genau wie der Koksi (der hat es ja schon hinter sich) hat sie hart daran gearbeitet und sich das Plätzchen im Vollzug verdient.
Mit Koksi meinst du wen ? Sebasti Päderaty, Paolo Pinkel, Michel Friedemann, Volker Beck oder Daniel Cohn Bendit ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Mit Koksi meinst du wen ? Sebasti Päderaty, Paolo Pinkel, Michel Friedemann, Volker Beck oder Daniel Cohn Bendit ?
Ne, den ehemaligen Kokshändler und Einbrecher aus Dresden/jetzt Ibiza.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Um sich darüber zu freuen, dass jemand wegen des wirklich absurd-dubiosen Paragrafen "Volksverhetzung" zu Gefängnis verurteilt wurde, muss man wohl schon ziemlich schräge Ansichten über einen Rechtsstaat haben.
Das Tolle an Festerling ist, dass sie ihre Geiferreden tatsächlich für einen honorarwürdigen Beitrag an der Gesellschaft hält:
Zitat:
Jetzt eine Idee und Bitte. Ich habe 5.000 Facebook-Freunde, dazu knapp 13.000 Abonnenten. Die Facebookseite “Solidarität mit Tatjana Festerling” hat zusammen rund 32.000 Kontakte, auf VK habe ich gut 3.000 Freunde und meine Webseite verfügt über ebenfalls sehr hohe Zugriffszahlen. Meine Wutrede haben inzwischen allein auf meinem YouTube Kanal fast 240 Tausend Menschen gesehen.
Wie wäre es, wenn möglichst viele, die das hier lesen, mir sozusagen ein rückwirkendes Honorar für mein “Kopf-Hinhalten” zugestehen und einen kleinen Betrag direkt an die Justizkasse überweisen? Mit dem Aktenzeichen des Strafbefehls und “für Tatjana”.
Jeder könnte das zahlen, was er kann: also der eine vielleicht 78 Cent, ein anderer 5,96 Euro und wieder einer 50 Euro – oder was Euch die Sache wert ist.
Ich glaube, das schlucken noch nicht mal die grenzdebilsten ihrer Anhänger. Falls ja, werde ich künftig eine Rechnung an die HPF-Mods schreiben für meine pädagogisch wertvollen Beiträge :)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Um sich darüber zu freuen, dass jemand wegen des wirklich absurd-dubiosen Paragrafen "Volksverhetzung" zu Gefängnis verurteilt wurde, muss man wohl schon ziemlich schräge Ansichten über einen Rechtsstaat haben.
Es geht hier auch um Verleumdung der üblen Sorte, da fehlt mir jedes Mitleid. Schon gar nicht für die Mistgabel-Festerling.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Was ist in deinen Augen ein Unrechtsurteil?
Ein Unrechtsurteil basiert auf einem Unrechtsgesetz und in der jedem Rechtsprinzip hohnsprechenden Behandlung der Opfer. Vom Tag der Verhaftung, über die U-Haft bis zur Entlassung aus der Strafhaft. Für das politische Strafrecht der DDR traf das in allen Punkten zu. Deshalb wurden sämtliche Urteile aufgehoben und Haftentschädigung gezahlt.
Leider tritt die BRD-Justiz nun in die Stasi-Fußtapfen.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Das Tolle an Festerling ist, dass sie ihre Geiferreden tatsächlich für einen honorarwürdigen Beitrag an der Gesellschaft hält:
Ich glaube, das schlucken noch nicht mal die grenzdebilsten ihrer Anhänger. Falls ja, werde ich künftig eine Rechnung an die HPF-Mods schreiben für meine pädagogisch wertvollen Beiträge :)
Leute wie Du sind verantwortlich dafür, dass die Bundesbürger bald unter dem importierten politischen Unrecht zu schwitzen haben. Niemand, und auch der bösartigste Mensch, darf für eine reine Äußerung bestraft werden. Der Begriff "Hetzer" ist ein Produkt der größten Verbrecher aller Zeiten. Früher sagte man Ketzer, das klingt ähnlich. Nur der Scheiterhaufen ist noch nicht wieder gesellschaftsfähig.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Niemand, und auch der bösartigste Mensch, darf für eine reine Äußerung bestraft werden. Der Begriff "Hetzer" ist ein Produkt der größten Verbrecher aller Zeiten. Früher sagte man Ketzer, das klingt ähnlich.
Dürfte ich dich öffentlich einen Vergewaltiger nennen und du würdest das einfach so hinnehmen, im Namen der absoluten Meinungsfreiheit? Auf diesem Niveau befand sich u.a. eine der "reinen" Äußerungen von der Festerling.