Der Russe trink mit dir und der Ami bescheißt dich hinterrücks (auf die Regierungen gemünzt) und hört dich dabei ab.
Wenn sie lieber geduckt leben wollen, nur zu.
Druckbare Version
Ich möchte nicht mit Russen trinken und ich bin froh, daß sie nicht mehr in Deutschland sind. Und wenn ich eine Teilnahme Deutschlands am kommenden Russen-Eurovisions-Kontest verhindern kann, trete ich gemeinsam mit Conchita Wurst und Efna im Badeanzug auf.
Europa darf nicht asiatisch werden. Dafür sind 15 Millionen Deutsche gestorben. Das hat uns Vermächtnis zu sein.
Soweit mir bekannt, macht Russland den größten Teil Europas aus, von mir aus auch den fast größten. Du gehörst sicher auch zu der Truppe die da meint, Europa endet an der Polnischen Ostgrenze. Du meinst also wirklich, Russland würde sich selbst zerdrücken?:crazy:
Ganz sicher hast du "historisch" den Ar...h auf, bis an die Kellertreppe. Hat der "Deutsche Genesungsversuch" am Rest der Welt denn nicht schon genug Unheil gebracht? Traurig ist, daß es noch immer Spinner wie dich gibt, die ganz offensichtlich ihren Kopf nur zum Hütetragen haben.
Zum "Führer" sag ich mal garnichts, sonst bekomm ich heute Nacht noch Besuch.:kotz:
Germanen und Russen gab bzw. gibt es, und beide wurden zu Feindbildern und ständigen Bedrohungen aufgeblasen, die sie in Wirklichkeit nicht waren.
Außerdem hieß es "Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation" - ohne Mehrzahl. Man übernahm das bewährte Label "Römisches Reich" und fügte "Deutscher Nation" dran, weil die Bevölkerung nicht römischer Nation (Abstammung) war.
Wenn ich mich nicht irre, leiteten die Nationalsozialisten von der Nestor-Chronik ab, dass die Russen schon im 9. Jahrhundert schwedische Wikinger, Germanen also, gebeten hätten nach Russland zu kommen und über die zerstrittenen dort ansässigen slawischen Stämme zu herrschen. Diente wohl der rassenideologisch begründeten Überlegenheit der Deutschen/Germanen über die Slawen/Russen, Germanen als Kultur-und Zivilisationsbringer in Osteuropa (Deutschritterorden später auch).
Ich bin nur ein kleiner Fisch.
Wenn CIA, NSA, Mossad oder Blackwater sich auch noch um kleine Fische kümmern müssten, dann wären sie überfordert.
Eigentlich ist die Menschheit selber schuld, dass sie von einer winzigen Minderheit in Schach gehalten wird.
Diese Macht würde wie ein Kartenhäuschen zerfallen, wenn alle Leute ihr Gehirn nutzen würden.
Keine Gewalt ist notwendig!
Einfach nicht mehr in dieser Schweinerei mitmachen, das ist alles, was ehrliche Menschen machen müssen, damit die Wahnsinnigen ihre Macht verlieren.
Ein minimaler passiver Widerstand würde schon ausreichen, um dieser Schweinerei ein Ende zu setzen!
Das Problem mit den Milliarden von Zweibeinern ist, dass sie ihr Gehirn nicht nutzen und mitmachen!
Aus diesem Grund kann eine winzige Minderheit (0,01% der Weltbevölkerung) die ganze Weltbevölkerung manipulieren!
Man kann die Arroganz dieser Minderheit verstehen! Ihr Erfolg ist so offensichtlich, dass sie den Rest der Menschheit (vielleicht auch zurecht) für dumme Affen halten.
Zitat:
Europa darf nicht asiatisch werden.Dafür sind nicht 15 Millionen Deutsche gestorben
Der "führer" war zum einen ein armes Schwein den er hatte keinen Führerschein:bäh:,zum anderen hatte er mit seinen geplanten Agressionskrieg exakt vor das asiatische rußland in seine Herrschaftsshäre einzubinden,es als Kolonie oder Klientelstaaat zu unterwerfen.Ein Konzept das rein immanent gesehen schon destruktiv war,weil es den "Overstreching" des Imperialen Gebildes schon im ansatz erzeugte und die eigenen Kräfte maßlos überdehnte oder fehl einschätzte.Zitat:
Asien muß draußen gehalten werden.Der Führer hatte hier recht
Insofern wollte "der Führer" eben nicht Asien draußen halten,sondern es ins Reich eingliedern.Das Europa nicht asiatisch werden wird ,dafür sorgt u.a. schon der Einfluß der USA,sowohl politisch,militärisch als auch kulturell.Nur ist die Frage ob das auf die Dauer noch erträglich ist...siehe NSA-Überwachung,Freihandelsabkommen usw.
[QUOTESo kann es nur ein einigendes Volk Europas geben,das deutsche Volk][/QUOTE]
Falsch,Europa das ist auch Spanien,Italien,Frankreich ect....und die werden einen Teufel tun eine deutsche Hegemonie anzuerkennen.Alle Versuche ein langfristiges Diktat oder Hegemoniestellung zu errichten müssen an der komplexen Realität u.den zentrifugalen Kräften scheitern....Es kann nur um die richtige Ausbalancierung jeweiliger Interessen gehen.
Vermächtnis kann nur sein das nie wieder Deutsche für irrsinnige Expansionsbestrebungen sterben!Die Verteidigung des eigenen Territoriums ist dagegen eine andere Sache;