-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es wäre jetzt Zeit für einen Überraschungs-Angriff mit Spezial-Einheiten auf Kiew, also was vor 2 1/2 Jahren abgebrochen wurde.
Ziel Regierungsviertel besetzen und Selenskyj festnehmen.
---
Richtig. Kannst du gleich die Erklärung mit liefern, warum das unterbleibt?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei dir reicht ein Kommentar von wirklich jeden Nutzer hier, um dir zu zeigen wie man dir immer wieder "eins auf die Flappe kloppt".
Du witzloser Eumel. :D
Kindergartenfilosoffski!:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, so war es doch auch bei den Taliban. Die galten in Russland als verbotene Terror-Organisation. Bis man vor geraumer Zeit eine Delegation mit allem diplomatischen Tamtam in Moskau begrüßte. Lawrow sagt ja jetzt, dass es vernünftige Menschen seien.
Der flügellahme Falke erwähnt die Taliban um den Russen zu unterstellen, sie würden je nach politischen Interesse, die Taliban ausnutzen, missbrauchen oder benutzen... Kannste dir nicht ausdenken.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und selbst wenn es stimmen sollte, auf Seiten der Ukraine dümpeln Kampfeinheiten aus mehreren NATO-Staaten rum.
Kampfeinheiten aus NATO-Staaten kämpfen auf ukrainischem Territorium für die Ukraine gegen die Russen? Wer sich denn diesen Blödsinn ausgedacht?
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Kindergartenfilosoffski!:cool:
Siehste.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Siehste.
Dieses Kasperle checkt mal wieder nix!:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, so war es doch auch bei den Taliban. Die galten in Russland als verbotene Terror-Organisation. Bis man vor geraumer Zeit eine Delegation mit allem diplomatischen Tamtam in Moskau begrüßte. Lawrow sagt ja jetzt, dass es vernünftige Menschen seien.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der flügellahme Falke erwähnt die Taliban um den Russen zu unterstellen, sie würden je nach politischen Interesse, die Taliban ausnutzen, missbrauchen oder benutzen... Kannste dir nicht ausdenken.
Ich habe auf eine Tatsache hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger, also keine Unterstellung geschrieben. Für Unterstellungen usw. bist du und deine Genossen zuständig.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Naja, Lauterbachs Vita macht in sicher zum Lobbyisten diverser Interessensgebiete. Aber Gesundheitsminister oder ernst zu nehmender Medizinsachverständiger ist er nicht.
Aber auch darüber wurde hier gerade in den Coronasträngen schon genug sachlich berichtet/geschrieben.
Ich habe mich den Coronasträngen aufgrund der dortigen, überwältigenden "Sachlichkeit" irgendwann verweigert. Kann ich auf dein Verständnis hoffen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Kannst du gleich die Erklärung mit liefern, warum das unterbleibt?
Ich schätze, das lag wieder mal an der Gutmütigkeit Putins.
Ich hoffe, die Nordkoreaner greifen dort endlich mal hart durch und machen dem Spuk ein Ende.
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kampfeinheiten aus NATO-Staaten kämpfen auf ukrainischem Territorium für die Ukraine gegen die Russen? Wer sich denn diesen Blödsinn ausgedacht?
Wenn Du über den Tor Browser auf RT.com (https://test.rtde.tech) gehst, findest Du da ein Vid, auf dem 5 tote amerikanische Soldaten zu sehen sind. Mit den entsprechenden Abzeichen. Natürlich kämpfen dort Söldner! Elendsky hat keine kampfbereiten Männer mehr. Die rekrutieren Leute. die aufgrund von körperlichen Mißbildungen nicht mal schießen könnten. Kannst Du alles auf RT.com ansehen. Hier ist der link. der aber nur über Tor funzt:
https://test.rtde.tech/international...rkow-entdeckt/
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sowas kommt aus der Kreml-Riege der blauen Flasche und Konsorten.
Die plappern JEDEN STUSS nach, den man ihnen vorplappert.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe auf eine Tatsache hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger, also keine Unterstellung geschrieben. Für Unterstellungen usw. bist du und deine Genossen zuständig.
Lächerlicher Ameisenficker. Amendment für ganz Arme. Das bist du.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Nordkoreanisch-russische Freundschaftsbesuche.
Ist inzwischen schon die asiatische SS auf dem Roten Platz in Moskau eingetroffen?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Quasi ein armendment! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Wenn Du über den Tor Browser auf RT.com (
https://test.rtde.tech) gehs, findest Du da ein Vid, auf dem
5 tote amerikanische Soldaten zu sehen sind. Mit den entsprechenden Abzeichen. Natürlich kämpfen dort Söldner! Elendsky hat keine kampfbereiten Männer mehr. Die rekrutieren Leute. die aufgrund von körperlichen Mißbildungen nicht mal schießen könnten. Kannst Du alles auf RT.com ansehen.
Da biste reingefallen.
Heutzutage kein Thema, sowas zu fälschen!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kampfeinheiten aus NATO-Staaten kämpfen auf ukrainischem Territorium für die Ukraine gegen die Russen? ....
Seit 2014. Und seit 2022 befinden sich gar NATO-Einheiten auf ukrainischem Boden um beim Russen killen zu helfen. Kannst du alles nicht wissen aber hier wird wegen ein paar verhungerten Nordkoreaner rumgeheult. :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich hoffe, die Nordkoreaner greifen dort endlich mal hart durch und machen dem Spuk ein Ende.
---
... und danach unter "bewährter" Führerschaft Kadyrows... Marsch auf Berlin!
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Sowas kommt aus der Kreml-Riege der blauen Flasche und Konsorten. Die plappern JEDEN STUSS nach, den man ihnen vorplappert.
Vaselineboy, meine kleine Stalkerschwuchtel ist ja heute wieder besonders anhänglich. Dass sich Kampfeinheiten aus NATO-Staaten in der Ukraine kämpfen ist seit 2014 bekannt und wurde - festhalten - beim ZDF berichtet. Aber heul du nur wegen die paar Nordkoreaner die ja laut eurem Propagandarotz eh am verhungern sind...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du armer kleiner Tropf und Hinterlader. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Die sind keine solchen Weicheier wie die westlichen Fettsack"Soldaten" oder die adipösen US-Boys und Ami-Breitarsch-Amazonen.
Da lernen die Ukros den Kung-Fu-Hustle auf völlig neue Weise tanzen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe mich den Coronasträngen aufgrund der dortigen, überwältigenden "Sachlichkeit" irgendwann verweigert. Kann ich auf dein Verständnis hoffen?
Was die Verteidigung der Ministerqualität Lauterbachs betrifft: Nein.
Naja und bei Corona kannst auf mein Verständnis setzen. Dein Einverständnis zu "ministerialen" Weisungen eines Lauterbachs verstehe ich trotzdem nicht. Obwohl, das ist ja kein Verständnis, welches ich zeige sondern eher Akzeptanz.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Da biste reingefallen.
Heutzutage kein Thema, sowas zu fälschen!
Ich traue den russischen Medien erheblich mehr, als den "werte"westlichen. Die Kokaine hat keine Kämpfer mehr. Die meisten sind dod!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vaselineboy, meine kleine Stalkerschwuchtel ist ja heute wieder besonders anhänglich. Dass sich Kampfeinheiten aus NATO-Staaten in der Ukraine kämpfen ist seit 2014 bekannt und wurde - festhalten - beim ZDF berichtet. Aber heul du nur wegen die paar Nordkoreaner die ja laut eurem Propagandarotz eh am verhungern sind...
Pöbelflasche,
an deiner Stelle würde ich mich bei Putin freiwillig melden oder bei den "Wagnern".
Ach ne, die brauchen solchen Schwächling nicht, der hier nur die Grand Gosch abgiebt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Es warten ausreichend Streubomben auf die Nordkoreaner. Sollen sie kommen. Klassisch traditionell und rein infanteristisch....
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich traue den russischen Medien erheblich mehr, als den "werte"westlichen. Die Kokaine hat keine Kämpfer mehr. Die meisten sind dod!
Deshalb mußte der fette Kim mit 12.000 "verhungerten" Söldnern beim Putin aushelfen.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Wenn Du über den Tor Browser auf RT.com (
https://test.rtde.tech) gehst, findest Du da ein Vid, auf dem 5 tote amerikanische Soldaten zu sehen sind. Mit den entsprechenden Abzeichen. Natürlich kämpfen dort Söldner! Elendsky hat keine kampfbereiten Männer mehr. Die rekrutieren Leute. die aufgrund von körperlichen Mißbildungen nicht mal schießen könnten. Kannst Du alles auf RT.com ansehen. Hier ist der link. der aber nur über Tor funzt:
https://test.rtde.tech/international...rkow-entdeckt/
Zur Erinnerung: Es wurde behauptet, dass NATO-Kampfeinheiten in der Ukraine wären?
1. Du kennst den militärischen Begriff der "Einheit"?
2. Du weißt, was man demzufolge als "Kampfeinheit" bezeichnet?
3. Und durch den Zusatz "NATO" wären sie sogar ganz offizielle Einheiten, die das westliche Verteidigungsbündnis für den Einsatz in der Ukraine abkommandiert hat...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es warten ausreichend Streubomben auf die Nordkoreaner. Sollen sie kommen. Klassisch traditionell und rein infanteristisch....
Die werden wohl hauptsächlich dazu gebraucht die Leichenberge der von Triple-Wumms-Gleitbomben verhackstückten Ukros wegzuräumen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du gehörst auch zu den Phantasten, die glauben(!), die Kokaine könne gewinnen. Und sah gerade Deine Signatur. Jemand, der von dieser Verbrecherin eine Signatur hat, mußvollständich bekloppt sein! Und... kriehchsgeil!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist eine richtig fette Lüge von dir!
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Du gehörst auch zu den Phantasten, die glauben(!), die Kokaine könne gewinnen. Und sah gerade Deine Signatur. Jemand, der von dieser Verbrecherin eine Signatur hat, mußvollständich bekloppt sein! Und... kriehchsgeil!
Nö, ich glaube nicht, dass die Ukraine gewinnen wird. Ich glaube, dass die Ukraine nicht verliert! Erkenne den Unterschied...
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Pöbelflasche,
an deiner Stelle würde ich mich bei Putin freiwillig melden oder bei den "Wagnern".
Ach ne, die brauchen solchen Schwächling nicht, der hier nur die Grand Gosch abgiebt.
Warum steht denn unser Vaselineboy noch nicht an der Kursker Front? Sind die die Ukrainer zu homophob oder ist es eher der Judenhass der ukrainischen Verbände?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die werden wohl hauptsächlich dazu gebraucht die Leichenberge der von Triple-Wumms-Gleitbomben verhackstückten Ukros wegzuräumen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Putin sich nordkoreanische Kampfeinheiten für den direkten Fronteinsatz ins Land geholt hat! Das wäre für die russischen Streitkräfte ein Armutszeugnis par excellence!
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Deshalb mußte der fette Kim mit 12.000 "verhungerten" Söldnern beim Putin aushelfen.
dDs ist noch nicht bestätigt. Vielleicht leiht er sie sich noch aus, um seine Leute zu schonen? Ich hab keinen Schimmer!
Zitat:
Zitat von
amendment
Zur Erinnerung: Es wurde behauptet, dass NATO-Kampfeinheiten in der Ukraine wären?
1. Du kennst den militärischen Begriff der "Einheit"?
2. Du weißt, was man demzufolge als "Kampfeinheit" bezeichnet?
3. Und durch den Zusatz "NATO" wären sie sogar ganz offizielle Einheiten, die das westliche Verteidigungsbündnis für den Einsatz in der Ukraine abkommandiert hat...
Okeh! Also NA(h)TO(d) Einheiten sind es vielleicht nicht, aber westliche Söldner. Die Limeys sind ja ganz verrückt darauf, dort einzugreifen. ich hoffe, es sind darunter keine Söhne von meinen Bekannten.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
. Und sah gerade Deine Signatur. Jemand, der von dieser Verbrecherin eine Signatur hat, muß vollständig bekloppt sein! Und... kriegsgeil ! .
:gp:
.
.. ja das sehe ich schon lange so ... der Lügenbaron @ amendment .. hat eine ganz gewaltige Macke im Kopf ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ne ne,
der glaubt wirklich die Wahrheit mit Suppenkellen gefressen bekommen zu haben.:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
dDs ist noch nicht bestätigt. Vielleicht leiht er sie sich noch aus, um seine Leute zu schonen? Ich hab keinen Schimmer!
Okeh! Also NA(h)TO(d) Einheiten sind es vielleicht nicht, aber westliche Söldner. Die Limeys sind ja ganz verrückt darauf, dort einzugreifen. ich hoffe, es sind darunter keine Söhne von meinen Bekannten.
Ich muss dich jetzt nicht wirklich auf diesen signifikanten Unterschied aufmerksam machen, gell?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du etwas nicht weißt und behauptest es sei eine Lüge statt um Erleuchtung zu bitten, bist du der einzige Lügner in der Runde :(
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du bist doch hier im Forum der ganz große Lügenbaron ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer hat das behauptet?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö, ich glaube nicht, dass die Ukraine gewinnen wird. Ich glaube, dass die Ukraine nicht verliert! Erkenne den Unterschied...
Meine Prognose seit Mitte letzten Jahres: Der Kriehch ist Ende des Jahres 2024 vorbei und die Kokaine hat verloren. Ich vermute, das Elendsky wird es nicht überleben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich muss dich jetzt nicht wirklich auf diesen signifikanten Unterschied aufmerksam machen, gell?
Ich ging von Söldnern aus Natoländern aus.