AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Es gibt keine unabhängigen Ermittlerteams.
aber natürlich...die CIA!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
ich denke eher hier will jemand Gründe produzieren um die USA unbedingt in den Krieg zu ziehen! Die Achse Teheran-Damaskus ist einigen (Saudi-Arabien, Israel, Türkei) ein Dorn im Auge!
Die USA sind meiner bescheidenen Meinung nach finanziell gar nicht in der Lage noch einen Krieg zu führen und auch diesen nicht zu gewinnen!
Die schweren Kaliber (Nordkorea, China) warten nur darauf, dass die USA sich noch weiter verzetteln und schwächen.
Die alles entscheidende Frage wird sein, werden die USA darauf hereinfallen (?)... :hmm:
Zitat:
Zitat von
ABAS
....
Durch einen eskalierten Krieg im Nahen Osten werden direkte die
Interessen das Gemeinwohl und die Existenzsicherung von 1.5
Millarden Chinesen tangiert, weil sich offensives militaerisches
Eingreifen der Israelis und Amerikaner in Syrien und dem Iran
das Potential eines drohenden 3. Weltkrieges aufbauen kann.
Ich denke dabei pragmatisch und gemeinverantwortlich wie es
die Chinesen machen. Die Interessen von ca. 7 Millionen Israelis
gehen den 1.5 Millarden Chinesen am Hintern vorbei. Ob Israel
weiterhin exisitiert oder nicht hat fuer China keine Bedeutung.
Da sind sich die Chinesen naeher. Das kann ich nachvollziehen. .......
Bingo! Ohne die Schlitzaugen und Russen hätte das kriegslüsterne USrael Syrien längst schon wie den Irak und Libyen "demokratisiert", um dann in der Folge die Perser mit "Demokratie" zu beglücken!
Es waren übrigens die Geldgier-Zions mit ihrem entmenschten Globalisierungswahnsinn , die China zu der heutigen wirtschaftlichen und militärischen Stärke und damit zur Verhinderung eines von USrael geplanten Weltenbrandes verhalfen:D
kd
kd
Zitat:
Zitat von
bernhard44
aber natürlich...die CIA!
Ich hab gehört, die kontrollieren heute nur noch die Eintrittskarten, wenn ein ausländischer Film in einem US-Kino läuft. Alle anderen Jobs hat die NSA übernommen, während Homeland Security das macht, was früher die NSA gemacht hat ... also, hab ich gehört.
AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mit dem Iran wird das auch interessant.
Denn der hat ein Bündnis mit Syrien.
Genau da liegt der Hase wohl im Pfeffer begraben. Obama hat schon vor Monaten gesagt, ihm geht's in Syrien nicht schnell genug. Wird genau so ein Fake sein mit dem Giftgas, wie damals im Irak. Man kann nur hoffen, daß China und Russland weiter zu Assad halten. Dieser ganze inszenierte sogenannte " Arabische Frühling " dient doch nur zur Destabilisierung der Region, um den Weg zum iranischen Öl frei zu machen. Genug Militär haben die USA ja schon um Iran positioniert.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich hab gehört, die kontrollieren heute nur noch die Eintrittskarten, wenn ein ausländischer Film in einem US-Kino läuft. Alle anderen Jobs hat die NSA übernommen, während Homeland Security das macht, was früher die NSA gemacht hat ... also, hab ich gehört.
und Leroy Jethro Gibbs? Was macht der................?
Zitat:
Zitat von
bernhard44
und Leroy Jethro Gibbs? Was macht der................?
Der passt auf den Hintern von Siva auf. Ist das eigentlich antisemitisch, wenn eine Lateinamerikanerin eine jüdische Agentin des Mossad spielt?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Der passt auf den Hintern von Siva auf. Ist das eigentlich antisemitisch, wenn eine Lateinamerikanerin eine jüdische Agentin des Mossad spielt?
aber voll...doch wir schweifen ab! ;)
Zitat:
Zitat von
ABAS
....
Man kann den Regierungsversagern dieser beiden Laender nebst ihrer
Raffgierigen und manische Machtbesessenen Finanzfachisten nicht mal
mehr den Vorsitz eine Karnickelzuechtervereine anvertrauen. Die USA
und Israel sind fertig. Das Volk in diesen Laendern sollte von sich aus
ihre schaebigen Regierungsfakes abservieren, wenn Amerika und der
Staat Israel eine weitere Existenz haben wollen.
Ha,ha,ha, jetzt läufst Du zur Hochform auf. Jede Wette, daß Du auf Deinem Avatar-Gockel im Handstand reiten kannst:)
Gruß kd
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Es gibt keine unabhängigen Ermittlerteams.
Das ist richtíg. Aber man kann ihnen bei der Auswahl ihrer Mittel und dem Ermittlungsprocedere auf die Finger schauen.