AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das wurde hier schon x-fach erwähnt und belegt,
googlst halt mal selbst,
fauler Sack!
:haha:
Blubbervideos sind für mich kein Beleg.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Schleimbeutel wie du sehen auch von oben aus wie Arroganz.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was für ein dümmlicher, nichtssagender Beitrag von dir. Hauptsache, mal wieder was dahingerotzt, ne? Geh lieber mal auf den Inhalt ein, du Dorftrottel.
Du und andere scheinheilige, " querdenkende " Pandemieleugner im selbsternannten Status
von " Widerstandskaempfern " und " Hueter " von " Demokratie " und " Freiheit " werden in
der realen und virtuellen Welt mit nachhaltiger Wirkung diszipliniert.
Spaetestens sobald die Regierungen in Deutschland wie bereits zahlreiche andere Regierungen
die Zero-Covid Strategien anwenden. Es werden euch nicht nur die Restriktionen der
Regierung mit voeller Haerte der Justiz treffen sondern die Masse der klugen, verstaendigen
und vernuenftigen Buerger werden euch verachten, hassen, anprangern und diskriminieren,
wo immer es nur geht, weil sie wg. Dir und Deinesgleichen eine Kollektivbestrafung erleben
und sich das nicht gefallen lassen. Die Buerger werden euch asozialen Ratten da hinjagen
wo ihr hingehoert in eure Rattenloecher.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieder nichts zum Thema.
Für DICH scheint es wie zugeschnitten. Du gehst ausnahmslos auf jeden Beitrag von mir ein. Na also.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ja genau, du bist ja völlig abgehoben.
Authi ist nicht abgehoben. Er informiert sich nur aus der ARD, liest nur Lügenpresse und hält sich für " ausdifferenziert ". * hüstel, hüstel. Was immer das heissen mag.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was für ein dümmlicher, nichtssagender Beitrag von dir. Hauptsache, mal wieder was dahingerotzt, ne? Geh lieber mal auf den Inhalt ein, du Dorftrottel.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hast du überhaupt verstanden, was da steht? Ohne dich rumzuwinden. Versuch es einfach mal. Es ist niemals zu spät.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieder nichts zum Thema.
Was meinst du mit "wieder nichts zum Thema"?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Authi ist nicht abgehoben, er ist " ausdifferenziert ". * hüstel, hüstel. Was immer das heissen mag.
Nicht ICH als Person.
Ich schrub das immer mal im gesellschaftlichen Kontext. Schön das du dich erinnerst.
https://www.youtube.com/watch?v=muCj...GGVIIu6buKjWQM
Etwas Musik und Filmaufnahmen aus früheren Zeiten.
Gut Nächtele, wir haben nun in Berlin Minus 7 Grad und Schneeverwehungen.
Der Winter ist endlich da!
:appl::cool:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nicht ICH als Person. Ich schrub das immer mal im gesellschaftlichen Kontext. Schön das du dich erinnerst.
Dein Lieblings- Wort hab ich zuvor noch nie gehört. Und hab ich gegoogelt. :D
Zitat:
Zitat von
cornjung
Dein Lieblings- Wort hab ich zuvor noch nie gehört. Und hab ich gegoogelt. :D
Wenn dein Nachwuchs eines Tages Soziologie studiert, wirst du den Begriff noch öfter hören.