AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aus der Nummer kommen die nicht mehr raus. Die Sogwirkung ist zu extrem.
Die Situation erinnert mich an Sommer/Herbst 89.
Jeder spürte damals, dass etwas passieren wird und es sich nur noch um Tage/Wochen handeln kann, bis das System kollabiert.
----
Ja, da sind zweifelsfrei Parallelen. Aber der Topf kocht noch nicht - er siedet.
Solltes du Recht behalten, dann gebe ich ein Fass Bier aus. Du kannst mich daran erinnern.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Truitte
einen ähnlichen Satz habe ich schon einmal gehört:
Union: Null Toleranz gegenüber gewalttätigen Flüchtlingen
Der religionspolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion, Franz Josef Jung (CDU), hat sich für eine Null-Toleranz-Politik gegenüber gewalttätigen Flüchtlingen ausgesprochen. "Wir nehmen die Berichte über Auseinandersetzungen zwischen Flüchtlingen und teilweise tätliche Angriffe unter den Angehörigen unterschiedlicher Glaubensgruppen sehr ernst. Auf keinen Fall dürfen mit den Flüchtlingen die religiösen Konflikte aus den Herkunftsländern nach Deutschland importiert werden", so Jung am Dienstag.
Wer in Deutschland gewalttätig werde und die grundgesetzlich verbrieften Rechte wie die Religionsfreiheit nicht anerkenne, "
muss die ganze Härte des Rechtsstaats zu spüren bekommen", forderte Jung. "Wir werden nicht hinnehmen, dass Menschen, die wegen religiöser Verfolgung bei uns Schutz suchen, von denselben Gruppen und aus denselben Gründen angegriffen werden wie in ihren Heimatländern."
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1272607.html
ach so, das gilt nur wenn Flüchtlingen sich untereinander angreifen. Wenn Flüchtlinge Deutsche angreifen, was dann passiert, davon steht in dem Artikel leider nichts!
Sicher...die Härte kennt man mittlerweile. Die prügelnden Asylkriminellen werden in ein anderes Asyheim verlagert.
Vielleicht sollte man sie sofort nach ihren Gewalttaten aus dem Lande schmeissen?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Sind ja völlig neue Töne im Willkommenstaumel.
Ungern, aber sie müssen es zugeben. Auch realistischere Zahlen sickern langsam durch. So wird die Millionenzahl bis Jahresende nicht zu halten sein. Allein im September kamen eine Viertelmillionen.
Am grundsätzlichen Kurs, wie oben schon gesagt, ändert sich natürlich nichts. Die haben ihre Instruktionen von anderer Seite. George Soros verteilt Broschüren in den Herkunftsländern, wie man am besten illegal nach Deutschland kommt, daß man sich an Sitten und gebräuche sowie Grundgesetz nicht zu halten braucht usw.
Und ein Herr Spahn schlägt gestern im hart aber fair vor, die Invasoren per Unterschrift auf das GG zu verpflichten. 33% können nur leider gar nicht lesen und schreiben, von Menschenrechten haben die noch nie etwas gehört und gelogen wird sowieso nach Strich und Faden, wie der Herr Ditib Vertreter gestern wieder gezeigt hat ("Ihr Buch über Mohammed ist ein übles Pamphlet" "Haben Sie es gelesen?" Ditib-Lügner: "Ja" Antwort: "Kam heute erst raus").
Und unsere östlichen nachbarn haben einen mittlerweile reibungslos funktionierenden Korridor zum Durchschleusen nach Deutschland eingerichtet. Die sind halt nicht blöd. Die BRD hat nur noch eine sehr begrenzte Halbwertszeit:
http://www.rolandtichy.de/tichys-ein...olle-verloren/
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sie sind des Wahnsinns fette Beute!
Eben! Allerdings auf unsere Kosten
Zitat:
Zitat von
derNeue
Ungern, aber sie müssen es zugeben. Auch realistischere Zahlen sickern langsam durch. So wird die Millionenzahl bis Jahresende nicht zu halten sein. Allein im September kamen eine Viertelmillionen.
Am grundsätzlichen Kurs, wie oben schon gesagt, ändert sich natürlich nichts. Die haben ihre Instruktionen von anderer Seite. George Soros verteilt Broschüren in den Herkunftsländern, wie man am besten illegal nach Deutschland kommt, daß man sich an Sitten und gebräuche sowie Grundgesetz nicht zu halten braucht usw.
Und ein Herr Spahn schlägt gestern im hart aber fair vor, die Invasoren per Unterschrift auf das GG zu verpflichten. 33% können nur leider gar nicht lesen und schreiben, von Menschenrechten haben die noch nie etwas gehört und gelogen wird sowieso nach Strich und Faden, wie der Herr Ditib Vertreter gestern wieder gezeigt hat ("Ihr Buch über Mohammed ist ein übles Pamphlet" "Haben Sie es gelesen?" Ditib-Lügner: "Ja" Antwort: "Kam heute erst raus").
Und unsere östlichen nachbarn haben einen mittlerweile reibungslos funktionierenden Korridor zum Durchschleusen nach Deutschland eingerichtet. Die sind halt nicht blöd. Die BRD hat nur noch eine sehr begrenzte Halbwertszeit:
Lustig wird es nächstes Jahr, wenn Familiennachzug ist, schätze dann kommen nochmal 2-3 Millionen ins PlemmPlemmLand!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben! Allerdings auf unsere Kosten
Und eben darum wird es bald Bumm machen! Und wenn es dann Bumm macht, ich hole mir diese Bonzen, einen nach dem anderen!
Zitat:
Zitat von
derNeue
33 %? Optimist. Als ob eine Unterschrift zählte. Selbst wenn das GG in alle Sprachen der Welt übersetzt würde
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und eben darum wird es bald Bumm machen! Und wenn es dann Bumm macht, ich hole mir diese Bonzen, einen nach dem anderen!
Ich bin dabei!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Das ist mir klar, aber ich wollte nur ein wenig Werbung für das Compact-Magazin machen. Und außerdem: die Lügenpresse wiederholt ihre Lügen bis zum Erbrechen. Warum soll ich nicht die Wahrheiten ein paar Mal wiederholen?
Werbung ist doch hier nicht gern gesehen.:D
Nee, ich verstehe schon Deine Intention.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich habe mich letztens mit einem guten Freund unterhalten, aus einer Beamtenfamilie stammend, Vater und Brüder alle Beamte des Höheren Dienstes. Diese Leute haben nichts auf dem Schirm, völlig realitätsblind. Sie sagten nur, "Deutschland wird das schon alles stemmen!".
Das Aufwachen wird für sie schrecklich sein.
Wenn die Flachpappen im öffentlichen Dienst sind, dann sehe ich für sie gute Überlebenschancen, den Faulenzern wird es zuletzt an den Pelz gehen. Die Staatsquote dürfte bald über 50% liegen - wir wissen ja, wozu das in der Geschichte geführt hat.