AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Das Leben

Vergiss es. Die Hamburger bleiben, was sie sind. Toleranzbesoffene Moralapostel, die vor "deutschsein" Angst haben wie ein Drittklässler früher vor dem Direx.

Politikqualle ausgenommen.

Zitat:

Zitat von 
Maggie

Das ist doch etwas weit, liebe Marion. 530 km.

dann gönne dir doch ein WE Kultur und Montag zur Krönung Pegida, machen viele Leute von weither so. Hier waren auch regelmässig Leute aus Rostock, sind auch 500 km. Mach doch bei dir was, Stürzenberger will jetzt wieder München aufbauen

Zitat:

Zitat von 
marion

dann gönne dir doch ein WE Kultur und Montag zur Krönung Pegida, machen viele Leute von weither so. Hier waren auch regelmässig Leute aus Rostock, sind auch 500 km. Mach doch bei dir was, Stürzenberger will jetzt wieder München aufbauen

Das wäre eine Überlegung wert, Wochenende Dresden-Sightseeing mit anschließendem PEGIDA-Event. Das bietet sich wirklich an!

Zitat:

Zitat von 
Maggie

Das wäre eine Überlegung wert, Wochenende Dresden-Sightseeing mit anschließendem PEGIDA-Event. Das bietet sich wirklich an!

Eine bequeme Busreise wäre schön. Dresden-Rundfahrt, Elbsandsteingebirge, Schloß Moritzburg usw. Aber leider fahren die allermeisten Sonntags wieder ab. Ich habe schon sehr gesucht, aber nichts gefunden.

Zitat:

Zitat von 
laurin

Eine bequeme Busreise wäre schön. Dresden-Rundfahrt, Elbsandsteingebirge, Schloß Moritzburg usw. Aber leider fahren die allermeisten Sonntags wieder ab. Ich habe schon sehr gesucht, aber nichts gefunden.

Ja, weil die Meisten am Montag wieder arbeiten müssen. Mit der Bahn könnte man es in eigener Regie machen.

Zitat:

Zitat von 
Maggie

Das ist doch etwas weit, liebe Marion. 530 km.

Vielleicht ist Bottrop für dich näher. Am 4. März: Mütter gegen Gewalt.
https://luegenpresse2.wordpress.com/...n-gewalt-demo/
Das Motto finde ich gut. Nicht daß noch Verwirrte denken, wir hätten was mit Metoo zu tun.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Politikqualle ausgenommen.

230 Personen (offiziell laut Mopo) ist ja schon mal was und das gegen massiven Widerstand der linken Säcke. Beachtlich und Glückwunsch.
Wolle.

Zitat:

Zitat von 
wolleDD

230 Personen (offiziell laut Mopo) ist ja schon mal was und das gegen massiven Widerstand der linken Säcke. Beachtlich und Glückwunsch.
Wolle.

Wenn man bedenkt, daß es mit einer Person angefangen hat.
Ich habe das Gefühl, daß wir dieses Jahr noch auch viele Demos gehen können. Ich muß mir mal ein "Merkel-muß-weg"-Demopaket zusammenstellen. Mit Tabletten gegen Heiserkeit.

Hat jemand was von Berlin gehört? Mir wurde vorhin gesagt, die Veranstalter hätten dort Antipegidalieder gespielt und Siggi und Bachmann haben darauf hin jede Unterstützung abgesagt