AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Ich erklärs Dir:
Braunkohle und Steinkohle besteht aus abgestorbenen Pflanzen, die wiederum aus Kohlenstoff bestehen.
Den Kohlenstoff haben die Pflanzen wiederum als CO2 der Luft entnommen.
Jetzt verstanden?
Ist doch gar nicht so schwer...
Ach so...Und der Mensch sorgt jetzt für den Ausgleich. Weil sonst gebe es nur noch Sauerstoff. ....Du bist ja noch "intelligenter" als das Wölfchen...:))
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ostweg, Braunenklatscher, Gambrinus, , Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.
Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
Was ist denn mit dir los Wölfchen ? Hast du bei deiner Fahrt im eAuto einen "gewischt" bekommen oder hast du Frostbeulen davongetragen, weil es ja auf eine Eiszeit zugeht. Oder hat dich wie das Cotti jetzt der Coronavirus erwischt...:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Häh? Verrückte idee, aber die Erde ist kein abgeschlossenes System und, noch verrückter, wenn die Sonne untergeht, dann gibt es keine Strahlung, die von den Molekülen gestreut werden kann. :crazy: Was soll also dieses Beispiel?
Zu dem anderen: Genau der von mir benannte Physiker Muller war einer der prominentesten Kritiker des Hockeysticks und auch der ist zu dem Entschluss gekommen, dass es nur CO2 ist, das den Temperaturanstieg erklären kann.... Weißt Du mehr als er?
Nachts gibt's also keine Wärmeabstrahlung.Tscha- deutsche Physik oder was?
Sehr lustig.
Entschlüsse von Herrn Muller haben viel mit ihm und nichts mit mir zu tun.Es ist eine Privatmeinung, sonst nichts.
Schon mal etwas vom offenen strahlungsfenster gehört.
Ich sagte ja, ich fange wegen Newcomern doch nicht von vorne an.
Lies den Strang, dann hast du drei Wochen zu tun oder mal ein Buch.
Viel erfolg.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nachts gibt's also keine Wärmeabstrahlung.Tscha- deutsche Physik oder was?
Sehr lustig.
Entschlüsse von Herrn Muller haben viel mit ihm und nichts mit mir zu tun.Es ist eine Privatmeinung, sonst nichts.
Schon mal etwas vom offenen strahlungsfenster gehört.
Ich sagte ja, ich fange wegen Newcomern doch nicht von vorne an.
Lies den Strang, dann hast du drei Wochen zu tun oder mal ein Buch.
Viel erfolg.
Von was? Von der Erde natürlich schon; aber es kommt von oben nichts an, das meinte ich. Und ich wäre nun nicht so großkotzig; Du hast schon bei Beitrag ~25k den gleichen Scheiss geschrieben: "Siehe vorne, siehe vorne" Guess what: Erklärt hast Du es dort auch nicht. Außerdem wüsste ich nicht, welche Expertise ein Tierarzt?! Seelenklempner oder was auch immer Du bist hier mitbringt, damit ich mir Deine Ergüsse geben muss. Klopperhorst hat einen Einwand gebracht, auf den werde ich eingehen. Du seierst nur rum, Schwätzer.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Von was? Von der Erde natürlich schon; aber es kommt von oben nichts an, das meinte ich. Und ich wäre nun nicht so großkotzig; Du hast schon bei Beitrag ~25k den gleichen Scheiss geschrieben: "Siehe vorne, siehe vorne" Guess what: Erklärt hast Du es dort auch nicht. Außerdem wüsste ich nicht, welche Expertise ein Tierarzt?! Seelenklempner oder was auch immer Du bist hier mitbringt, damit ich mir Deine Ergüsse geben muss. Klopperhorst hat einen Einwand gebracht, auf den werde ich eingehen. Du seierst nur rum, Schwätzer.
Deutsche Diskussionskultur?
Beeindruckend.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wasserdampf ist das maßgebliche Treibhausgas.
---
Wie man an jedem bedeckten Tag- sommers wie winters am eigenen Leib sehr gut verspürt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Deutsche Diskussionskultur?
Beeindruckend.
Sagt der Mann, der nicht diskutieren will und stattdessen auf Geisterpostings verweist. Beeindruckend.... oder senil?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sagt der Mann, der nicht diskutieren will und stattdessen auf Geisterpostings verweist. Beeindruckend.... oder senil?
Mußt Du immer ad personam kommen?
Ich habe Dich mit keiner Silbe beleidigt. Du mich schon.
Diskutieren? Über was denn.
Stelle doch mal die Muller Studie im Auftrag des Heartland Institues vor.Darüber kann man diskutieren aber nicht, wer hier Tierarzt(nein), senil (keine Ahnung) oder
sonst etwas ist.So geht's einfach nicht.
#35600 Beiträge sind keine Geisterbeiträge, Senor ist nur zu faul zum lesen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nu maul doch nicht! Du als Anal-ytiker siehst doch, dass er keine Fraktion hat, also schon beim Bruchrechnen Probleme.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mußt Du immer ad personam kommen?
Ich habe Dich mit keiner Silbe beleidigt. Du mich schon.
Diskutieren? Über was denn.
Stelle doch mal die Muller Studie im Auftrag des Heartland Institues vor.Darüber kann man diskutieren aber nicht, wer hier Tierarzt(nein), senil (keine Ahnung) oder
sonst etwas ist.So geht's einfach nicht.
#35600 Beiträge sind keine Geisterbeiträge, Senor ist nur zu faul zum lesen.
Bitte?! Dein Gehabe von oben herab, das von keinen Fakten unterlegt ist soll keine Herabwürdigung sei ?! Ich habe sogar nach Wasserdampf gesucht; der erste Beitrag von Dir ist ~25k von 2016, Du kommst, wie hier, mit der Nacht in der Sahara an. Keine Intensitätscharts, keine Diskussion, bei welcher Wellenlänge welcher Stoff absorbiert etc. die gleiche Oberflächlichkeit wie hier. Und dann soll ich mich durch 35k Beiträge scrollen? Gehts noch?