AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wie gehts weiter? irgendwo hab ich kurz gelesen, es würde sich wegen der benzinkosten für dich nicht mehr lohnen? ist das jetzt überholt, gabs, gibts eine lösung?
die lange leine mit freiheiten kostet was aber meist überwiegt der vorteil. wenn der rock der warm ist, sehr eng ist, erstickt man.
Ist ja wegen positivem Test verschoben. Beschlossen ist aber Erhöhung der Kilometerpauschale für Heimfahrten. Der Rest muß noch geklärt werden. Die Fakten sind nicht widerlegbar: mit Hartz IV hätte ich auch letztendlich nicht viel weniger.
Klingt komisch, kommt aber bei genauer Auflistung aller Kosten dabei raus. Als ich die Tabelle meinen Kollegen schickte, und die ihre Daten eintrugen, war die Verblüffung groß.
Bei allen ist es so, daß es sich nicht mehr lohnt. Haben die selbst nicht mit gerechnet
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist ja wegen positivem Test verschoben. Beschlossen ist aber Erhöhung der Kilometerpauschale für Heimfahrten. Der Rest muß noch geklärt werden. Die Fakten sind nicht widerlegbar: mit Hartz IV hätte ich auch letztendlich nicht viel weniger.
Klingt komisch, kommt aber bei genauer Auflistung aller Kosten dabei raus. Als ich die Tabelle meinen Kollegen schickte, und die ihre Daten eintrugen, war die Verblüffung groß.
Bei allen ist es so, daß es sich nicht mehr lohnt. Haben die selbst nicht mit gerechnet
werden nicht entsprechende einschübe angeboten, dass es sich doch lohnt? wenn man die leute behalten will, muss man was machen.
hartziv ist nicht empfehlenswert, wenn man ein haus hat. die langen auf alles hin, wenns geht, mach das nicht. lass dich von jemanden beraten, der darüber mehr weiss als ich.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
werden nicht entsprechende einschübe angeboten, dass es sich doch lohnt? wenn man die leute behalten will, muss man was machen.
hartziv ist nicht empfehlenswert, wenn man ein haus hat. die langen auf alles hin, wenns geht, mach das nicht. lass dich von jemanden beraten, der darüber mehr weiss als ich.
Ist doch schon lange nicht mehr meins. So doof bin ich ja nun auch wieder nicht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist doch schon lange nicht mehr meins. So doof bin ich ja nun auch wieder nicht
vermutlich musst du miete zahlen, so billig ist augsburg auch nicht :)
da schauts schon wieder ganz anders aus.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
vermutlich musst du miete zahlen, so billig ist augsburg auch nicht :)
da schauts schon wieder ganz anders aus.
Richtig. Auf ein Schweizer Konto :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Auf ein Schweizer Konto :D
das beruhigt doch ungemein :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das beruhigt doch ungemein :)
In diesem Falle würde ich tatsächlich offiziell ausziehen und mir eine "genehmigte" Wohnung suchen. Könnte so ein bis 8 Jahre dauern in Augsburg. Also "angemessene" Größe und Miete. Bin ja kein Neger.
Gespartes Geld habe ich offiziell nicht und würde somit damit beschäftigt sein, Anträge zu stellen :cool:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In diesem Falle würde ich tatsächlich offiziell ausziehen und mir eine "genehmigte" Wohnung suchen. Könnte so ein bis 8 Jahre dauern in Augsburg. Also "angemessene" Größe und Miete. Bin ja kein Neger.
Gespartes Geld habe ich offiziell nicht und würde somit damit beschäftigt sein, Anträge zu stellen :cool:
mit frau und 2 hunden ?? ca. 40 - 50 qm. mit attest von deiner frau nur im erdgeschoss.
da kannst dich aufhalten mit suchen und ausfüllen :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mit frau und 2 hunden ?? ca. 40 - 50 qm. mit attest von deiner frau nur im erdgeschoss.
da kannst dich aufhalten mit suchen und ausfüllen :)
Nur ein Hund und ein Kater. Und ne Ente im Teich.
Die 54 qm sind die Einliegerwohnung, wo normalerweise Studenten wohnen. Eigener Eingang.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
gegen unsren? was ist mit dir? er ist so viel deiner wie meiner, spricih, satz mit x, war wohl nix.
der macht es nicht mehr lange, dann dekompensiert er hoffentlich vor laufender kamera.
das würd ich mir gerne auf youtube anschaun. so richtig volle kanne...
Sowas wurde über (den Prof. Dr. Lauterbach ähnlichgesinnten) Biden auch oft gesagt. Derweil erfreut sich "der mächtigste Mann der Welt" guter Gesundheit, offensiven Tatendrangs, und exzellenten Verbindungen zu den Medien.