AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Du vergisst, dass rot-rote Konstrukte auf Bundesebene tausend Mal mehr Schaden anrichten können!
Können sie nicht. Weil es dann nämlich eine wirksame Opposition gibt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn die Kacke hier zusammenbricht, ich schwöre den ersten den ich mir packe wird ein Politiker sein!
Du wirst keinen mehr vorfinden!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja Himmelherrgottzack das kann doch nicht mehr sein? Wie unglaublich blöde ist denn dieses Volk???
Lies Einstein zur Unendlichkeit. :basta:
Zitat:
Zitat von
wtf
Wie praktisch, da werden ja eine Menge Wohnungen frei. Schöner Wohnen für den edlen Reffjutschie, biodeutsche Wahltrottel in die Psycho-KZs.
Jepp, eine win-win-Situation!:dg:
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Du solltest Deine versiffte Bekanntschaft austauschen! :)
Das erzählt mein Sohn. Allerdings nur von Studenten der "Geisteswissenschaften". Also Soziopathen
Es geht ja auch gar nicht darum, das Volk zu retten. Es geht darum, die Nation zu retten. Notfalls auch vor dem Volk. Nirgends steht in Stein gemeisselt, dass in Deutschland alle Deutschen gleich zu behandeln seien, gleich viel wert seien, auf alle Rücksicht genommen werden müsse usw.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Langsam scheiss ich auf diese Leute. Wenn ich sie persönlich anspreche: Wir werden sehen........ :muaha:
Typisch Michel, will gegen alles und jeden Furz versichert sein, lehnt jede VErantwortung ab, ist nur Gaffer bei Verkehrsunfällen.
Michels ich werde euch ob der kommenden Verzweiflung Stricke verkaufen.
Wer keine Augen hat zum Sehen, wird sie zum Weinen brauchen.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
klar, dann will es wieder keiner gewesen sein!
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
So schnell werden DIE sich nicht verstecken können, ich habe mir jeden Lokalpolitiker hier gemerkt der die Willkommens-Tuba gespielt hat, DIE werden greifbar sein!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das erzählt mein Sohn. Allerdings nur von Studenten der "Geisteswissenschaften". Also Soziopathen
Du solltest sowas nicht schreiben, wenn Du nicht weisst, wer hier liest. Manche haben nämlich die Neigung, dererlei Dinge persönlich zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Warten wir auf den Tag, an dem die Uni warnt, Studentinnen sollten nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr allein um dem Unigelände unterwegs sein.
Ich freue mich schon auf unheimlich spannende Podiumsdiskussionen und Grabenkämpfe zwischen rotgrünen Feministinnen auf der einen und rotgrünen Feministinnen auf der anderen Seite! :popcorn: