AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ungeschützter Verkehr mit einer infizierten Person. Bei Covid würden die Impfonauten schreien: Muss er selber zahlen
Volltreffer! :D
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Allgemein nicht, das ist richtig.
Allerdings findest du auch direkt darunter in deiner Quelle die Einschränkungen.
Nein, finde ich nicht. Zitier doch mal.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
gestern aktuell:
In Israel haben Geimpfte ebenfalls Probleme....
kd
In Israel haben sie den grünen Pass jetzt für Kinder ab 3 eingeführt. Sogar dreijährige müssen sich die Peststäbchen reinjagen lassen, um von ihren Eltern mitgenommen werden zu dürfen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein! Werde ich auch nicht tun, wozu auch?
Wir treffen uns dann auf ein Bier am See, Outlaws auf der Parkbank,
Zitat:
Zitat von
Don
Wir treffen uns dann auf ein Bier am See, Outlaws auf der Parkbank,
Eher treffen wir uns beim Hofgang im KZ. Ich schätze in wenigen Wochen kommen wir Ungeimpften ins Lager.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutsche sind so!
Deswegen werde ich auch von hier flüchten.
Zitat:
Zitat von
Don
Verständlich!
Zitat:
Zitat von
Don
Wo kommst du denn ohne Impfpass bzw. Test-Terror heute noch hin?
---
Zitat:
Zitat von
Olliver
Yepp, oder als Dauerimpfung per Infusion am Tropf. Dann wird es echt eine Goldgrube, wenn die Plörre Literweise pro Person abgefüllt
wird.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich weiß nicht an wen ich wenden soll.
Ich dachte erst das sei ein Einzelfall - Aber mittlerweile sind schon mindestens ein Dutzend Geimpfte aus meinem Umfeld unter schlimmsten Leiden an der Impfung gestorben.
4 davon habe ich persönlich tot aufgefunden. Zwei schreien gerade das Haus zusammen und werden wahrscheinlich gleich sterben.
Ihr müsst damit an die Presse!!!!!!!!! SIE wollen uns reduzieren!!!!!!!!!
Halluzinationen von der Impfung ?