AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Sie ist doch nicht einmal eine Akademikerin.
Aber immerhin ist sie Expertin für Völkerball:
https://www.youtube.com/watch?v=j5a5qC7Kfvw
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ne, die glaubt den Scheiss. Wie Diff schon sagte, sind viele Akademiker auf dem Trip, Zappelstrom gehörte die Zukunft.
---
Kann ich mir auch vorstellen. Zumindestens nimmt sie es für bare Münze, wenn ihr das so erklärt wird.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es zeigt nur, dass Merkel vom normalen Leben keine Ahnung hat, denn sonst würde sie mit Hunden umgehen können.
Merkel hatte nie ein normales Leben, sie war ja immer abgeschottet, zuerst als FDJ-Sekretärin und Streberin, später in der Universität, dann in der Partei und im Bundeskanzleramt.
Die Frau ist so gestelzt und falsch, dass man mit der niemals ein Bier saufen könnte und normal reden.
---
Es gibt viele Menschen, die kein besonderes Verhältnis zu Hunden haben. Ihnen deshalb jede Lebenserfahrung abzusprechen ist einfach albern.
Das Problem war ein anderes.
Politiker agieren innerhalb von Verhaltensschablonen. Wenn jemand jede Form von Anstand, Höflichkeit und auch noch diplomatischem Protokoll einfach ignoriert, wissen sie nicht adäquat damit umzugehen.
Ein schönes Beispiel dafür konnte man einst auch besichtigen, als Herr D.Trump auf diesem G 20 Treffen, einen anderen Staatschef einfach beiseite stieß.
Alle Anwesen waren krampfhaft bemüht, so zu tun, als hätte sich dies niemals ereignet.
Angemessen wäre natürlich gewesen, den guten Mann allein auf der Bühne stehen zu lassen.
Im Fall von Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel, wäre es angemessen gewesen, aufzustehen "Einen schönen Tag dann noch" zu wünschen und zu gehen.
Ps.:
Wussten Sie eigentlich schon, dass der Misttöle gerade ein nettes Denkmal gebaut wird?
Zitat:
Zitat von
twoxego
Es gibt viele Menschen, die kein besonderes Verhältnis zu Hunden haben. Ihnen deshalb jede Lebenserfahrung abzusprechen ist einfach albern.
Politiker agieren innerhalb von Verhaltensschablonen. Wenn jemand jede Form von Anstand, Höflichkeit und auch noch diplomatischem Protokoll einfach ignoriert, wissen sie nicht adäquat damit umzugehen.
Ein schönes Beispiel dafür konnte man einst auch besichtigen, als Herr D.Trump auf diesem G 20 Treffen, einen anderen Staatschef einfach beiseite stieß.
Alle Anwesen waren krampfhaft bemüht, so zu tun, als hätte sich dies niemals ereignet.
Angemessen wäre natürlich gewesen, den guten Mann allein auf der Bühne stehen zu lassen.
Im Fall von Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel, wäre es angemessen gewesen, aufzustehen "Einen schönen Tag dann noch" zu wünschen und zu gehen.
Ps.:
Wussten Sie eigentlich schon, dass der Misttöle gerade ein nettes Denkmal gebaut wird?
Ich bin selbst kein Hundenarr, wie ich in anderen Strängen bereits bewiesen habe.
Aber ich würde auch nicht die Hosen voll haben, wenn ein Hund an mir schnuppert, wie das weltfremde Merkel.
---
Zitat:
Zitat von
twoxego
Was dann allerdings mehr über den KGB Mann aussagte als über Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel.
Eine Frau mit so einem Mistvieh zu erschrecken, halte ich eher nicht für so eine Heldentat.
Warum Mistvieh? Das war doch ein schönes Tier. Gut, als Labrador hatte der Hund einen eher freundlichen, ehrlichen Charakter. Gut möglich, dass das die Merkel so abgestoßen hat.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Sie ist eine niedliche Plappermaus und hat immerhin 2 Kinder, um deren Aufzucht sie sich vornehmlich kümmern sollte. Und bald ist sie wahrscheinlich wieder in der Versenkung verschwunden, hoffe ich.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Sie ist eine niedliche Plappermaus und hat immerhin 2 Kinder, um deren Aufzucht sie sich vornehmlich kümmern sollte. Und bald ist sie wahrscheinlich wieder in der Versenkung verschwunden, hoffe ich.
Ja, dann zaubern sie den ultraschleimigen Haback aus dem Hut und der wird dann auch noch
tatsächlich Kanzler. Würg. Auch nicht besser. Oder ACAB bleibt und wir kriegen Türken-Armin.
Iss eigentlich egal, die nächste Regierung wird antideutsch sein, wie auch die vorherige.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ja, dann zaubern sie den ultraschleimigen Haback aus dem Hut und der wird dann auch noch
tatsächlich Kanzler. Würg. Auch nicht besser. Oder ACAB bleibt und wir kriegen Türken-Armin.
Iss eigentlich egal, die nächste Regierung wird antideutsch sein, wie auch die vorherige.
Ehrlich gesagt hab ich mich damit schon innerlich abgefunden. Oder Laschet wird es halt. Genau.
Zitat:
Zitat von
twoxego
Ps.:
Wem? Misttöle Merkel? :)
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Nein, es gibt in YouTube Videos, wo sie versucht Englisch zu sprechen.
Völlig ausgeschlossen, dass jemand mit so miesem Englisch eine Abschlußarbeit
zum Thema Völkerrecht schreibt. Selbst schreibt, wenn Du verstehst. An der LSE!
Ausgeschlossen.