AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der Tiefe Staat hat zwar nochmal gewonnen, aber die Bevölkerung ist extrem gespalten. Das wird dieser Pyrrhus-Sieg nicht ändern.
---
Ich bin auf die Amtseinführung gespannt...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Tiefe Staat hat zwar nochmal gewonnen, aber die Bevölkerung ist extrem gespalten. Das wird dieser Pyrrhus-Sieg nicht ändern.
---
Ist doch prima. Alles was schlecht für die USA ist, ist gut für den Rest der Menschheit.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist doch prima. Alles was schlecht für die USA ist, ist gut für den Rest der Menschheit.
Man sollte das nicht abgesondert vom Rest betrachten. Ich hege keine Vorurteile gegen den amerikanischen Arbeiter oder den englischen Arbeiter.
Diese werden von denselben Eliten beherrscht, wie der deutsche Arbeiter und mittels des Tiefen Staats kontrolliert und der globalistischen NWO-Medien manipuliert.
Trump war vielleicht ein Tölpel, aber er war die einzig erfolgreiche Antwort gegen das Establishment seit Kennedy.
---
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Qualitativ trafen die Umfragen zu, zumindest bei der Präsidentschaftswahl. Quantitativ sah es jedoch immer noch düster aus, besonders innerhalb der Bundesstaaten. Dies waren auch Dinge, die man nicht einfach durch die Anpassung von Parametern ändern konnte, d.h. man hat wirklich ein Problem, dass man einige Bevölkerungsgruppen nicht erreicht.
Ja ich hätte gedacht, dass die Umfragen nach dem Debakel bei Clinton nun besser zutreffen würden. Vor allem bei den Senatswahlen lag man meines Wissens immer noch ziemlich daneben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man sollte das nicht abgesondert vom Rest betrachten. Ich hege keine Vorurteile gegen den amerikanischen Arbeiter oder den englischen Arbeiter.
Diese werden von denselben Eliten beherrscht, wie der deutsche Arbeiter und mittels des Tiefen Staats kontrolliert und der globalistischen NWO-Medien manipuliert.
Trump war vielleicht ein Tölpel, aber er war die einzig erfolgreiche Antwort gegen das Establishment seit Kennedy.
---
Die "einfachen englischen und amerikanischen Arbeiter" sassen in den Bombern, die Deutschlands Städte einäscherten.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Entfremdung der Politik vom Volk, die Diskrepanz zwischen reden und handeln haben die Gesellschaft gespalten. Die Leute haben genug von den "Sonntagsreden" der Eliten aus ihren Elfenbeintürmen! Die vor allem verbale Volksnähe von Trump und sein "Nichtdazugehören" zum politischen Establishment haben ihm seine Anhängerschaft gebracht. Die Massen haben gehofft dass er eine Wende schafft. Das hat man nun mit allen Mitteln verhindert!
Trump hat sich bei allen Ecken und Kanten deutlich von den üblichen Heuchlern, Lügnern und Politverbrechern abgesetzt.
Da war klar, daß viele Leute sagen: "Egal, was er für Fehler haben mag - er ist anders als das übliche Saupack...".
War bei mir genau so, ich habe lange Zeit Arbeiterverräter gewählt und mich dann radikal neu orientiert, als ich gesehen habe, was das wirklich für Leute sind.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die "einfachen englischen und amerikanischen Arbeiter" sassen in den Bombern, die Deutschlands Städte einäscherten.
Befehlsverweigerung führte überall zum Tod. Die Massen waren ja gezwungen. Was man jetzt Trump vorwirft, ist ein Sturm im Wasserglas gegenüber der Aufhetzung der Massen durch die NWO-Eliten.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Befehlsverweigerung führte überall zum Tod. Die Massen waren ja gezwungen. Was man jetzt Trump vorwirft, ist ein Sturm im Wasserglas gegenüber der Aufhetzung der Massen durch die NWO-Eliten.
---
Die haben die Befehle doch mit Freude ausgeführt. Gerade der englische white trash-Pöbel schmettert beim Fussball am lautesten "god save the queen" und der Ami-Pöbel meldet sich zur US-Army um fremde Länder zu bombardieren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Der Wählerwille hat gewonnen. Weg mit dem beleidigten Kind:
Zitat:
Hochrangige Mitarbeiter der scheidenden US-Regierung haben laut übereinstimmenden Medienberichten am Mittwoch (Ortszeit) über eine mögliche Absetzung von Präsident Donald Trump durch sein eigenes Kabinett beraten. Nach Informationen der US-Sender CNN, CBS und ABC sowie des Nachrichtenportals »The Hill« sollen sich diese Überlegungen auf einen Zusatzartikel zur US-Verfassung gestützt haben, der die Entmachtung des Präsidenten durch das Kabinett grundsätzlich erlaubt. (...)
Als Voraussetzung wird in dem »25th Amendment« genannt, dass der Präsident »unfähig« ist, »die Pflichten und Vollmachten seines Amtes auszuüben«. Kriterien für diese »Unfähigkeit« sind nicht definiert, gemeint sind generell physische oder mentale Beeinträchtigungen. CNN zitierte anonyme republikanische Führungspolitiker mit den Worten, Trump sei »außer Kontrolle«.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...6-80131ee58912