AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer wird getestet , alle oder nur die Ungeimpften ?
Fakt ist jedenfalls das auf den Intensiv - und auch Normalstationen die Geimpften/Geboosterten überwiegen !
Meist nur die Ungeimpften. Bei mir alle. Wo bitte soll ich mich da angesteckt haben?
Ich hatte zwischen negativem und positivem Test überhaupt keinen direkten Kontakt. Und wenn, dann nur mit getesteten und/oder geimpften Kollegen, die in ihren Maschinen saßen. Wobei die meisten Geimpften ja krank sind und im Krankenhaus liegen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Meist nur die Ungeimpften. Bei mir alle. Wo bitte soll ich mich da angesteckt haben?
Ich hatte zwischen negativem und positivem Test überhaupt keinen direkten Kontakt. Und wenn, dann nur mit getesteten und/oder geimpften Kollegen, die in ihren Maschinen saßen. Wobei die meisten Geimpften ja krank sind und im Krankenhaus liegen.
Siehste , die Ungeimpften sind überwiegend gesund , sie mussten es tagtäglich beweisen , die Geimpften nicht , also , wo kommen die Zahlen her ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Siehste , die Ungeimpften sind überwiegend gesund , sie mussten es tagtäglich beweisen , die Geimpften nicht , also , wo kommen die Zahlen her ?
Vorbestellt. Also der Test. Einmal 50 % positiv bitte
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
das kommt alles in deine memoiren, es ist zuuu gut, warum denk ich da ständig an monty pythons.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das kommt alles in deine memoiren, es ist zuuu gut, warum denk ich da ständig an monty pythons.
Weil manche Situationen so sind
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weil manche Situationen so sind
aach.... :)
ich glaub, meine restl. tageszurechnungsfähigkeit flog mir heute bei edeka davon. es ist alles eine mischung aus volldeppert und surreal.
naja...gäd oiwei dahi.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
aach.... :)
ich glaub, meine restl. tageszurechnungsfähigkeit flog mir heute bei edeka davon. es ist alles eine mischung aus volldeppert und surreal.
naja...gäd oiwei dahi.
Wenn ich das Haus verlasse, lasse ich das Hirn an der Garderobe. Hilft ungemein
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn ich das Haus verlasse, lasse ich das Hirn an der Garderobe. Hilft ungemein
wie sollte ich denn in meinem falle eine erbse an die garderobe hängen können :)
man fickt uns jetzt echt unangenehm seit über 2 jahren, in den klamotten bleibt das nicht hängen.
ich könnte echt zur rasenden wildsau werden.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wie sollte ich denn in meinem falle eine erbse an die garderobe hängen können :)
man fickt uns jetzt echt unangenehm seit über 2 jahren, in den klamotten bleibt das nicht hängen.
ich könnte echt zur rasenden wildsau werden.
In der Schale oben, dafür ist die da :)
Deswegen gehe ich kaum raus. Und wie gehabt ist das auf der Baustelle halb so wild. Alle bodenständig und Masken werden nur in gefährlichen Bereichen (Staub, Aerosole, Gase) getragen.