AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Genau und es ist meine Sache, ob ich mit solchen Leuten persönlich was zu tun haben will und ob ich deren dümmliche Fakes hier beantworte. Was habe ich in dem Zusammenhang mit grünem Gekasper im BT zu tun?
Welche dümmliche Fakes denn ?
Das Impfen die virulanten Gruppen und uns selber vor Infektion schützt wie uns doch damals versichert wurde.
Die Impfgegner haben das Gegenteil behauptet.
Was richtig ist sehen wir heute oder anders Gysi im Bundestag : "dreimal Geimpft , dreimal Genesen "
Wer verbreitet nun dümmliche Fakes ?
kreuzer
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Genau und es ist meine Sache, ob ich mit solchen Leuten persönlich was zu tun haben will und ob ich deren dümmliche Fakes hier beantworte. Was habe ich in dem Zusammenhang mit grünem Gekasper im BT zu tun?
Die Grüne heult genauso wie du. :D
Alles ist deine Sache, aber ich frag mal nach, irgendwie scheint ja jeder sich seine Ersatzreligion zu suchen, mit den Weltuntergangskult um Greta hast du es scheinbar nicht, aber dafür mit den Todeskult um Carola.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Hast du dir schon mal Gedanken drüber gemacht Manfredm, dass sich die Lage seit der ganzen Impferei erst richtig verschlimmert hat.
Es könnte durchaus sein, dass wir alle besser da stünden, wäre nie eine Impfung eingesetzt worden.
Die Regierung hat die Impfung weder für die Gesundheit der Bürger noch zum Schutz eingesetzt, das begreift jeder, der sich ein klein wenig Gedanken macht.
Die deutsche Regierung ist nämlich überhaupt nicht an seinem eigenen Volk interessiert, sie benutzt dieses nur für ihre Machenschaften.
Dieselben Menschen, die wissen, dass die Erde vollkommen überbevölkert ist, sagen sie können unser Leben retten mit einem Impfstoff.
Fällt dir was auf?
Beste Grüße
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Die Grüne heult genauso wie du. :D Alles ist deine Sache, aber ich frag mal nach, irgendwie scheint ja jeder sich seine Ersatzreligion zu suchen, mit den Weltuntergangskult um Greta hast du es scheinbar nicht, aber dafür mit den Todeskult um Carola.
Ach Kleiner, dein dümmliches Gesülze ist doch irrelevant. Ich kenne keine Carola. Und dein Gelaber mit Todeskult ist offensichtlich in einer grenzenlosen medizinischen Dummheit begründet. Auch damit habe ich nichts zu tun. Ich begründe und belege meine Posts.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Hast du dir schon mal Gedanken drüber gemacht Manfredm, dass sich die Lage seit der ganzen Impferei erst richtig verschlimmert hat.
Es könnte durchaus sein, dass wir alle besser da stünden, wäre nie eine Impfung eingesetzt worden.
Dafür hast du keinen medizinischen Beleg. Und irgendwelche Aluhut-Argumente beantworte ich nicht mehr. Die mache ich höchstens noch lächerlich.
Wegweiser zu Initiativen und Informationsquellen rund um Covid - erschienen 18. 03. 2022
Für alle, die die herrschenden Narrative der Corona-Politik hinterfragen und sich für eine freie und soziale Gesellschaft engagieren, hat eine private Initiative einen „Covid-Wegweiser“ erstellt, mit nach Kategorien gegliederten Links zu Informationsquellen, Initiativen und Netzwerken. Die Kategorien heißen zum Beispiel „Aktiv werden“, „Wirtschaft und Arbeit“, „Bildung und Jugend“ oder „Kultur“. Eine sehr hilfreiche Ressourcensammlung.
https://www.covidwegweiser.de/initiatives
https://www.covidwegweiser.de
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ach Kleiner, dein dümmliches Gesülze ist doch irrelevant. Ich kenne keine Carola. Und dein Gelaber mit Todeskult ist offensichtlich in einer grenzenlosen medizinischen Dummheit begründet. Auch damit habe ich nichts zu tun. Ich begründe und belege meine Posts.
Naja, eine Übersterblichkeit gab es nicht, gab es vo Anfang an nicht, daher meine Frage nach der Panik.
Aber natürlich wirst du diesbezüglich nicht konstruktiv antworten.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Naja, eine Übersterblichkeit gab es nicht, gab es vo Anfang an nicht, daher meine Frage nach der Panik. Aber natürlich wirst du diesbezüglich nicht konstruktiv antworten.
Du hast mir nichts zu unterstellen. Wo sollte ich hier im Forum bzgl. Übersterblichkeit gepostet haben? Also lass mich mit deinen Blödheiten in Ruhe.
"Long-Covid" nach der Corona-"Impfung":
Nach der Impfung haben manche Menschen ähnliche Symptome wie bei Long-Covid. (Foto: dpa) MARBURG - Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühle, aber auch Müdigkeit, Schwäche, oder Nervenschmerzen – das sind nur einige der vielen Symptome, unter denen manche Menschen noch Monate nach der Corona-Impfung leiden. Die Betroffenen kommen aus allen Altersgruppen, häufig aber sind es junge Frauen, sagt Dr. Ann-Christin Schäfer, Assistenzärztin in der Kardiologie des Universitätsklinikum Marburg. Für die Medizinerin 2 sind die Beschwerden grundsätzlich nicht neu, denn das chronische Fatigue-Syndrom (Erschöpfungssyndrom) oder neurologische Beschwerden kamen auch schon vor Corona nicht selten nach einer Herzmuskelentzündung vor.
Long Covid nach der Corona „Impfung“ - Marburger Kardiologen sprechen von 20.000 Betroffenen
Die Marburger Klinik wird von Betroffenen überrannt, denn täglich kommen 30-40 Patienten. Die Betroffenen werden bei Ärzten nicht ernst genommen und zum Psychologen geschickt. Die Menschen sind von…
https://corona-blog.net/wp-content/u...irus-32x32.png corona-blog.net
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Junge bist Du peinlich....
Hier mal für Dich in "einfacher Sprache", was "Covid 19" ist laut "offizieller Stelle - an die Leute wie Du ja glauben:
https://www.rki.de/DE/Service/Leicht...052?nn=2386228
Zitat:
2. Die Krankheit COVID-19
Daran kann man die Krankheit COVID-19 erkennen:
Man hat Husten.
Covid-19-Symptom: Husten. Quelle: RKI
Man hat Fieber.
Fieber, Fieberthermometer. Quelle: RKI
Man kann schlecht Luft holen.
Atembeschwerden oder Lungen-Entzündung durch Corona-Virus. Quelle: RKI
Man kann nichts riechen.
Nichts riechen. Quelle: RKI
Man kann nichts schmecken.
Zunge. Quelle: RKI
Der Hals tut weh.
Halskratzen, Halsschmerzen. Quelle: RKI
Man hat Schnupfen.
lustig wird es hier bei den Vollidioten vom RKI:
Zitat:
Einige Menschen
fühlen sich schwach und krank.
Allgemeine Schwäche. Quelle: RKI
haben Probleme mit dem Magen oder mit dem Darm.
Durchfall. Quelle: RKI
Einigen Menschen tut auch etwas anderes weh.
Trockene Augen. Quelle: RKI
Zum Beispiel:
Die Augen sind trocken. Sie jucken. Oder sie brennen.
Ach so.
Die anderen haben Husten und Halsschmerzen, fühlen sich aber nicht krank?
Oder wie oder was? Was für eine Schwurbelei...
Dann drehen sie wieder eine Pirouette:
Zitat:
Aber das sind Zeichen,
die auch bei anderen Krankheiten vorkommen.
Nicht immer hat man dann COVID-19.
soso gibt es also "bei anderen Krankheiten auch!" Na sowas, wer hätte das gedacht!
Zitat:
Wie schlimm kann man bei COVID-19 krank werden?
Menschenmenge, mit Coronavirus infiziert. Quelle: RKI
Die meisten Menschen werden nur wenig krank.
Einige Menschen merken gar nicht,
wenn sie das Virus haben.
Einige Menschen werden aber sehr krank.
Manchmal dauert die Krankheit auch lange.
Und für einige Menschen
ist das Corona-Virus sehr gefährlich.
Nichts genaues weiß man nicht! Aber wir drücken mal gehörig auf die Panik - Tube!
Zitat:
Vor allem für
ältere Menschen
Menschen, die schon eine andere Krankheit haben.
Zum Beispiel eine Herz-Krankheit oder Diabetes.
Einige Menschen sterben durch das Corona-Virus.
Deshalb müssen wir uns alle schützen.
Wer also sowieso schon schwer krank ist und im Sterben liegt, für den ist die Covid Krankheit sehr sehr gefährlich!
Das gleiche könnte man übrigens auch für Dinge wie "Haarausfall" feststellen!
Oder einen Mückenstich!
Junge Junge, willst Du uns hier für DUMM verkaufen?
Bist Du echt so dämlich dass Du nicht kapierst was hier gespielt wird???
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du hast mir nichts zu unterstellen. Wo sollte ich hier im Forum bzgl. Übersterblichkeit gepostet haben? Also lass mich mit deinen Blödheiten in Ruhe.
Sag mal Manni, warum bist du immer so genervt, gestresst und schlecht gelaunt ? Dir gehts doch nicht nur gut, dir gehts bestens. Du hast einen schönen Audi A3, ne grosse ETW-Penthouse- Wohnung, ne teure Hi-Fi-Anlage und ein klasse Rennrad. Und hast dich für dein Alter fit, jung und schlank gehalten. Draussen scheint die Sonne und du verbreitest miese Laune. Wenn dich deine Frau nervt, such dir ne Neue.