AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Mindestens letzteres, und das lauter
Okay. Und das beeindruckt die Regierung!? Oder die Asylanten in der Stadt!?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Langsam , aber sicher habe ich die Schnauze voll. Der Stream funktioniert wie üblich nicht, weder hier, noch über Pegida direkt. Noch über Fratzenbuch. Google schon mal gar nicht. 24 Stunden später geht die Aufzeichnung zu 100 %. Ich gebe hier bald auf.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Langsam , aber sicher habe ich die Schnauze voll. Der Stream funktioniert wie üblich nicht, weder hier, noch über Pegida direkt. Noch über Fratzenbuch. Google schon mal gar nicht. 24 Stunden später geht die Aufzeichnung zu 100 %. Ich gebe hier bald auf.
Genau das Problem habe ich auch, aber nur auf dem Handy. Am PC läuft es auch live.
es war ein Schweinewetter, ich tröste mich dann immer damit: Viele unserer Vorfahren haben 40grad minus in Russland im Sommermantel auch überlebt
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Es reicht nicht, wenn der dt. Michel langsam aufwacht - das muss nun etwas zügiger gehen, denn die nächsten paar hunderttausend Schutzsuchenden hocken schon in den Startlöchern
Du solltest auf das Erstellungsdatum dieses bemerkenswerten Stranges schauen .
https://politikforen.net/showthread....=1#post7530293
Alles klar ? :)
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Na und? Es sind noch immer zu Wenige, die da mitmachen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Danke Maggie . War wieder , wie immer , sehr Aufschluß reich .
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Na und? Es sind noch immer zu Wenige, die da mitmachen.
Wie oft warst Du schon dabei ?
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Bei mir läuft es problemlos.