AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist ein Schwarzmaler und Paniker!
Die Anzahl der Neuinfektion und genesener Infizierter haelt sich ab heute die Waage!
COVID-19-Fälle
137.439
aus total 137.439
+ 3.609
zum Vortag
COVID-19-Todesfälle
4.110
aus total 4.110
+ 242
zum Vortag
Covid-19-Genesene
~85.400
von ~85.400
+ ~3.600
zum Vortag
Sehr schön.
Wichtiger finde ich aber wie schon gesagt die trotzdem wieder gestiegene Zahl der serious, critical Erkrankten:
Ernst, kritische Erkrankte von 4288 auf 5013 (bisheriger Rekord!)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich freue mich schon darauf wenn der Zirkus vorbei ist und uns die Rechnung präsentiert werden wird. Hoffe die Steuern und Abgaben werden massiv erhöht bei gleichzeitiger Absenkung der staatlichen Leistungen!
Ja! Wir duerfen uns auf ein Retro der Subsistenzwirtschaft freuen! Toll!
Ich war ein paar Tage in Haft. Konntet ihr die Sache mit dem Virus zwischenzeitlich klären??
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du meinst Ärzte sind dümmer als du?
in gewisser art und weise schon, bei den weißkitteln gibt es eine besondere form des schachteldenkens und ich habe in meinem langen leben mit diesen erlebt, daß sehr oft der gesunde menschenverstand fehlt zugunsten des machtgehabes.
ich trage einen weißen kittel, also habe ich recht. punkt.
tante gugel ist dir bekannt?
dann suche mal einfach nach contergan, thalidomid und dgl.
da gehen dir die augen auf, oder auch nicht, mir egal.
und tschüß, gute nacht.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Hör doch bitte einmal auf mit deiner blöden Lügerei.
Die Corona Zahlen in den Krankenhäusern bleiben niedrig, bundesweit sind 1933 Corona Patienten beatmet. Dabei zählt auch eine normale Gesichtsmaske schon als "beatmet".
Gestern wurden 1984 Personen beatmet, also mehr als heute.
Einfach nur Lächerlich deine Panikmacherei hier!
Dummfug wie üblich.
Die von mir genannten Zahlen stammen nicht von mir sondern von https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nein schlaufix, sie meinte es genau andersherum: dass sie schlauer ist als viele Ärzte.
auf gewisse art und weise schon, ich habe noch einen gesunden menschenverstand und ein hirn, das noch! selber denken kann.
besonders diesbezüglich auch aus leidvoller erfahrung mit den weißkitteln.:)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich war ein paar Tage in Haft. Konntet ihr die Sache mit dem Virus zwischenzeitlich klären??
Nein...aber wir haben dafür gesorgt, daß in Bayern Gartencenter und Baumärkte wieder öffnen dürfen.:fizeig::cool::sark:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nein alles beim Alten. Die Gefahr durch Corona zu sterben unter 2 %, die Gefahr als Zeuge gegen Hillary zu sterben über 75 %.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Nein alles beim Alten. Die Gefahr durch Corona zu sterben unter 2 %, die Gefahr als Zeuge gegen Hillary zu sterben über 75 %.
Ca. 0,5 % bzw. 100 % wären zutreffender. :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hier die Quelle ueber das neue * " Konzentrationslager " fuer Covid-19 Infizierte.
Da ist von keinem Konzentrationslager sondern von einem Krankenhaus die Rede.
Da werden Ärzte beschäftigt, für die gilt der Eid des Hippokrates:
"...Meine Verordnungen werde ich treffen zu Nutz und Frommen der Kranken, nach bestem Vermögen und Urteil; ich werde sie bewahren vor Schaden und willkürlichem Unrecht..."
In einem KZ werden dagegen Leute beschäftigt die einen Eid auf einen Diktator abgelegt haben.