AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig.
Eine Impfung schützt NICHT vor Ansteckung. Diese Erkenntnis ist so alt wie die Covid-Impfung und etwas was (unter anderem) der Schwabenpower nicht verstehen will.
Ansonsten ist das ganze keine Strafmassnahme und nicht widerrechtlich. Auch wenn du das so empfindest.
UND - Jaja... "Das Kartenhaus wird zusammenbrechen"...... blabla.... *gäääääähhn*....
Doch, ist sie.
Du warst und bist es, der es bis heute nicht kapiert hat. Ich hab es von Anfang an kapiert. Du wirst es nie kapieren.
Es ist keine Impfung. Es gab nie eine Pandemie. Die Spritze schadet mehr als sie nutzt. Genau genommen schadet sie nur und nutzt gar nichts. Außer natürlich Füllen von Verbrechertaschen
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Lüge!
Außerdem uralt und längst widerlegt
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig.
Eine Impfung schützt NICHT vor Ansteckung. Diese Erkenntnis ist so alt wie die Covid-Impfung und etwas was (unter anderem) der Schwabenpower nicht verstehen will.
Ansonsten ist das ganze keine Strafmassnahme und nicht widerrechtlich. Auch wenn du das so empfindest.
UND - Jaja... "Das Kartenhaus wird zusammenbrechen"...... blabla.... *gäääääähhn*....
Wenn eine Impfung nicht vor Ansteckung schützt, warum hat man dann einen Impfpass geschaffen, der ohne Test erlaubte, überall hinzugehen? Zuerst WURDE gesagt, dass die Impfung vor Ansteckung schützt. Man hat es mindestens suggeriert.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Dann erklär mal:
Wie diagnostiziert man die Krankheit: "Covid19"?
Wie unterscheidet sie sich von anderen Atemwegserkrankungen?
Auf deine Ausflüchte und Verrenkungen bin ich gespannt, ich stell schon mal Chips und Bier bereit... :D
Noch ein paar Nüsschen dazu ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn eine Impfung nicht vor Ansteckung schützt, warum hat man dann einen Impfpass geschaffen, der ohne Test erlaubte, überall hinzugehen? Zuerst WURDE gesagt, dass die Impfung vor Ansteckung schützt. Man hat es mindestens suggeriert.
Ist teilweise immer noch in der Werbung: "Ein(!!!) Pieks schützt"
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist teilweise immer noch in der Werbung: "Ein(!!!) Pieks schützt"
Habe ich schon seit gut zwei Wochen nicht mehr gesehen die Werbung !
Überhaupt keine Werbung mehr für Impfen oder Boostern !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe ich schon seit gut zwei Wochen nicht mehr gesehen die Werbung !
Überhaupt keine Werbung mehr für Impfen oder Boostern !
Im Radio gehört.
Aha , die Lockerungen werden die Infektionszahlen in die Höhe treiben , ja , ja , nur , die Testpflicht ist weg !
Ich bin ja mal gespannt was aus " Neuninfizierten Zahlen und der Inzidenz " wird !
Spätestens am 2 April gäbe es dann nur noch Zahlen von Leuten die sich freiwillig testen lassen , von Mitarbeitern im Gesundheitswesen und von Schulkindern !
Wenn da wieder so Zahlen wie jetzt genannt werden , noch besser könnten die sich nicht blamieren !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im Radio gehört.
Radio höre ich nicht , noch nicht mal beim Autofahren !