AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Mossad gibt es eine rote Liste. Darauf stehen die Personen drauf, die neutralisiert werden sollen.
M.E. ist das intern juristisch auch abgesegnet ? Die Leute, die also ausgeschaltet werden sollen, haben es aus Sicht des Mossads schon verdient.
Was & wie du argumentierst klingt gestört größenwahnsinnig. Hältst du dich für Gott?
Zitat:
Zitat von
Panther
Herzschrittmacher, Hörgeräte.
Stell dir nur mal die Überraschung vor, dass dir Kopfhörer um die Ohren fliegen, weil die Vertriebsfirma "falsch abgebogen" ist.
PV Anlagen mit Akkus und Elektroroller sind wahrscheinliche durch elektromagnetische Pulse abgefackelt.
Anders kann ich es mir nicht erklären, warum auch Laptops und iPhones abgebrannt sind.
Vor ein paar Jahren gabs mal diesen Samsung-Skandal, als die Akkus der Handies aus unerfindlichem Grund plötzlich explodierten. Teilweise mit schlimmsten Verbrennungen bei den Nutzern.
Und das waren auch nur recht kleine Akkus.
Ein E-Auto werde ich mir nicht zulegen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was du schreibst klingt gestört größenwahnsinnig. Hältst du dich für Gott?
Nee, das habe ich in einem Mossad-Buch vor Jahren so gelesen. Ich konnte mich daran jetzt spontan erinnern, weil es mich fasziniert hatte, also diese rote Liste.
G-tt ist mir Mal in einem Traum mit 2 Engeln begegnet. Das war im August 2003 und es ist nur 1 Mal in meinem Leben passiert. Das war ein Schluesselerlebnis.
Fuer mich persoenlich gibt es zu 100 % G-tt und ich bin Ihm auch unterworfen und Er bestimmt auch mein Leben voll und ganz.
Alles, was passiert, sieht G-tt !
Zitat:
Zitat von
Chronos
Unsinn, zumindest im Fall von ICOM.
Hersteller können nichts dafür, wenn sich jemand irgendwo in der Distributuonskette eine bestimmte Menge der Geräte abzweigt und Sprengbomben daraus bastelt.
Natürlich ist es ICOM und den örtlichen Chef absolut entgangen, dass in ihrer ungarischen Produktionsstätte, jewisse Herrschaften seit über 3 Jahren ihre Geräte
manipulieren und zu Sprengfallen umbauen. Die Teile wurden nicht bei irgendeinen Zulieferer manipuliert. Tausende Geräte wurden direkt im Werk zu Bomben umgebaut, die für den Libanon gedacht waren,
und dazu braucht es viele Leute vor Ort und hohen Verwaltungsaufwand. Leute mit technischer Ausbildung und alles per Handarbeit zusammengebaut. (Sprengstoff)
Erzähl deinen Schwachsinn also bitte anderen Leuten.
Und jetzt gebe ich dir mal einen Tipp. Diese ganze Scheiße hat sicherlich schon Nachahmer gefunden. Kriminelle Organisationen, Geheimdienste.
Russische Soldaten kaufen nicht ohne Grund nur einheimische oder chinesische Geräte, wenn sie an der Front eingesetzt werden.
Schon alleine um die Sicherheit der Infrastruktur und der Industrie zu gewährleisten, werden nichtwestliche Länder künftig keine Maschinen oder Geräte aus westlichen und asiatischen Ländern kaufen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich kann halt auch nicht raus aus meiner Haut.
Bin mehrfach auch hart von Arabern in meinem Leben angegangen worden und auch von echten Nazis.
Letztes Jahr im August haben mich erst 3 junge Araber in einem Hinterhof von Little Beirut angetanzt. Das habe ich ja schon mehrfach hier erzaehlt. Nancy und Haldenwang wollen es zwar nicht wahrhaben, dass so etwas hier in Berlin passieren kann, es ist aber wirklich passiert.
Das geht an mir alles nicht spurlos vorrueber.
Trotzdem versuche ich, meine Emotionen zu kontrollieren. Demnaechst werde ich wohl wieder zu RISA gehen und ein Huehnchen dort verspeisen ( arabische Restaurantkette in Berlin ).
Mit Arabern hatte ich sehr selten Ärger, ich will aber nicht bestreiten, dass sowas auch passieren kann. Dagegen hatte ich Ärger mit echten Nazis. Die sind völlig empathiebefreit, arbeiten mit der Täuschung und mit der Verführung. Ausserdem sind die echten Nazis Sadisten.
Und ich rede hier von echten Nazis und nicht von der AfD!
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Teheran hat es Israel mit brutalen Moerdern und Gangstern zu tun. Das sind dort keine normalen Menschen mehr.
Ich verstehe sowieso nicht, dass Putin sich so stark auf diese Leute einlaesst ?
Dass der Mossad da harte Bandagen anziehen muss, ist auch klar. Waere ich im Mossad wuerde ich wohl einige dieser Typen in Teheran auch ganz gerne wegsprengen wollen ? Einige im iranischen Terrorregime haben das schon verdient. So denken uebrigens einige Israelis. Ich bin da nicht die Einzige, die so denkt.
Mit Wasserpistolen kann man nicht auf schwer bewaffnete Gangster schiessen.
Im Gegensatz zu den Israel-Zions kommen die Iraner Juden klar mit der Teheraner Führung,haben ihre Synagogen und weigerten sich, nach Israel umzusiedeln trotz hoher Geldgeschenke, und stellten ausdrücklich fest, daß sie nicht käuflich seien!
Der abartig kranke Haß auf den Iran ist allein in der Tatsache begründet, daß sich die Iraner nicht wie die Sandneger von Israel korrumpieren lassen und vor allem klüger sind! Seit letztem Jahr tauscht der Iran sensationellerweise mit den Saudis Botschafter aus, ganz ganz schlecht für die Jews. Vor allem aber das Zivilisten-Gemetzel im Gaza formiert weltweit die Gegner Israels!
Jetzt ist die deutsche Staatsräson zu weit gegangen. Die Amis können nicht gleichzeitig Israel,die Ukraine und dann auch noch perspektivisch Taiwan stemmen, auch wenn Deutschland zusätzlich Geld und Waffen in die deutsche Staatsräson pumpt!
kd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was & wie du argumentierst klingt gestört größenwahnsinnig. Hältst du dich für Gott?
Die ist irre!
Ich stelle mal ne ganz wahnsinnige VT auf: 1972 in München war ein Insidejob vom Mossad!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die ist irre!
Ich stelle mal ne ganz wahnsinnige VT auf: 1972 in München war ein Insidejob vom Mossad!
Ich halte bei diesen Verrückten mittlerweile alles für möglich. Ethik, Moral, Empathie, Menschlichkeit existieren in deren Welt offensichtlich nicht.
"Ich lass mich lieber von den Chinesen überwachen, als von den Juden und ihren westlichen Mitwissern und Helfershelfern in die Luft gesprengt zu werden."
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Im Gegensatz zu den Israel-Zions kommen die Iraner Juden klar mit der Teheraner Führung,haben ihre Synagogen und weigerten sich, nach Israel umzusiedeln trotz hoher Geldgeschenke, und stellten ausdrücklich fest, daß sie nicht käuflich seien!
Der abartig kranke Haß auf den Iran ist allein in der Tatsache begründet, daß sich die Iraner nicht wie die Sandneger von Israel korrumpieren lassen und vor allem klüger sind! Seit letztem Jahr tauscht der Iran sensationellerweise mit den Saudis Botschafter aus, ganz ganz schlecht für die Jews. Vor allem aber das Zivilisten-Gemetzel im Gaza formiert weltweit die Gegner Israels!
Jetzt ist die deutsche Staatsräson zu weit gegangen. Die Amis können nicht gleichzeitig Israel,die Ukraine und dann auch noch perspektivisch Taiwan stemmen, auch wenn Deutschland zusätzlich Geld und Waffen in die deutsche Staatsräson pumpt!
kd
Es ist nicht nur ein Spruch: Die sichersten Synagogen dieser Welt stehen im Iran.