Guter Vergleich.
Wobei im Westen die Menschen passiv an ihrem Märtyrertum mitarbeiten (auch durch ihr Schlafmenschverhalten), während Moslems es eher aktiv angehen!
Druckbare Version
Mein Bester, dein Chauvinismus ist unangebracht. Wie so oft verkennst Du ob deines berechtigten Stolzes auf deine germanische Herkunft die enorme Bedrohung, die das noch so Niedere für uns sein kann.
So dumm der Schwarze im Durchschnitt auch ist, auch er kann fähige Führer hervorbringen. Und schafft er es doch nicht, stehen immer noch die Völker des Maghreb zu seiner Kontrolle bereit.
Diese Menschen brauchen keine Entwicklungshilfe. Du fällst auf das Bild herein, welche Hilfsorganisationen dir von Afrika zeichnen. Dumme, unterernährte Horden. Das ist falsch. Diese Länder gedeihen bestens, auch ohne unsere "Hilfe", die sowieso nie bei den Armen ankam.
Die Chinesen sind längst schon viel bedeutender als wir für Afrika. Dein Hochmut, deine Naivität ist völlig unangebracht.
Mit Thema Anzeigen habe ich nichts am Hut, ich finde das generell Mist und von meiner Seite her kann ich eidesstattlich versichern, dass es von mir nie sowas geben wird, egal wie es jetzt weitergeht oder nicht. Man muß sowas ja scheinbar gleich mal präventiv schreiben, sicher ist sicher Das Problem mit dem Strang hat sich die FL ein Stückweit selber gemacht, denn alle beteiligten, egal von welcher Seite, haben das ad hominem selber eigentlich gut händeln können, das glaube ich beurteilen zu können., wenn ich jetzt die Krokodilstränen von Leuten lese die dort nichts abgesetzt haben, jetzt aber so tun als hätten sie gerne, die bösen Assadfreunde sie aber nicht lassen wollen, dann ist das pharisäerhaft.
Und du verkennst mich total. Ist ja auch logisch, jemand, der Massenmorde will, der kann nicht klar denken!
China macht das, was Deutschland bis 1913 in Afrika gemacht hat. Aufbauen. Ich habe auch nichts dagegen. Aber es lässt keine Masseneinwanderung in sein Land zu. Oder wann war Afrika mal eine Bedrohung für Europa? Alleine hat der Neger nichts hinbekommen und wird er auch nie. Es müssen immer andere Länder mithelfen, denn Länder ohne Winter, wo das ganze Jahr Früchte wachsen, haben den Neger sich über die Jahrtausende zum Faulpelz entwickeln lassen.
Mit dem Islam ist es etwas anders, aber hier hast du dich dadurch, dass du die Bombardierung Syriens eingefordert hast, gezeigt, dass du überhaupt keine Ahnung von den Unterschieden zwischen Saudi-Arabien und dem Iran hast.
Oder war dir bekannt, dass Ahmadinedschad Deutschland aufgefordert hat, nicht ständig seinen kriminellen Landsleuten Asyl zu gewähren?
Mit dem Diskussionsverhalten sind die Beteiligten selber ganz gut klar gekommen, wie das bei Omas Kaffekränzchen aufgenommen wird weiß ich natürlich nicht. Wenn ich lese Alfred oder ich würden Gewaltvideos einstellen um uns daran zu "berauschen" oder sonstiges, dann zeigt das doch dass Teile der FL da nichts kapiert haben, diese Videos sollen Gewalt anklagen, bzw. deren Protagonisten, dass Vorenthalten dieser Videos ist ganz im Sinne der Assadfeinde.
Zum Einen wurde der Syrien-Strang ja geschlossen und zum Anderen schwingt sich die westliche zion-islamistische Verbrecher-Gemeinschaft dazu auf, ein weiteres Land zu edel-demokratisieren.Zitat:
Samstag, 24. August 2013
Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Tagebuch der Kriegspropaganda
Wenn islamistische Terroristen von Giftgas allaukbarn ist die Tagesschau sofort dabei und übernimmt deren Tataren-Meldungen. Seit vor einer Stunde die syrische Regierung die Welt informiert, dass syrische Soldaten in Jobar, einem Vorort von Damaskus Giftgas der islamistischen Terroristen finden und schwer geschädigt wurden, schweigen CNN, Al Jazeera und die ARD.
Hier die Meldung der syrischen Nachrichtenagentur, die von den deutschen Qualitätsmedien ignoriert wird, während sie schon seit 15 Uhr von vielen Sendern VOR dem Eisernen NATO-Medienvorhang gesendet wird.
Berichte über Erstickungsfälle unter syrischen Soldaten als Terroristen chemische Waffen in Jobar einsetzen
24. August 2013
Provinz Damaskus (SANA). Eine Anzahl Soldaten hat Erstickungsanfälle erlitten, als sie am Samstag in das Stadtviertel Jobar von Damaskus einrückten und bewaffnete Terroristengruppen chemische Waffen einsetzten. Das gab eine offiziellen Quelle am Samstag bekannt. Die Quelle fügte in einem Statement an SANA hinzu, dass Rettungskräfte die Soldaten mit den Erstickungsanfällen geborgen hätten, „einige von ihnen seien in kritischem Zustand.“ Eine Armeeeinheit ist in das Gebiet vorgestoßen, wo jetzt schwere Kämpfe mit bewaffneten Terroristengruppen wüten.
Hierzu ist den zion-islamistischen Edel-Demokraten absolut jedes niederträchtige und boshafte Mittel recht, ihr für die zionistischen Interessen gefochtenes Massaker an dem syrischen Volk zu vollenden und dieses hinzurichten!
eine weitere Quelle über den Einsatz von chemischen Waffen gegen syrische Soldaten:
Zitat:
Syrian rebels use toxic chemicals against govt troops near Damascus - state media
Published time: August 24, 2013 10:12
Edited time: August 24, 2013 13:24
...
Der besagte Tag fing ganz beschissen an, da hatte Alfred Post von Gehirnnutzer, da schrieb ich noch (im Strang einsehbar) er solle doch wieder runterkommen und piano machen, dann eskalierte das, in dem Zuge wurde ich gesperrt, was Alfred wohl zum Austicken brachte wie ich 1 Woche später nachlesen konnte, mußte. Das war von ihm eine völlig bescheuerte und verrückte Reaktion weil er Permafrost wollte, dies über eine "Anzeige" "sicher" hinzubekommen. Falls er das liest soll er diesen Anzeigenquatsch umgehend zurücknehmen.
Auch viele unserer Landsleute würden ohne fremde Hilfe gar nichts auf die Reihe bekommen. Es unterscheidet vom Schwarzen uns die statistische Verteilung außergewöhnlich begabter Menschen. Aber wenn es in Nigeria erst einmal 700 Millionen Menschen gibt, wird auch dort daran kein Mangel herrschen.
Die ihnen zur Verfügung stehende Technologie erlaubt es ihnen sich schon heute auf einem Niveau auszubreiten, welches langfristig zweifelsohne zu einer Konfrontation mit uns führen wird.
Auch wir bedienen uns doch der Computertechnologie, auch wenn kein einziger von uns allein in hundert Jahren einen solchen bauen könnte. Der Neger ist da nicht anders! Die Technik hat einen Stand erreicht, der die Menschen in dieser Hinsicht nivelliert.
Was nun mehr den Unterschied ausmacht, sind offene Grenzen und der Wille zur Ausbreitung.
Das eine haben wir, nicht aber das andere. Und hier ist noch der dümmste Halbaffe von Vorteil. Er wurde nie mit dieser pervertierten Pseudo-Ethik indoktriniert. Er möchte einfach nur so viel vom Leben, wie er kriegen kann.
Was meinst Du, wenn die Neger zu Millionen hier stranden - werden wir sie erschießen? Abschieben? Nein.
Deshalb sage ich, müssen wir sie zurückdrängen. Erst die Verräter, dann die Völker. Die Welt könnte noch uns gehören. Sie liegt in unserer Hand, greifen wir zu! Wenn die Weißen das begreifen würden, wenn sie sich erst ihrer Macht wieder bewusst werden... diese unbändige Kraft, das germanische Erbe der westlichen Welt - unsere letzte Hoffnung.