AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wo wäre der optische Unterschied?
weiß ich nicht
hier aufm Land kennt man die Leute sowieso irgendwann, also auch Diejenigen, die in die AfD eingetreten sind
was anderes sind die AfD Wähler
die erkennt man in aller Regel so nach 2 bis 5 Minuten Gespräch
mit ein paar Triggerfangfragen
sollte ein exDDR'ler doch eigentlich wissen, mit welchem Trickjargon man sich irgendwann gegenseitig zu erkennen gibt
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
weiß ich nicht
hier aufm Land kennt man die Leute sowieso irgendwann, also auch Diejenigen, die in die AfD eingetreten sind
sollte ein exDDR'ler doch eigentlich wissen, mit welchem Trickjargon man sich irgendwann gegenseitig zu erkennen gibt
Ich bin kein Geheimdienstler, da hast du mir diverse Erfahrungen voraus.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wir können auch Wilders nehmen, anstatt Farage
aber auch die Holländer haben eben diese Art von lockerer Beschwingtheit, selbst in oppositioneller Dauerkritik, die der AfD halt fehlt
ich kanns auch anders nennen:
das AfD Führungspersonal macht mit seiner ständigen schlechten Laune und gekränkten Verbitterung ein hundsmiserables Marketing in eigener Sache
Den Farage habe ich gar nicht kritisiert, du hast ihn nur falsch etikettiert. Der Mann hat eine Menge rhetorisches Talent. Wilders halte ich für eine Dampfblase.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
weiß ich nicht
Mit solchen Fragen erkennst du aber auch jede linksradikale Zecke. Außerdem haben die einen besonderen Kleidungstil und bestimmte Frisuren. Am Geruch erkennst du die Zecken auch.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Den Farage habe ich gar nicht kritisiert, du hast ihn nur falsch etikettiert. Der Mann hat eine Menge rhetorisches Talent. Wilders halte ich für eine Dampfblase.
die haben ... leider für Deutschland ... jeder für sich mehr Talent, als das gesamte AfD Personal zusammen
sich nach der Wahl Merz' hinzustellen, mit schmollenden verschränkten Armen der Verbitterung
mal wieder unterstes PR der AfD
es setzt einfach die völlig falsche Symbolik
gerade Farage hätte das mit Witz, Humor, lächelndem Gesicht in seine Richtung gebogen
ja, das können sie irgendwie, die Briten
auch in der Niederlage noch siegen
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mit solchen Fragen erkennst du aber auch jede linksradikale Zecke. Außerdem haben die einen besonderen Kleidungstil und bestimmte Frisuren. Am Geruch erkennst du die Zecken auch.
ich lebe weit weg von diesen selbstgerechten grünen urbanen Gutmenschen- und Selbstbeweihräucherungszentren
und alle, die auf dem Land so sind oder so denken, ziehen irgendwann eh dahin
allerdings will ich der Fairness halber eines anfügen:
Selbstgerechtigkeit ... das können auch die Rechtspopulisten
nur halt anders
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die haben ... leider für Deutschland ... jeder für sich mehr Talent, als das gesamte AfD Personal zusammen
sich nach der Wahl Merz' hinzustellen, mit schmollenden verschränkten Armen der Verbitterung
gerade Farage hätte das mit Witz, Humor, lächelndem Gesicht in seine Richtung gebogen
Nur leider sind das immer noch keine Fähigkeiten, die mich besonders beeindrucken. Ich habe dir mein Ideal genannt. An dem Mann gemessen, sind Farage, Wilders und die leicht irre wirkende Meloni allesamt bestenfalls zweite Wahl.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Großbritannien wird - an Nigel Farage vorbei - wieder zu uns in die „umgestaltete“ EU kommen; mein Wort darauf!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich bin kein Geheimdienstler, da hast du mir diverse Erfahrungen voraus.
wozu sollte man dafür Geheimdienstler sein müssen?
gewisse Schläue reicht dafür aus
schon am Kleingespräch mit der Kassiererin des Vordermannes in der Kassenschlange kannst du zu 90% erkennen, ob der wohl AfD wählt
wenn man ein bisschen Menschen lesen kann
Zitat:
Zitat von
amendment
Großbritannien wird - an Nigel Farage vorbei - wieder zu uns in die „umgestaltete“ EU kommen; mein Wort darauf!
wohl eher nicht
sein neues rechtspopulistisches Projekt "Reform UK" rockt gerade durch ganz GB
stellt Labour und die Tories in den Schatten
wenn man als AfD Sympathisant da rüber schaut, könnte man ganz neidisch werden
Farage hat genau das an sympathischem Charisma, was der gesamten AfD fehlt