Man wird es schlicht als gelogen abtun.
Druckbare Version
Wie blöd müssen die Russen sein, sowas zu machen ?
Vor allem mit weissen Binden ???
Wie blöd muss man eigentlich hier im Strang sein, sich von den Ukrainern verarschen zu lassen ?
Das ist mittlerweile schlimmer als im Corona Strang.
Einige sollten echt ein paar Narzissten und Psychopathen Videos gucken und Bücher lesen.
Und sich mal dringlich aufklären lassen.
Wieso tragen die Toten weiße Armbinden?
Wieso hat der Bürgermeister am 31.3. nichts von Toten oder Gefolterten gesagt.
Ab den 1.4 waren die ukrainischen "Selbstverteidigungskräfte" in diesem Gebiet, angeführt von einem berüchtigten Neonazi mit Namen Sergei Korotkich "Botsman".
Bis zum 31.3. lagen da keine Leichen oder totgefolterte Leute im Sand herum, die Gesichter noch rot von frischen Blut.
Also muß da etwas vom 31.3. - 03.04. passiert sein, wo kein russischer Soldat mehr lebendig in der Nähe war.
Die Kiever Junta hat die Gefängnisse geöffnet und selbst Mörder und Schwerverbrecher freigelassen und Jedermann Waffen ausgehändigt.
In der Ukraine herrscht gegenwärtig überall Anarchie, vor allem in der Zentralukraine. Da schießen Kriminelle auf Autofahrer um sie danach auszurauben.
Das sind deine Scheiß liberalen Werte.
Vielleicht ist die Strategie zumindest schlau, nur taktisch waren die Sowjets Nullen und die Russen sind es ebenso.
Die grosse Anzahl an abgeschossenen Russenpanzern erinnert mich an das, was Scholl Latour zur Schlacht von An Loc 1972 im Viernamkrieg schrieb.
Die von den Sowjets geschulte nordvietnamesische Panzertruppe stürmte mit mangelhafter Infanterieunterstützung nach An Loc und wurde dort durch Bazookas fast alle ihrer Panzer los.
Ähnlich sieht es in der Ukraine aus, wo die Russen allerdings noch dazu die Luftherrschaft haben.
Wenn die Russen absichtlich soviel Material und Menschen geopfert haben, macht es die ganze Sache noch viel schlimmer.
Übrigens ich persönlich halte Selenskij für den grössten Narzissten.
Der opfert sein eigenes Volk.
Was dem natürlich völlig gleichgültig ist.
Scholz und Biden sind auch Narzissten.
Als Narzisst erkennt man sofort den Scheiss, den andere verursachen.
Der Selenskij hat vermutlich selbst Erweiterungsabsichten und zwar genau das was der Westen gerade Putin unterstellt. Dazu förderte er offenbar die Nazis im eigenen Land.
Der Typ ist wahnsinnig und der völlig degenerierte Deppenwesten feiert ihn als Helden.
Putin selbst hat meiner Meinung nach keine Erweiterungsabsichten.
Soll jeder für sich selbst beurteilen, wie man das einordnen kann und soll.
https://mobile.twitter.com/DamRespec...42614969335810
Ich hatte es noch gesehen, eine harmlose Ansprache, die vor relativ gefährlich aussehenden Männern gehalten wurde.
Da ich Russisch nicht spreche kann ich über den Text nichts sagen.
Das Video wurde entfernt, weil die Ukrainer wohl demoralisiert werden würden, falls sie das Video sehen könnten
Die Ukraine ist korrupt und zwar schon lange.
Es gab mal vor Jahren, die gekaufen Frauen, die weltweit ihre „Oberweite“ gezeigt haben. Und mit so schwarzen Zeugs bemalt haben.
Die kamen alle aus der Ukraine und wurden von einer amerikanischen NGO, die vermutlich Soros finanzierte, bezahlt und das war lange vor 2014, ich glaube der Bericht war 2011. Stand nur in der Zeitung selbst drin, nie im Internet und ich habe es damals extra gekauft.
Irgendein Journalist hat das mal aufwendiger recheriert.
Jetzt wird die ukrainische Hauptarmee - zusammengezogen zum Überfall auf die Ostukraine - von allen Seiten aus umstellt und geschlagen. Jeder Nachschub wird verhindert, die ukrainische Militärinfrastruktur ist weitgehend vernichtet.
Die um Kiew vorher von den Russen festgehaltenen ukrainischen Truppen werden dazu gelockt. Die Hauptphase mit Entscheidung beginnt. Zelenski entlässt seine zwei höchsten Generäle. Was die wohl verbrochen haben oder ihm klar zu machen versuchten?
Zur Zeit haben sie wohl nicht vor Kiew zu besetzen. Wäre an sich einfach...Methode USA...
Waffen wie Benzinbombe oder ihre Weiterentwicklung einsetzen...oder die kleine Version der Neutronenbombe, wo der Schaden an Bauwerken minimal ist...Verteidiger würde es da aber kaum noch geben.
Die Waffen sind vorhanden... Ich weiß nicht, wie weit Putin gehen wird.
Nur mal so, ein WMH Veteran erzählt mir von T34 Panzern, die mit Klobecken behängt waren, die Panzerbesatzungen bei ihren Plünderungszügen „erbeutet“ hatten.
Heute sind es Waschmaschinen! :)
https://www.reddit.com/r/ukraine/com...hing_machines/
Wenn es nicht so traurig für die Zivilbevölkerung wäre, könnte man darüber lachen.
Dem Clown kannst du nichts klarmachen.
Wenn wirklich alle, aus der Ukraine abgehauen sind, sitzt der immer noch mit Klitschklos im Bunker und überlegt, in welches nationale Parliament er gerade senden und diese um Geld und Waffen bitten kann.
Vermutlich selbst wenn die Russen vor ihm stehen. Er sagt dann echt, er hat jetzt keine Zeit, er muss auf Sendung gehen. Aber der völlig bescheuerte Westen, findet das alles auch noch normal. :wand:
Warum bietet ihm nicht Hollywood eine fucking SHOW? Wir wären ihn endlich los !
Der braucht doch nur eine Daily Soap und ist völlig glücklich.
Militärberater Scott Ritter (Golfkrieg Bush Senior) erklärt die russische Strategie sehr gut. Es sind Finten und Festsetzungen ukrainischer Kräfte, die der russischen Armee ja zahlenmäßig weit überlegen ist. Einfach mal auf youtube schauen, lohnt sich. Nix Blitzkriegunsinn, die Taktik ist genau das Gegenteil.
Mir ist es auch egal, welche Seite da gewinnt. Nur die Reaktion der vollkommen bescheuerten Regierung hier ist mir nicht egal, weil sie uns selber schädigt. Als Beispiel auch für die mitlesenden Trolle, die von Waffen keine Ahnung haben, hier der Verweis auf diese Waffen
https://de.wikipedia.org/wiki/Aerosolbombe
https://upload.wikimedia.org/wikiped...h_FAE_1972.jpg
Er sieht es so wie es die Propaganda der Ukraine wünscht ist wie mit den Toten auf der Straße die angeblich Russen getötet haben und die Einheimischen die dazu befragt wurden (Ukrainer) erzählten das es die eigene Leute waren die auf die Zivilisten schossen. Die Russen war 4 Tage vorher schon abgezogen ob die wieder zurückkamen um die Fußgänger zu töten ?
Es wird schon zu blöd was die "Wertegemeinschaft" sofort als gegeben akzeptiert alles was von dem Komiker kommt muß stimmen.
Nur, wie und wo sollten sie diese dort einsetzen können?
Hier mal dazu aus deiner obigen Quelle:
Und nun Traumtänzer, träum weiter von Wunderwaffen...Zitat:
Gemäß dem Genfer Protokoll III über Brandwaffen von 1980 ist der Einsatz eines solchen Systems in der Nähe von ziviler Infrastruktur oder gar gegen Zivilisten verboten.
Dass die Russen und Ukrainer nicht ganz knusper sind, war auch vor 2014 bekannt. Es hat in der Ukraine eine Sezession gegeben, die die Ukraine nicht akzeptiert hat und acht Jahre lang gegen diese Gebiete gekämpft, obwohl sie wusste, dass der Russe dahintersteht. Nun hat der Russe nicht völlig überraschend eine Befriedungsaktion gestartet, in der Art und Weise, wie es in dieser Region gebräuchlich ist. Plünderungen und Vergewaltigungen sind dort fester Bestandteil solcher "Kämpfe", man lese nur einmal Scholochows "Stillen Don" oder Babels "Reiterarmee", aus deutscher Sicht Dwingers "Zwischen Weiss und Rot".
"Unsere" Regierung als Regierung eines Vasallenstaates hat versucht, eine eigenstädige Ostpolitik zu betreiben, und steht nur vor einem Trümmerhaufen.
Das Waffenarsenal der Russen dürfte den meisten hier ungefähr bekannt sein, dass die Russen nicht die Bevölkerung der Ukraine auslöschen wollen, obwohl die Ukrainer schon von Genozid schwafeln, dürfte ebenso bekannt sein.
Unsere Regierung bleibt gar nichts anderes übrig und deshalb wird jetzt ein russisches Kriegsverbrecher nach dem anderen durch den Äther geblasen werden.
Den Russen geht es bei diesem Krieg gar nicht darum, so viele Ukrainer und ukranische Soldaten wie möglich zu töten.
Rußland hat sich unter Putin sehr verändert. Die Militärs verheizen nicht wie anderen Kriegen davor irgendwelche Wehrdientspflichtigen.
In der Ukraine sind nur russische Berufsoldaten, Freiwillige aus Tschetschenien, Dagestan und Ossetien und Einheiten der Donezker und Lugansker Republiken.
Selbst die Tschetschenen halten sich an die Haager Landkriegsordnung und Genfer Konventionen.
Die Verluste der Russen sind überschaubar. Das meiste Gerät ist wohl einfach liegengeblieben und wurde aufgegeben, die Verluste von Flugzeugen, Hubschraubern und Panzern durch westliche "High Tech Raketen" ist gering. Das schockt den Westen mit Sicherheit am meisten.
Die Russen führen zum ersten Mal seit über 70 Jahren einen richtigen Landkrieg.
Und Putin weiß sehr gut, wer in der BRD das sagen hat und welche Staaten hetzen und aufstacheln.
Mit den Waffenlieferungen ist aber ab sofort die BRD zum "nichtfreundlichen" Staat von den Russen deklariert worden.
Die Zeit der billigen Rohstoffe sind vorbei.