AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Komisch, von diesem "Datenanalysten" habe ich vorher noch nie etwas gehört.
Und überhaupt, was ist das denn für eine "Berufsbezeichnung" ?! :cool:
Durch die Arbeit dieser Menschen weiß Youtube z.B., welche Musik ich gerne höre, und macht mir Vorschläge.
Und die machen das so gut, dass sie wirklich bei 95% aller mir bisher unbekannten vorgeschlagenen Titel meinen Geschmack treffen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wichtig ist, sich von dem müll so weit als möglich fern zu halten. was gekaufte, gestörte gestalten erzählen juckt nicht die bohne, es ist längst alles entschleiert.
Das ist eine der leichtesten Übungen momentan !
Man weiß mittlerweile wer wie tickt in näherem Umfeld !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist eine der leichtesten Übungen momentan !
Man weiß mittlerweile wer wie tickt in näherem Umfeld !
entsprechende schwachmatiker-ticker haben bei mir längst ausgetickt.
das wird auch so bleiben, wenn bzw. falls in x jahren ruhe sein wird mit dem spuk.
auf großer ebene wird es sich zeigen, wer wir abgestimmt hat anfang april oder wann ist es?
das ist das einzige, was zählt...gequakel hier und da, woche um woche, monat um monat ist halt eben nur gequakel.
gar manchen wird diverses noch böse auf die füße fallen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
entsprechende schwachmatiker-ticker haben bei mir längst ausgetickt.
das wird auch so bleiben, wenn bzw. falls in x jahren ruhe sein wird mit dem spuk.
auf großer ebene wird es sich zeigen, wer wir abgestimmt hat anfang april oder wann ist es?
das ist das einzige, was zählt...gequakel hier und da, woche um woche, monat um monat ist halt eben nur gequakel.
gar manchen wird diverses noch böse auf die füße fallen.
In der ersten Aprilwoche und die CDU wehrt sich immer noch gegen die fraktionslose Abstimmung !
Mit Fraktionszwang werden die meisten Parlamentarier sich nach ihrer Partei richten , das wäre dann eine parteipolitische Abstimmung !
Das sollte auf alle Fälle vermieden werden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In der ersten Aprilwoche und die CDU wehrt sich immer noch gegen die fraktionslose Abstimmung !
Mit Fraktionszwang werden die meisten Parlamentarier sich nach ihrer Partei richten , das wäre dann eine parteipolitische Abstimmung !
WIE kann das vermierden werden? ohne methode, gangbar, kann man sich viel wünschen.
ich seh dunkelschwarz, muss ich sagen. unsere gute chance ist, dass sie es nicht geregelt kriegen werden, das ganze administrativ durchzuziehen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wenn du ein gästebett hast für mich, komm ich auch mit der kutsche, dauert halt länger...
der vater meiner mutter ist mit dem pferdefuhrwerk von obb/hohenlnden nach rom. hat brot und würste eingepackt, was zu trinken und gesagt "leute, ich muss in die ewige stadt". das hat er gemacht.
den reiseführer auf deutsch, den er sich für diese reise gekauft hat, hab ich noch da.
ein schönes ding ist das, aussen dunkelblau mit fotos drinnen, was man sich denn in rom anschaun sollte. derweil hat seine frau daheim das geschäft geführt und ist motorrad gefahren.
Gästebett ist vorhanden. Schläfste halt im Home Office meiner Frau.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
WIE kann das vermierden werden? ohne methode, gangbar, kann man sich viel wünschen.
ich seh dunkelschwarz, muss ich sagen. unsere gute chance ist, dass sie es nicht geregelt kriegen werden, das ganze administrativ durchzuziehen.
Die CDU muss einfach überstimmt werden bei der Fraktionsfrage , sonst gibt es wirklich ein Desaster namens Impfpflicht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Fraktionszwang gehört ein für alle mal abgeschafft!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gästebett ist vorhanden. Schläfste halt im Home Office meiner Frau.
wieviel kmh macht eine kutsche pro stunde? darin bin ich unerfahren.
bin nur mal auf einem haflinger gesessen, aber das nie wieder.
ich brauch kein gästebrett und keine umstände, matratze oder isumatte, bettzeug drauf, feddisch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fraktionszwang gehört ein für alle mal abgeschafft!
ja, WIE könnte dieser abgeschafft werden?
ist sowieso ein irrsinn, eine stimme pro fraktion, dann können ja gleich die anderen immer daheim bleiben und es reicht, wenn nur einer pro fraktion drinnen hockt.